Über mich

 

Hallo,
mein Name ist Sebastian und ich bin 13 Jahre alt.
Vor gut einem halben Jahr habe ich mit dem Fotografieren
angefangen.
Ich fotografiere eigentlich immer komplett manuel. Ein ,,lieblings Motiv" habe ich nicht. Ich fotografiere einfach alles, was mir vor die Linse kommt.
Derzeit bearbeite ich (wenn überhaupt) meine Fotos mit Photoscape/Gimp.
Ich hoffe euch gefallen meine Fotos.
Über Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
•Ausrüstung:
Nikon D5000
AF-S DX VR Zoom-NIKKOR 18-55 mm 1:3,5-5,6G Objektiv
Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G
Externer Blitz: Nissin Di622
Phottix Batteriegriff
Sony DSC-W220
Dreibeinstativ

•Kontakt:
sebastian_michl11@yahoo.de

Aktuellstes Bild:

Blüte Blüte Sebastian Michl 23.05.11 3


Bild mit den meisten Klicks:

Sonnenuntergang I Sonnenuntergang I Sebastian Michl 19.01.11 6


Das Uhrheberrecht aller Fotos liegt bei mir.
Die Bilder dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet, verfielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

_________________________________________________________

against! against! Mws 09.02.06 1.337

_________________________________________________________

Edit: 13.08.11:
Setze das AF-S 50mm 1.8 Nikorr auf meine Wunschliste.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • wintgen michael wintgen michael , 15.05.11

    abe dich mal auf orange gesetzt sodass ich deine arbeit verfolgen kann. lg michael

  • DieNiki DieNiki , 03.05.11

    Hey Sebastian,
    vielen Dank für deine Ratschläge! Du hast mir bereits unglaublich weitergeholfen. Das mit dem Gitter werde ich gleich mal ausprobieren.:)
    Deine Fotos gefallen mir übrigens alle sehr! Vorallem die Sonnenuntergänge!
    Viele Grüsse
    Niki

  • Wenzel Michael Wenzel Michael , 23.03.11

    Hi Sebastian, Danke für deine Anmerkung.

    Lg. Micha

  • Wenzel Michael Wenzel Michael , 18.03.11

    Hallo Sebastian, Danke für deine Anmerkung zu meiner Haubenmeise. Übrigens deine Schloss Aufnahme find ich gut. mal was anderes.

    LG. Micha

  • Wenzel Michael Wenzel Michael , 25.02.11

    Hallo Sebastian, ich danke Dir für deine Anmerkung,
    und wünsch dir ein schönes Wochende.

    LG. Micha

  • xTimmiT xTimmiT , 10.02.11

    Dankesehr für deine Anmerkung (:
    Liebe Grüße

  • The monkey 's music The monkey 's music , 07.02.11

    Hey Sebastian,
    Das richtige Longboard zu finden ist meiner Meinung nach fast so schwierig wie die richtige Kamera zu finden.
    Aber in Grunde gilt auch hier, am Besten einfach mal ausprobieren! Ich kann dir nur emfehlen einfach in nächsten Skateshop zu schauen was dir so gefällt.
    Dann kannst du dir auch überlegen was du damit fahren willst. Freestyl(Tricks), Downhill (schnell Bergab rasen) oder eher caven und cruisen...
    Ich persönlich bin total von den Achsen und Boards von Original Skateboards begeistert. http://www.originalskateboards.com/ Die Videos lohnen sich auf jeden Fall anzuschauen.
    Falls du noch Fragen hast, lass was von dir hören.
    Peace

  • Ute Pottmeier Ute Pottmeier , 01.02.11

    Hallo Sebastian, danke für deine nette Anmerkung,
    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß in der FC.

    Boah, kannst du toll heulen! Boah, kannst du toll … Ute Pottmeier 31.01.11 6

    LG Ute

  • Andrea ES Andrea ES , 27.01.11

    Moin Sebastian,
    danke für die anmerkung zu meinem foto.

    Lg Andrea


    Ballett der Lüfte Ballett der Lüfte Andrea ES 27.01.11 14

  • © Rmsoares © Rmsoares , 24.01.11


    Das freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

    V.G.©Rmsoares :o))

Nach
oben