Painterling


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:1271670]

Über mich

War das Fotografieren am Anfang nur auf Familienfotos beschränkt, habe ich inzwischen das Fotografieren als Basis für meine gemalten Werke in Pastell, Aquarell und für Zeichnungen entdeckt, hole mir aber auch immer wieder Anregungen aus den vielen Fotos, die hier gezeigt werden. Gerne stöbere ich in den Fotos und habe inzwischen auch entdeckt, dass es auch eine Sektion für kleine Kunstwerke gibt.

Kommentare 16

  • dietmarpi 29. August 2011, 22:47

    Danke Dir . wusste nicht ,das Du auch hier bist
    Grüsse Dietmar
    Zeesboote auf dem Bodden
    Zeesboote auf dem Bodden
    dietmarpi
  • Christel M. 29. August 2011, 0:01

    Vielen Dank für Deine netten Worte!
    Die Kuh sah ich in einem Museumsdorf, sie muss nicht fürchten, geschlachtet zu werden, sie ist nur zum Anschauen.
    LG Christel
    Die Kuh Yvonne
    Die Kuh Yvonne
    Christel M.
  • Peter C. Hug 24. August 2011, 18:28

    Ich freue mich, dass es dir gefällt. Vielen Dank für deine Rückmeldung, Gudrun!
    LG
    Peter
  • Regine Bo 23. August 2011, 21:53

    Hallo Gudrun! Danke für Deine Anmerkung zu meiner Apfelschale. es freut mich, daß Du sie gut findest.
    LG Regine
    Die Äpfel sind reif!
    Die Äpfel sind reif!
    Regine Bo
  • Robert Jochim 23. August 2011, 16:27

    hallo
    danke für deine anmerkung :-)
    du hast klasse bilder in deinem profil , werd öfter mal reinschauen !
    gruss
  • Ingrid und Gunter 21. August 2011, 17:32

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinen Aquarell und dem Schwalbenschwanz.
    Selbstverständlich kannst Du den Schwalbenschwanz malen.
    Deine Bilder können einen immer wieder begeistern.
    LG Ingrid und Gunter
  • bamlebie 5. Juli 2011, 11:35

    Es ist wunderschön daß Dir mein Bild
    Amelie's Sehnsucht
    Amelie's Sehnsucht
    bamlebie
    gefällt.Vielen Dank für die klasse Anmerkung.LG sendet Dir herzlich bamlebie.
  • bamlebie 3. Juli 2011, 15:41

    Diesen Eisfisch möchte ich Dir noch schicken.Es mußte mit den fotografieren ganz schnell gehen weil er durch die Wärme nur am tauen war.LG und einen schöneren Tag wie hier wünscht Dir bamlebie.
    Abtauen meiner Kühltruhe.
    Abtauen meiner Kühltruhe.
    bamlebie
  • bamlebie 3. Juli 2011, 14:42

    Du warst ja so fleißig.Alle Achtung!!!Für Deine Mühe zu den vielen Kommentaren möchte ich mich sehr,sehr herzlich bei Dir bedanken.Einen schönen regenfreien Sonntag und LG sendet Dir bamlebie.
  • Maria-H. 29. Juni 2011, 13:47

    schön, dass dir mein akt begegnet ist, herzlichen dank für deinen bsuch auf meiner seite und vor allem für deine anerkennung zu meinem"sister-akt".
    lg maria
  • M. Plate 28. März 2010, 18:32

    Danke für die netten Worte zu der Zeichnung "Mecklen-
    burger Schneeeiche ". Mitlerweile ist von dem Schnee des letzten Winters nichts mehr übrig geblieben , die
    Knospen der Bäume stehen kurz vor dem Aufbrechen .
    LG Michael
  • G. Schulz 6. März 2010, 6:19

    Danke für Deine Anmerkung zum "Wetzlarer Dom".Habe soeben Deine Werke betrachtet und Dich spontan auf "orange" gesetzt.Ein herzliches Willkommen in der FC,
    LG Gerd
  • Allegrina 4. März 2010, 19:26

    Liebe Gudrun,
    es ist wunderbar Dich hier nach der Messe in Leipzig wiederzutreffen (in der fc sagt man DU :-)))) )
    da will ich doch gleich mal stöbern, was ich bei Dir finde, bin überzeugt, dass
    mir die Kunstwerke gefallen.
    Willkommen in der Malergemeinde der fc.
    Liebe Grüße Ruth
  • Christina Frenken 3. März 2010, 23:10

    Dankeschön für Deine Anmerkungen, freut mich, daß Dir die Kätzchen gefallen =^..^=
    LG Christina
    Gib mir... FÜNF!
    Gib mir... FÜNF!
    Christina Frenken

    Catnap!
    Catnap!
    Christina Frenken
  • Prastine 23. Dezember 2009, 8:10

    Danke, Gudrun. Wünsch dir auch schöne Feiertage. Lg, Christine
  • 0 0
  • 68 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse