Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Madame Klick


Free Mitglied, Köln
[fc-user:531087]

Über mich

Ich
- geniese Formen, Farben, Lichteinfälle und fotografiere vor allem unterwegs
- bin Anfängerin und weit entfernt vom professionellen Knipsen.
- habe die Canon Power Shot G1 und bin mit ihr sehr zufrieden. Neu jetzt auch die Panasonic Lumix FX33 (an die muss ich mich noch gewöhnen)
- hoffe hier Anregungen + konstruktive Kritik zu sammeln, um Einiges zu lernen
- bin Jahrgang 1971


Kommentare 28

  • Markus Iser 9. April 2013, 11:43

    Du hast schöne Ausschnitte gewählt mit toller und mutiger Farbigkeit- gefallen mir gut deine Bilder!
    Liebe Grüße Markus
  • regina ellen 19. Januar 2013, 23:41

    ..hallo Marianne-Danke für die netten Worte zu-

    Gute Nacht+lg regina ellen
  • Burk 5. Januar 2013, 20:01

    Danke für Deine AM zur Kathedrale von Chartres und von Rouen!
    LG Burk
  • Blaustrumpf 4. Januar 2013, 23:13

    Danke für die Anmerkungen LG Wolfi
  • ESBE 3. Januar 2013, 19:25

    Danke für Deine Anmerkung , die Jury fand es nicht ganz so , aber das ist wohl auch immer ein bißchen Geschmackssache , eigentlich müßte man noch wissen was man falsch gemacht hat , oder besser machen könnte , aber das sagt einem keiner . Nicht´s desto Trotz , wir machen weiter . Ich wünsche Dir für´s neue Jahr alles Gute .
    LG Steffi
  • Holger Sander 28. November 2012, 9:18

    DanKe für die Anmerkung, ich habe den Ort nachgetragen (Quedlinburg)
  • Wolfgang Stenglin 6. April 2012, 12:37

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben!
    LG Wolfgang
  • Torsten Pregger 31. März 2012, 8:58

    Hallo, über Deine Anmerkung zu "Jasmund" habe ich mich sehr gefreut. Du hast richtig vermutet, die Aufnahme habe ich auf Rügen an einem Oktobertag gemacht. Viele Grüße von Torsten
  • vme.basic 18. Oktober 2011, 19:06

    Danke für Deine Anmerkung, schön das Dir das Bild gefällt.
    VG
    vme.basic
  • Margot Bäsler 19. Dezember 2010, 11:56

    Ein abwechslungsreiches Bilderangebot hast Du - davon gefallen mir einige sehr gut - die meisten gut. Hast Du auch ein Bildbearbeitungsprogramm? Damit könntest Du einige Fotos noch verbessern. Der Spiegel zu Deinem Portrait ist Klasse.
    ---LG Margot---
    Danke auch für Deinen Kommentar zum Foto:
  • Oliver Haas 7. Dezember 2010, 15:49

    Danke für Deine Anmerkung zu meinen Bild.
    Aufgenomen habe ich es im Schloss Erbach im Odenwald
    gruss Oliver
  • Gerhard Godeck 20. Oktober 2010, 20:33

    Danke für Deinen Kommentar. Mir gefallen viele Deiner Fotos. Für eine Anfängerin schon mal gar nicht schlecht. Mal sehen, ob ich vom Tessin noch paar schöne Fotos finde.
    Viele Grüße Gerhard
  • Volker5 26. September 2009, 20:08

    Hallo Madame Klick...ja die Möwen(Lands End) sind echt frech*g* ...und die Landschaft einfach Toll...
    Freut mich das dir das Foto der Möwe gefällt. Viel Spaß weiterhin und Sonnige Grüße,Volker
  • Roland Nadams 8. Februar 2009, 15:19

    Dein Portfolio gefällt mir gut! Schöne Motive gut umgesetzt. Roland
  • Renate Eisenmann 4. Oktober 2008, 15:00


    Danke für Deine nette Bemerkung zu meinem Foto. Also ich glaube, daß das auf dem Bild der "gefleckte Schierling" ist.
    LG Grüße
  • Fotoulle 7. August 2008, 16:12

    Danke für Deine Anmerkung und viel Spass mit der Lumix.
    Das Objektiv der Lumix ist einfach Klasse.
    Habe auch eine als 2. Camera.

    Mfg Fotoulle
  • Sabine Birkwald 2. August 2008, 20:13

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung
    zu meinem Foto

    Grüße Sabine
  • Franco Ergoi 22. Dezember 2007, 8:20

    Hallo Marianne,
    hab mal deine Galerie durchstöbert und finde deine Arbeiten sehr interessant. Wünsch dir ne gute Zeit hier und das deine Neugierde hier immer befriedigt wird.
    Außerdem ein frohes Fest und ein glückliches 2008.
    sG aus Siegen
    Franco
  • Thorsten Reichelt 27. Januar 2005, 12:35

    Hallo Marianne! Danke für deine Anmerkung :) Deine Bilder find ich auch sehr vielversprechend. Wirklich ne witzige Idee, sie nach Farben zu ordnen! Und zu den Heidelbergbildern: Ja, ich versuch mich immer mal dran, aber richtig gute sind noch nicht bei rumgekommen. Wobei natürlich diese beiden auch aus HD sind:



    Viel Spaß noch,
    Thorsten
  • TomK 24. Januar 2005, 23:33

    gratruliere zu deinen gargoyle-bildern...
    sie machen den raiz mittelalterlicher bildhauerei aus !
  • miniHAHN 24. Januar 2005, 23:29

    äusserst mystische und eindrucksvolle Bilder hast Du in Deinen Foto-Home Ordnern. Die Idee Deiner Benennung nach Farben finde ich genial - darf ich das mal irgendwann kopieren (natürlich mit Hinweis auf die Erfinderin)?? :O)

    auf das Du weiterhin die FC so kreativ "bescherst"...
    Danke dafür.
  • K. Witch 24. Januar 2005, 10:43

    auch von mir ein willkommen und danke für deine anmerkung
    lg katrin
  • Marco Kalde 24. Januar 2005, 8:24

    Habe mir Deine bilder angesehen, sie gefallen mir.
    Hoffe noch mehr von Dir zusehen.
    Viel Spaß hier wünscht Marco.
  • Dieter Craasmann 23. Januar 2005, 18:57

    Eine noch kleine aber gelungene Fotosammlung hast Du bisher zusammengestellt. Ich wünsche Dir viel Freude in der Fc.

    Dieter
  • Ha Ch 22. Januar 2005, 19:37

    Deine Art zu sehen gefällt mir
    Gute Zeit
    h.c.