Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

flYing seidla


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1845361]

Über mich

>> Fotografieren ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen!

Kommentare 14

  • MIKE 600 14. November 2014, 17:24

    Danke fürs Lob ;-)
    EAT MYSELF
    EAT MYSELF
    MIKE 600

    LG Mike
  • MILLE PRODUCTIONS 16. Oktober 2013, 19:21

    Vielen Dank für Deine Mitteilung! Falls Du mich wirklich im Auge behalten möchtest
    ist meine FB Page oder Flickr Seite der besser Ort dazu als hier in der FC. Dort hat es sicher
    noch mehr Fotos die Dich ansprechen könnten! Vorallem die Live Pics ;)
    https://www.facebook.com/MILLE.PRODUCTIONS
    http://www.flickr.com/photos/milleproductions/sets/
    Gruess
    Mille
    http://www.schwellheim.ch/
  • mirtas 20. Juni 2013, 13:41

    Danke für Deine Anmerkung an:
    Farben und Strukturen 2
    Farben und Strukturen 2
    mirtas

    Verraten? Klar, denn ich möchte durch konstruktive Kritik lernen, aber auch zeigen, dass ich gern etwas zurückgebe.
    Dies ist ein Papp-Bogen aus einem Bastelgeschäft. Es war mir durch seine Struktur aufgefallen. Dieser Papp-Bogen war weiß. Indirektes Tageslicht durch ein Fenster sorgte für Beleuchtung. Veränderung der Lage (durchhängen, rechts herum drehen, etc.) sorgte für besondere Effekte. Und zum Schluss wurde der Weißabgleich bzw. die Farbtonung unterschiedlich verändert. Auf diese Weise kam ein Satz von ca. 10 Fotos zustande, die sich zwar ähnlich aber doch immer wieder unterschiedlich aussehen. Auch durch die Nähe konnten weitere Variationen gebildet werden.
    Gruß, Mirtas
  • Nadine Rosiel 14. April 2013, 16:52

    Hey, danke für deine Anmerkung. s/w musste an der Stelle so oder so gewählt werden... ein Niklas in grün fand ich nun wirklich nicht so berauschend ;) Das man keine Bilder gemacht hat, ist keine Schande, für meine Verhältnisse sind es diesmal auch nur sehr, sehr wenige geworden. btw habe ich letztens eins deiner Bilder bei Kampfar gesehen... also auf deren Seite auf FB. Wirklich klasse!

    LG
  • Winwood79 27. März 2013, 19:31

    Hallo & herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner "Spiegelbrücke" :-). Das Motiv kennst Du ja wahrscheinlich Live. Freut mich, dass es Dir gefällt.

    VG
    Michael
  • aymara 27. Februar 2013, 23:56

    Vielen Dank für Deinen Eintrag!
    Die Location in Geiselwind (übrigens nicht mein Wohnort) kann ich aber wirklich empfehlen, sehr angenehm da. Nur leider findet dort eher selten was für meinen Geschmack statt. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. :)
    Beste Grüße, aymara
  • Marina Luise 7. Februar 2013, 23:02

    Ok - ich brate nicht über ner Kerze, um was zukapieren - erklär's mir einfach - du hast es anscheinend! *ggg
    Marina - die Blonde
  • der jOe 12. Januar 2013, 15:58

    hey yo Karsten, dann verewige ich mich eben auch mal hier in Deinem Profil. Schön das Du zu uns an den Fotostammtisch gefunden hast und es Dir bei uns gefällt. Da werden wir sicher noch einige Pläuschchen halten und hey ... Kritik gibts von mir immer gratis , brauchst als kein Seidla fliegen lassen :) cu jOe
  • Marco "TheMaggot" Wenzel 31. Oktober 2012, 13:11

    Hi flYing seidla,
    sorry, hab deinen Profileintrag jetzt erst bei mir entdeckt. Ein Schwermetallplanet klingt äußerst spannend! Ich glaub, das fass ich mal ins Auge ;)
    Gruß, Marco
  • Idunn 12. Oktober 2012, 22:14

    Heyho :)
    Danke erstmal für deinen Kommentar. Das ursprüngliche Bild ist von einer Firma die chemische Zusätze macht und zeigt einige Gerüste der Siloabfüllanlagen und die Abluftessen. Hab das eigentlich nur zum Testen dieses Effekts genommen und es freut mich umso mehr, dass es gefällt.
    Liebe Grüße
    Mona
  • Rabaukenmädchen 8. Oktober 2012, 23:12

    Vielen dank für deine Worte,
    und ja ....ab und zu hat er das glaube ich getan ;o)

    Cisko Miranda von Eyes Set to Kill
    Cisko Miranda von Eyes Set to Kill
    Rabaukenmädchen
  • Nadine Rosiel 29. September 2012, 11:50

    Danke für deine ganzen Anmerkungen :)
    LG
  • Andi-74 9. September 2012, 20:01

    Hallo, ich danke dir für die angenommene Freundschaft und freu mich sehr auf deine Bilder aus meiner Heimat und Umgebung ! :)

    Gruss Andi
  • teddynash 16. August 2012, 16:27

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 10 10
  • 135 248
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse