lightning


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg
[fc-user:1029944]

Über mich

**********************************************************************************
Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson

**********************************************************************************


Ich bin Jahrgang `61 und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Die Welt ist bunt, und ich hoffe, so werden meine Bilder auch :-)


Freue mich auf
nette Kontakte
Kommentare
Tipps
und auch auf sachliche, konstruktive Kritik
möchte ja noch einiges lernen :-)


Liebe Grüßla an alle, die hier vorbeischauen :-)))
Ute





meine derzeitigen Lieblingsbilder:






*

Kommentare 125

  • EyeView 27. November 2011, 11:33

    Ich sage herzlichen Dank für Deinen Vorschlag,
    und es freut mich das Dich meine Aufnahme anspricht, viele sahen es anders, das macht aber nichts.

    HG Frank
    Morgens im Park
    Morgens im Park
    EyeView
  • Mark Robertz 29. Oktober 2011, 7:38

    hej ute,

    herzlichen dank für deinen galerie-vorschlag. in der hektik zwischen tür und angel hab ich den vorschalg angeklickt und eher unverhofft staunte ich dann über das sternchen neben dem bildtitel.

    freut mich, dass dich der blick bzw. das bild, gleich so beeindruckt hat.

    lieben gruß vom bayerischen lech ins ländle... :-)
    tschüß mark

  • Günni 31. Dezember 2010, 14:13

    Zum Jahreswechsel wünsche ich dir von ganzen Herzen Gesundheit, Glück und viel Erfolg für die Zukunft!

    Wünsche allen...
    Wünsche allen...
    Günni

    LG Günni
  • Günter Nau 28. Dezember 2010, 12:26

    Liebe Ute,
    ich hoffe, Du hattest schöne und geruhsame Feiertage. Leider war ich vor Weihnachten nicht so ganz fit und konnte daher keine Grüße senden. Auf jeden Fall möchte ich Dir aber für das Neue Jahr alles Gute wünschen, vor allem Gesundheit und für Dein Hobby allzeit schönes Wetter.
    Liebe Grüße
    Günter
  • Jutta Grote 21. Dezember 2010, 20:58

    Schon wieder steht Weihnachten vor der Tür.
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute für das Neue Jahr und viele schöne Fotos.
    Freudenberg  am Abend
    Freudenberg am Abend
    Jutta Grote

    LG Jutta
  • Jürgen Cron 19. Dezember 2010, 12:51

    Ein frohes Fest wünscht

    Jürgen Cron Fotografie & FineArt

  • Günter Nau 27. November 2010, 14:44

    Hallo Ute,
    Ich bin bald wieder FC-aktiv.
    Bis dahin möchte ich Dir sehr herzlich mit diesem Bild alles Gute für die Adventszeit wünschen.
    Der Adpfent
    Der Adpfent
    Günter Nau

    Liebe Grüße
    Günter
  • M.Anderson 16. November 2010, 19:38

    die welt ist bunt und viele deiner bilder sind es auch: ich bevorzuge aber deine S/W-bilder wegen ihrer eigenartigen schönheit ...
  • Arndt Bruhn 26. März 2010, 12:04

    Hut ab, ein gelungenes Gesamtkunstwerk. Bin begeistert von deinen Fotos. - Gruß Arndt.
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 6. Februar 2010, 22:11

    Hallo Du liebe,

    ich danke Dir für Deine Freundschaft und immer ehrlichen Kommentare*

    Beste Grüße
    Stefan

    http://www.youtube.com/watch?v=uTQjA_kRr9w

    Musik: A Secret Sence
    Cover-Fotos von mir*

    Instrumental CD The Piano Solo
    und mit Gesang CD Melancholic
    http://www.amazon.de/Musik/s?ie=UTF8&field-artist=A%20Secret%20Sense&rh=n%3A255882%2Cp_32%3AA%20Secret%20Sense&page=1
  • W Zopf 1. Januar 2010, 1:13


    :-)
    LG Wolfgang
  • mond.rose 30. Dezember 2009, 18:28



    Liebe Ute,

    ganz liebe Grüsse und auch ich wünsche dir einen guten Start und vor allem Gesundheit für die Familie und alles Gute für 2010!
    GLG Kathrin
  • Norbert REN 22. Dezember 2009, 13:37

    Merry Xmas
    Merry Xmas
    Norbert REN

    Hallo Ute !
    Ich wünsche frohe Weihnachten,
    und ein phantastisches 2010
    Stell mal wieder was ein :-))
    Norbert
  • Günter Ki. 29. April 2009, 13:22

    Hallo Ute,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen. Habe in deinen Bildern gestöbert und dabei ähnliche Perspektiven gesehen, die mir gut gefallen. Werde wohl öfters bei dir reinschauen, denn deine Makros sind begeisternd.
    LG Günter :-)
    Froschperspektive
    Froschperspektive
    Günter Ki.
  • 170 370
  • 8.792 15.462
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse