Martin Bildstein


Premium (Complete), Ettenheim
[fc-user:1547017]

Über mich

Fotograf - mit moderat wachsenden Ansprüchen :-)

Schwerpunkt: Architektur,Natur,Landschaft,Reisen.
Spezialthema : Alte Flugzeuge - (möglichst mit Propeller)

Werkzeug :
Sony Alpha 7R4/R2
Sony RX100VI
Gopro Hero 3/4 black /

Optik:
Sony Zeiss FE 1,8/55mm
Sony 24-70 G
Samyang 135 2.0 (Luftbilder)
Sigma 150-600

H I N W E I S:
Alle hier eingestellten Aufnahmen unterliegen meinem Copyright. Diese dürfen weder zu privaten, noch zu gewerblichen Zwecken genutzt werden!

Kommentare 94

  • ERS-Images.ch 7. September 2023, 11:22

    Hallo Martin,
    Danke für dein Lob an meinem Bild, es hat mir gefreut auch deine Bilder aus Zigairmeet zu betrachten super!! Ich konnte noch nicht all meine Leckerbissen hochladen, aber es wird mit der Zeit auch noch einige sein. Auf dem Flughafenfest Zürich-Kloten war der Lockheed P-38L Lightning (The Flying Bulls) ausgestellt, am Abend traf den Pilot für den Heimkehr nach England mit Sack und Pack ein, so hatte Ich die exklusive Möglichkeit Ihn für seine erstaunliche Vorführung in Mollis zu loben, es ist ein sehr freundlichen Typ, soweit das ich mit Ihm zusammen Arme in Arme eine Handy-Foto als Erinnerung knipsen konnte! ein wirklich bescheidene flotter Kerl! Sicher werde ich noch Bilder mit dem Lockheed P-38L Hochladen, Übrigens befand ich mich für meine Aufnahme, Ausserhalb ganz unten links auf freiem Feld.
    Herzliche Grüsse
    Roland
    Airbus Helicopter Tiger UHT B 2023-08-18 276 (136) ©
    Airbus Helicopter Tiger UHT B 2023-08-18 276 (136) ©
    ERS-Images.ch
  • Zichum 24. Oktober 2019, 12:27

    Vielen Dank für dein Lob für meines ersten Post! Freut mich, daß dir das Bild gefällt!
  • Olli42 30. Dezember 2018, 19:56

    Auch Dir einen schönen Dank für die Lobe meiner Bilder.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg noch. Vor allem viel Gesundheit im neuen Jahr. 
    Bis dahin. Gruß Olli
  • Robert Schwendemann 28. September 2018, 11:38

    Ja vielen Dank Martin...lieber Photokina 18 Kollege...war auch sehr angenehm Dich mal kennen zu lernen bist ein sehr sympathischer "JUNGE" nun Erfahrung hab ich schon etwas...Zeit als Rentner sowieso und ausgerüstet bin ich auch nicht schlecht...liebe Grüße Robert...vielleicht sieht man sich mal wieder...
  • Pixelpiet 17. Juli 2018, 17:21

    Sehr schöne und interessante Bilder aus der Luft fotografierst Du. Danke fürs Zeigen! Es ist schön manchen Ort oder Landschaft, bekannt eben nur vom Boden aus, nun auch mal schön aus der Luft wahrnehmen zu können :-)
    F-R-E-I
    F-R-E-I
    Pixelpiet
  • brosi13 16. April 2017, 12:10

    Hallo Martin,
    Tolle (Luft-)Eindrücke zeigst du uns hier von unserer Heimat. Habe heute lange darin gestöbert.
    Frohe Ostern
    Engelbert
  • Evi Seeger 21. November 2016, 17:01

    Lieber Martin, vielen Dank für deine Lobe! Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Viele Grüße, Evi

    - f l i e ß e n d -
    - f l i e ß e n d -
    Evi Seeger
  • Stefan Albat 6. Februar 2016, 22:58

    Hallo,
    bin heute mehr zufällig über Deine Bilder gestolpert und mit zunehmender Begeisterung darin gestöbert. Als Pilot bin ich natürlich von vielen Deiner Bilder begeistert - nur weiter so.
    Stefan
  • Herbert Kalubke 27. Januar 2016, 14:40

    Hier versteht es einer meisterhaft, mehrere Hobbies perfekt miteinander zu verbinden:
    1. Fliegerei (vermutlich selbst Pilot)
    2. Historische Flugzeuge
    3. Fotograf
    4. Hervorragendes Handling bei Bildbearbeitung
    5. Bergfreund

    Es gibt viele davon, die meisten können nur eines: Sind Bergfans, können aber nicht fotografieren, sind Fotofans, kommen aber nicht rauf, lieben Flugzeuge, aber nur vom Flughafen aus usw.

    Ganz große Klasse. Hut ab - Chapeau!

    Man kann sich kaum sattsehen.
  • Sebastian Schäder 30. Juni 2015, 14:33

    Ah ok, danke für die info :)
  • Sebastian Schäder 30. Juni 2015, 11:36

    Hey Martin, was möchtest du denn dafür und warum verkaufst du sie? ;) Am besten wir schreiben per E-Mail: Sebastian (at) studioferdinand Punkt de
  • Cornelia Braun 20. Juli 2014, 7:18

    Hallo Martin, danke für die Anmerkung auf meiner Seite! Hier ist das Schloß Seefeld (Oberbayern).
    Schloß Seefeld
    Schloß Seefeld
    Cornelia Braun

    Es liegt im 5-Seen-Land, das heißt so, da wir in unmittelbarer Nähe 5 Seen haben: den Starnberger See, den Ammersee, Weßlinger See, Pilsensee und Wörthsee. Die meisten kennen hier nur das Kloster Andechs und auch das nicht richtig :-))). Aber Ettenheim kennt vermutlich auch kaum jemand, das paßt schon :-). Ich hatte mal einen Bekannten der sich einen Flugsimulator gebaut hat (Expilot) - das war schon faszinierend. Selbst durfte ich auch mal mit verschiedenen Flugzeugen mitfliegen: Hubschrauber fand ich klasse, Jessna auch, kleine Holperkiste über den Grand Canyon auch, nur Segelflugzeuge mochte ich nicht, weil die so viel kreisen, da wurde es mir schlecht. Und die großen Flieger mochte ich auch, sofern ein Fensterplatz frei war. Trotzdem: Städte von oben zu fotografieren finde ich wirklich klasse! Erinnert mich an Städtebau (Architekturstudium) - drum sah ich sie mir sehr gerne an.
  • Giovanni Bonnerarte 3. März 2014, 16:56

    Feine Bilder hier!

    Flugzeuge
    Ordner Flugzeuge
    (13)

    Hubis
    Ordner Hubis
    (31)

    allo specchio
    allo specchio
    Giovanni Bonnerarte

    Saluti di Bonn
    Giovanni
  • Peter Führer 2. Dezember 2013, 9:32

    Danke Martin, ja das war bei der Airpower 2013 in Zeltweg,
    LG Peter
    Hawker Sea Fury
    Hawker Sea Fury
    Peter Führer
  • Peter Führer 8. November 2013, 18:40

    Danke Martin,
    LG Peter
    Hawker Sea Fury
    Hawker Sea Fury
    Peter Führer

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert