Susanne Jeroma


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1089671]

Über mich

Ab Ende März bin ich erstmal wieder Free-Member.
Hin und wieder werde ich aber hier vorbeischauen.
Man wird sehen, was die Zeit bringt!
Grüße an Euch! :-)


Bilder die Geschichten erzählen, märchenhaftes, poetisches, experimentelle, erotische und stille Fotografie, in die ich auch immer wieder meine Seele einbringe, aber auch Kitsch in höchster Vollendung.
Für diese Projekte suche ich jederzeit nach passenden Modellen.
Wer sich für diese "Art" begeistern kann, darf sich gerne bei mir melden!

Und mich wird man auch ab und zu mal wieder vor der Kamera sehen.... hab ich mir mal so vorgenommen. :-)

Kommentare 713

  • Zream 20. Dezember 2022, 13:25

    Karl der Käfer
    Karl der Käfer
    Zream


    An die die mich beschnitten, geschubst und geliebt hat :)

    In Ermangelung von Engerl (die Bösen sind mir lieber) und Weihnachtsmännern (furchtbarer Altersbonus mit sich öffnenden Mantel) hinterlasse ich hier und heute meinen „Karl den Käfer“ als Weihnachtsbotschaft.

    Möge
    der Weihnachtsbraten mit dir sein
    Die Schwiegermutter dieses Jahr nicht über dich kommen
    Die Heizung dieses Jahr durchlaufen
    Mindestens 87 deiner Bilder in der Galerie rumhängen
    Der Gehaltsscheck dieses Jahr nicht bei deinem lebenserhaltenden Partner landen
    Die Gesundheit sich nicht von der Apothekenrundschau beeinflussen lassen

    und du dich allzeit wie ein Pudel ganz wohlig fühlen möchtest.

    gez. Zream
    gerade die letzte Weihnachtskerze rauchend
  • Bruder J. 7. Oktober 2021, 11:04

    ...lange nichts mehr von Dir gesehen. Thomas .
  • Manfred Wenzel 17. Februar 2021, 11:36

    gefällt mir hier - ich schau jetzt öfter mal vorbei
  • SandrA 15. Februar 2021, 19:22

    Herzensmensch
  • --M. J.-- 19. August 2020, 16:33

    Wusste ich es doch, habe Deine Bilder schon öfters mal gesehen!!!
    Ab jetzt in GROß!!
    Gruß Michael
  • Michael Sagel 3. Juni 2020, 21:05

    Hi Susanne,
    dankeschön. Man tut (nicht immer) was man kann.
    Hier ist mir direkt zu eigefallen das Ding mal (nur digital - ist klar) unter Wasser zu setzen.
    So long
  • Dirk Breisch 2. Juni 2020, 21:49

    Manchmal blättert man so durchs Netz und findet einen Schatz. So wie bei dir. 
    Großartig. Hier bleib ich und folge!
    Gruß Dirk
  • SisterSunshine 30. Mai 2020, 13:53

    Ich mag Deine Bilder! Sie sind voller Phantasie und Eigenwilligkeit, Einzigartigkeit und Magie! Toll!
  • Linkslenker 29. April 2020, 17:45

    Hallo Susanne, vielen Dank für deine aufmunternden Lobe und Kommentare und meinen Glückwunsch zu deinen sehr schönen und stimmungsvollen Portraits. Deine eigene Beschreibung deiner Bilder hier auf deiner Seite trifft es sehr gut. Wünsche weiterhin viel Spaß dabei :-)
  • Bildfex 11. April 2020, 11:06

    Susanne auch sag tolles, stimmiges SW-Prtefolio, chapeau! Schöene Ostern und bleib gesund, Liebe Grüße aus Stuttgart von Fex-Bernd
  • angerd 22. Februar 2020, 13:50

    Hallo Susanne,
    gratuliere zu deinem tollen Portfolio!
    Liebe Grüsse aus Tirol 
    Gerd
  • majong78 24. Januar 2020, 20:18

    WOW, Deine Fotos sind toll, aussagekräftig. Siehst Du die Menschen und weißt genau wie Du sie als Motiv im Portrait siehst ?! Hamburg ist nicht weit....ich hätte großes Interesse das auszuprobieren :-) lg majong
  • PaparazziAndMore 10. Januar 2020, 14:04

    Hallo Susanne, 
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    HG Dieter
    Bonny & Clyde
    Bonny & Clyde
    PaparazziAndMore
    Hamburg-Speicherstadt
    Hamburg-Speicherstadt
    PaparazziAndMore
  • Michael Sagel 22. Dezember 2019, 19:03

    Dankeschön, Susanne.
    Ich freue mich immer von dir zu höre/lesen.
    So long
  • PaparazziAndMore 17. November 2019, 11:50

    Moin Moin Susanne, 
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. 
    Gruß Dieter 

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon, Minolta, Holga, Fuji, Ideen und Phantasie, jede Menge tolle Models, Herzblut!