Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Woman of Dark Desires


Basic Mitglied, Oberfranken
[fc-user:1773469]

Über mich

- ohne "Postproduction" läuft hier gar nix
- überwiegend s/w
- ich mags gern emotional, melancholisch, düster und schräg

ansonsten noch gerne verrauscht,unscharf,verkratzt,verfremdet.....
das ganze wird im Volksmund auch gerne als Effekthascherei bezeichnet aber ich komm klar damit ;-))

Beim betrachten anderer Bilder blicke ich jedoch gerne über den eigenen Tellerrand hinaus,denn genau dies kann überaus inspirierend und anregend sein ...

Danke für euer Interesse :-)


Kommentare 197

  • Ariahm4e 26. Juli 2016, 23:15

    ..
    Omg! Das sind genau die art bilder die ich so hammer finde. Super toll echt *-*
  • Das Herminsche 25. Juli 2016, 14:11

    Danke. Habe durchgehalten.
    Betäubung lässt nach. Erst mal Provisorium. Mal sehen, ob sich der Nerv beruhigt. Sonst muss er raus. :-/
  • Susanna 13. Juli 2016, 20:38

    Ich bin auch total baff.. Und das nur als Model
    Aber da es für uns beide (ok Fotograf Wolfgang macht es schon 5 Jahre^^) oder eher für mich
    eine riesen Herausforderung war, bin ich umso stolzer das uns sowas schönes gelungen ist


    Ich danke Dir ! =)

    LG Susanna
  • Kaeferkrieger 12. Juli 2016, 22:23

    Wow! Deine Bilder bringen Stimmung, die haben was ganz besonderes. Super Stil und sehr berührend.
    LG Kaeferkrieger
  • Susanna 10. Juli 2016, 18:55

    Das liest man gern
    Hab vielen Dank !


    Ich kann es nur zu gern zurückgeben !
    LG Susanna
  • neue ansichten 12. Juni 2016, 22:05

    Sehr schräg.....sehr gut!
  • frau mandelbaum 11. Juni 2016, 17:31

    ebenfalls abonniert. so was von! :-))
  • tagesammler 11. Juni 2016, 0:03

    aussergewöhnlich, stark und erfgreifend hier. Und darum kehre ich immer wieder hierher zurück.
  • Francesco Fusco 6. Juni 2016, 16:54

    Molte Grazie!
    Ciao Francesco
  • laura castro 5. Juni 2016, 9:57

    Thanks a lot!!!
    Laura:)
  • Rocco Carnevale 4. Juni 2016, 11:06

    Thank you!
  • marslicht 29. Mai 2016, 11:56

    Ich muss Dich doch mal auf Orange setzen, verpass sonst noch soviel außerhalb vom Fight-Club, LG und weiterhin so viele geniale Ideen, Bernd
  • Pictory 26. Mai 2016, 18:57

    Ich danke Dir herzlich für Deine Gedanken, die Du hinterlassen hast.
    LG Urs
  • Ranunkelchen 12. Mai 2016, 9:35

    Daaankeschön!!!! : )
    Alles reine iPhone Arbeit, damit geschossen und bearbeitet.

    Lieben Gruß und einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    Anja
  • Arno M 11. Mai 2016, 0:28

    wow! danke für deinen besuch... da hätt isch jetzt im läwwe ned mit gereschnet :-)
    orange und so auch wenn ich wohl eher selten schreiben werde ;-)
  • Arno M 9. Mai 2016, 23:48

    danke... dann kann ich ja nicht ganz so beschissen knipsen ;-)
  • Ulrike Hentschel 23. April 2016, 18:43

    Ganz herzlichen Dank für das hochladen in der alternativen Galerie,habe mich darüber sehr gefreut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ulrike
  • ilmondodieLIOT 12. April 2016, 13:02

    thanks for all:)
  • Dario Cuccato 10. April 2016, 14:57

    One of the best place I vsited. My different souls thanks you.
  • ReimerD 1. April 2016, 18:57

    Fotokunst - die sicher nicht jedem gefällt - aber dennoch aus rein fotografischer Sicht mehr als sehenswert ist. Selten sieht man diese Intensivität in solch gelungener, teils gewagter Umsetzung!
    Wer offen für Neues/Anderes ist, kommt hier nicht daran vorbei! ...weiter so!
    Gruß, Reimer
    ... danke fürs PRO
  • INPICTVS 30. März 2016, 19:15

    skurril, kreativ, intensiv, markant und stetig gleichbleibend kompetent.
    Mag ich sehr!!

    Lieben Gruß
  • galerie eugène 16. März 2016, 0:06

    wie kommt man nur zu so unendlich vielen Anmerkungen? Ich muß sagen, Du hast sie alle verdient. Es war eine Freude, bei Dir reinzuschauen.
    eugène
  • agiat 12. März 2016, 11:39

    schöne Kunst bei dir.

    gruß agiat
  • Mario Schrader - 81 14. Februar 2016, 19:36


    vielen Dank für deine netten Worte.
    Bin sehr erfreut.
    LG Mario
  • Kfab 4. Februar 2016, 8:57

    Vielen Dank! Beste Grüsse KFab