Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Woman of Dark Desires


Basic Mitglied, Oberfranken
[fc-user:1773469]

Über mich

- ohne "Postproduction" läuft hier gar nix
- überwiegend s/w
- ich mags gern emotional, melancholisch, düster und schräg

ansonsten noch gerne verrauscht,unscharf,verkratzt,verfremdet.....
das ganze wird im Volksmund auch gerne als Effekthascherei bezeichnet aber ich komm klar damit ;-))

Beim betrachten anderer Bilder blicke ich jedoch gerne über den eigenen Tellerrand hinaus,denn genau dies kann überaus inspirierend und anregend sein ...

Danke für euer Interesse :-)


Kommentare 205

  • Rafael Scheidle 20. September 2016, 18:03

    Du erzählst Geschichten. Nur wenigen gelingt das wie Dir.
  • 17. September 2016, 10:47

    Vielen Dank für Dein Mitfiebern.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Peter
  • PeterAllert 15. September 2016, 14:35

    Da ich viel in internationalen Galerien zugange bin, habe ich einigermaßen den Einblick dessen, was dort zählt... hierzu: Klasse Arbeiten, die du zeigst! Ich mag die typisch (deutsche) Kalenderfotografie überhaupt nicht!

    Also, weiter so!!!
  • PeterAllert 15. September 2016, 12:43

    Ich danke dir für diese wunderschönen Worte... bin berührt!
    Peter Allert*
  • 14. September 2016, 8:54

    Danke für Deine Info. Per mail wurde mir mitgeteilt es wären noch zwei andere Bilder im Voting.
    Ich weiss nicht einmal welche. Ich nehm es mal so: Gut Ding braucht Zeit.
    Gruss Peter
  • 13. September 2016, 8:56

    Danke für Deine Anmerkung. Da ich nur nichtzahlendes Mitglied bin, sehr ich den Voting-Verlauf nicht.
    Ich dachte das sei schon längst vom Tisch. Also kann ich weiter hoffen.
    Gruss Peter
  • Wolfgang Stegherr 9. September 2016, 8:13

    Ich komm gar nicht mehr aus dem Staunen raus! Was für ein beeindruckendes Portfolio! Unglaublich!
    Liebe Grüße, W.
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 6. September 2016, 15:46

    Du zeigst hier....fantastische Arbeiten...die mir sehr gefallen...ich werde dir Folgen.
    Gruß Rüdiger
  • Ariahm4e 26. Juli 2016, 23:15

    ..
    Omg! Das sind genau die art bilder die ich so hammer finde. Super toll echt *-*
  • Das Herminsche 25. Juli 2016, 14:11

    Danke. Habe durchgehalten.
    Betäubung lässt nach. Erst mal Provisorium. Mal sehen, ob sich der Nerv beruhigt. Sonst muss er raus. :-/
  • Susanna 13. Juli 2016, 20:38

    Ich bin auch total baff.. Und das nur als Model
    Aber da es für uns beide (ok Fotograf Wolfgang macht es schon 5 Jahre^^) oder eher für mich
    eine riesen Herausforderung war, bin ich umso stolzer das uns sowas schönes gelungen ist


    Ich danke Dir ! =)

    LG Susanna
  • Kaeferkrieger 12. Juli 2016, 22:23

    Wow! Deine Bilder bringen Stimmung, die haben was ganz besonderes. Super Stil und sehr berührend.
    LG Kaeferkrieger
  • Susanna 10. Juli 2016, 18:55

    Das liest man gern
    Hab vielen Dank !


    Ich kann es nur zu gern zurückgeben !
    LG Susanna
  • neue ansichten 12. Juni 2016, 22:05

    Sehr schräg.....sehr gut!
  • frau mandelbaum 11. Juni 2016, 17:31

    ebenfalls abonniert. so was von! :-))
  • tagesammler 11. Juni 2016, 0:03

    aussergewöhnlich, stark und erfgreifend hier. Und darum kehre ich immer wieder hierher zurück.
  • Francesco Fusco 6. Juni 2016, 16:54

    Molte Grazie!
    Ciao Francesco
  • laura castro 5. Juni 2016, 9:57

    Thanks a lot!!!
    Laura:)
  • Rocco Carnevale 4. Juni 2016, 11:06

    Thank you!
  • marslicht 29. Mai 2016, 11:56

    Ich muss Dich doch mal auf Orange setzen, verpass sonst noch soviel außerhalb vom Fight-Club, LG und weiterhin so viele geniale Ideen, Bernd
  • Pictory 26. Mai 2016, 18:57

    Ich danke Dir herzlich für Deine Gedanken, die Du hinterlassen hast.
    LG Urs
  • Ranunkelchen 12. Mai 2016, 9:35

    Daaankeschön!!!! : )
    Alles reine iPhone Arbeit, damit geschossen und bearbeitet.

    Lieben Gruß und einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    Anja
  • Arno M 11. Mai 2016, 0:28

    wow! danke für deinen besuch... da hätt isch jetzt im läwwe ned mit gereschnet :-)
    orange und so auch wenn ich wohl eher selten schreiben werde ;-)
  • Arno M 9. Mai 2016, 23:48

    danke... dann kann ich ja nicht ganz so beschissen knipsen ;-)
  • Ulrike Hentschel 23. April 2016, 18:43

    Ganz herzlichen Dank für das hochladen in der alternativen Galerie,habe mich darüber sehr gefreut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ulrike