Edeltraud Vinckx


kostenloses Benutzerkonto, Frankenthal
[fc-user:2723]

Über mich

Hallo,
Mein Hobby ist das Reisen und die Fotografie.
Ab dem 12.07.2001 bin ich in der FC und habe viel dazu gelernt, auch duch die hilfreiche Kritik von den Anmerkungen...Freunde habe ich auch viele gewonnen. Meinen Dank an alle die ich kennen und lieben gelernt habe...
Meine Aufnahmen mache ich nicht um in die Galerie zu kommen..sondern aus Freude an der Natur, den Tieren und auch an der Fotografie allgemein.

Ich fotografiere mit allerlei verschiedenen Digi Kameras....und dem nötigen Zubehör....

Die Affenbande liebt auch Kameras und ganz besonders der Gurt hatte es ihnen angetan.
Beim Filmen von ihnen machte Klaus Markhoff das Foto, danke

Kommentare 338

  • neukl 25. Mai 2015, 19:30

    Schnecke
    Schnecke
    neukl


    Hallo Edeltraut !
    Schön mal wieder was von Dir zu hören.Wie ich sehe hast Du auch wieder schöne Bilder eingestellt.Danke für Deine Anmerkung unter meiner "Schnecke".Hoffe die Gesundheit spielt soweit mit und grüsse Dich herzlich
    KPN
  • patrick hyrailles 2. Mai 2015, 11:59

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Piroska Baetz 22. Dezember 2012, 16:15

    Liebe Edeltraud,
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihhnachtfest und ein gutes, neues Jahr 2013.
    lg. piri
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Piroska Baetz
  • duc50 5. April 2012, 0:32

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten
    ein wunderschönes Osterfest
    Viele liebe Grüsse Kurt
  • † liesel47 26. Dezember 2011, 6:27

    Für die so lieben Wünsche zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel möchte ich mich ganz herzlich bedanken; ich habe mich sehr gefreut!
    Alles Gute; Glück und Gesundheit für das neue Jahr von Liesel



  • Angie61 23. Januar 2011, 9:48

    Herzlichen Dank Edeltraud, für deine Anmerkung.
    Freut mich daß dir mein Bild gefällt.
    LG Angie
  • Lothar L. Schulz 1. Januar 2011, 20:58

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    Mein leckeres „Silvester-Süppchen“ kann man auch Neujahr noch gut essen ;-))
    Es hat folgende Zutaten:
    12 Monate Gesundheit
    52 Wochen Glück
    365 Tage Freude
    8760 Stunden Zufriedenheit
    525600 Minuten Frieden
    31536000 Sekunden Liebe
    Lg Lothar
    Silvester-Süppchen
    Silvester-Süppchen
    Lothar L. Schulz

  • Piroska Baetz 1. Januar 2011, 13:11

    Liebe Edeltraud,
    Ich wünsche Dir was Schönes ins das Neues Jahr 2011.
    Ganz Liebe Grüße. piri
    Frohes Neues Jahr 2011
    Frohes Neues Jahr 2011
    Piroska Baetz
  • Rüdiger Kautz 31. Dezember 2010, 19:46

    Hallo Edeltraud,
    ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2011.
    Ich erfreue mich immer an deinen Tieraufnahmen sehr.
    Gruß Rüdiger
  • Bernhard Monzel 30. Dezember 2010, 12:40

    vielen dank für deine anmerkungen, sowie die wünsche.
    alles liebe für dich und die deinen.
    lg bernard
  • Sebastian Michl 30. Dezember 2010, 12:09

    Hallo Edeltraud,
    danke für deine nette Anmerkung.
    lG und einen guten Rutsch in´s neue Jahr
    Sebastian
  • Juan 23. Dezember 2010, 15:58

    herzlichen Dank für deine Wünsche dich mich sehr gefreut haben.
    Ich hoffe dich auch im neuen Jahr gesund und munter mit deinen Bilder wieder sehen zu dürfen.
    LG. Juan.
  • claudia-evelyn 23. Dezember 2010, 10:01

    Gesegenete Weihnachten wünsche ich Dir von ganzem Herzen

    claudia-evelyn
  • Art light photography by p.D. 22. Dezember 2010, 19:49

    Nun bald ist es wieder soweit , und ich möchte Dir und deiner Familie eine wunderschöne Weihnachten , sowie ein Gutes Neues Jahr 2011 wünschen .
    Mit viel Gesundheit im Gepäck !
    Es müssen nicht immer Geschenke sein , die einen Menschen Glücklich machen können . Es kann auch eine gute Freundschaft sein.
    das sind die offennen Geschenke ohne rote Schleife , und ohne Verpackung.

    In diesem Sinne wünsche ich besinnliche Tage.
    gglg pit

  • Gaby Harig 19. Dezember 2010, 14:51

    danke für den netten Kommentar, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch lg gaby
  • 90 1
  • 1.732 54.190
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse