Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woman of Dark Desires


Basic Mitglied, Oberfranken
[fc-user:1773469]

Über mich

- ohne "Postproduction" läuft hier gar nix
- überwiegend s/w
- ich mags gern emotional, melancholisch, düster und schräg

ansonsten noch gerne verrauscht,unscharf,verkratzt,verfremdet.....
das ganze wird im Volksmund auch gerne als Effekthascherei bezeichnet aber ich komm klar damit ;-))

Beim betrachten anderer Bilder blicke ich jedoch gerne über den eigenen Tellerrand hinaus,denn genau dies kann überaus inspirierend und anregend sein ...

Danke für euer Interesse :-)

Kommentare 236

  • Ranunkelchen 24. März 2017, 5:54

    Danke Kerstin.... für Deine Worte! Das freut mich sehr! : )
    Bei Deinen Bildern ist es halt auch so, dass jedes so viel Atmosphäre hat und Du "erfindest" Dich immer wieder neu.
    Sie bewegen und lösen Emotionen aus.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende! :*
    Anja
  • Ranunkelchen 23. März 2017, 10:56

    Bin gerade mal wieder ein wenig durch Deine Bilder gestöbert.
    Du bist eine Künstlerin! : )
  • groc 15. März 2017, 19:30

    Schönen Dank für deine nette Anmerkung.
    LG Joan
    Innamorati a Bologna - Valentine's day
    Innamorati a Bologna - Valentine's day
    groc
  • Klaus Rohn 10. März 2017, 20:01

    Freut mich, dass Dir Bilder von mir gefallen.
    Ich habe noch ein zweites Foto-Hobby, vielleicht magst Du das ja auch...

    blaserleo

    Gruß Klaus
  • Nelia J. 6. März 2017, 19:14

    Uhiiiii neues Profilbild! Toll, gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Nelia
  • Marcus Propostus 5. März 2017, 21:12

    Hi Kerstin. Deine Bilder sind der absolute HAMMER!!! Du hast eine im wahrsten Sinne des Wortes eigen-artige Bildsprache gefunden! Echt super!
  • Fr. Schmitt 5. März 2017, 19:32

    dein neues profilbild macht mich fertig! das sieht in klein immer aus als ob du nen meeegaaaaa schnurbart hättest :-DDDDDDDDDDDDDDD
  • Ferenc Pártos 2. März 2017, 19:58

    Thanks, you have incredible images
  • LuBo25 2. März 2017, 14:27

    ...tolle, abgefahrene und verrückte Fotos..... Ja dem kann ich mich nur anschließen. Sehr sehr schöne Bilder.
  • Frank Ahlrichs 27. Februar 2017, 17:36

    Jedes deiner Schwarz/Weiß Bild erzählt eine ganz eigene Geschichte, transportiert Gefühle und regt zum verweilenden Betrachten und Nachdenken ein. Ich bin begeistert
  • Bernd Peter Querbach 19. Februar 2017, 20:12

    Habe schon viele tolle, abgefahrene und verrückte Fotos hier in der FC gesehen aber Deine Arbeiten gehören zu der Spitzenklasse. Insbesondere die s/w Bilder sind alle eine Betrachtung wird.

    Gruß, Bernd Peter
  • Laing 12. Februar 2017, 17:08

    Coole Fotos, mal was anderes. Viele verteufeln ja das verändern oder verfremden des Originals. Ich finde aber, das man sich so der wahnsinnig vielfältigen Möglichkeiten beraubt Fotokunst zu zelebrieren. Soweit bin ich leider noch nicht.... a propos, ich sehe immer wieder die Vögel in Deinen Fotokunstwerken, ich nehme an, dass die im nachhinein hineinmontiert wurden?
    Liebe Grüße
  • HoGraphy 21. Januar 2017, 23:01

    Vielen herzlichen Dank für dein Pro Voting UND für all die inspirierenden Arbeiten die Du hier zeigst!
    Leider hat es nicht gereicht (175 zu 215) aber ich bin echt happy dass so viele Leute reingeschaut haben.
    Gruß Holger
    Enzianschnitzer B/W
    Enzianschnitzer B/W
    HoGraphy
  • hajotha 17. Januar 2017, 20:03

    Ich kenne Deine wunderbare fotografische Handschrift von irgendwoher.
    Bin mir jedoch nicht sicher, wo ich diese wunderbare fotografische Gegebenheit schon einmal gesehen/gelesen habe.
    Gruß und mit einem tiefen Diener,
    HaJotHa
  • Charito Gil 14. Januar 2017, 19:48

    ich bin schooooonlange hier in FC
    und jetzt sehe ich dich :)
    wunderbar dein portafolio
  • Lucas 2. Januar 2017, 16:56

    Hallo! Bin gerade durch Zufall auf dein Profil gestoßen. Deine Aufnahmen sind richtig klasse Kunstwerke. Gefällt mir sehr!! LG Luc
  • DorotheH 22. Dezember 2016, 15:17

    Lieben Dank und herzliche Grüße - Doro :))
  • Morgen-Stern 14. Dezember 2016, 10:01

    Das ist für mich mit eines der bestens Portfolios hier. Sensibel, expressiv und humorvoll zugleich, diese Mischung habe ich so noch nirgendwo gefunden.
    LG Simone
  • ruinenjunkie 9. Dezember 2016, 22:05

    durch zufall bin ich über deine dunkle bilderreihe "gestolpert" und bin fasziniert von den ganzen emotionen, ausdrücken und umsetzungen. klasse stil ! lg manuela
  • Susanna 2. Dezember 2016, 8:47

    Ich danke Dir !!
    Ich freue mich, vor allem von Dir ehrliches Feedback zu bekommen =)
    ... look ...
    ... look ...
    Susanna

    Das war eines unser letzten Abschlussbilder im Gespensterwald
    .. Eine Location , die so schön vielseitig und vor allem düster ist

    Liebe Grüße
    Susanna
  • Lichtraumstudios 1. Dezember 2016, 21:00

    Deine Kurzfilme kommen mit einen Bild aus . . . . !!!
  • Conquest 22. November 2016, 22:06

    Hey Kerstin,
    .... danke.
    PS. neidloser Glückwunsch zum "star" !!!
    Gruß Sven
  • Buda Marly 20. November 2016, 10:08

    schön
  • somewhere-in-Germany 7. November 2016, 18:48

    Wir haben die Küste...und Ihr habt Bayreuth. Und Bayern. Ist doch gerecht verteilt ;-) LG
  • Wolkenfoto 6. November 2016, 18:08

    Vielen Dank! Sehr starkes Portfolio! Hat mich gefreut!
    Rabennebel
    Rabennebel
    Wolkenfoto
    VG Sascha