Oliver Haas


kostenloses Benutzerkonto, Reinheim
[fc-user:1383878]

Kommentare 108

  • Markus Peerenboom 18. Februar 2013, 18:09

    Freut mich das es Dir gefällt.
    Rosenmontag
    Rosenmontag
    Markus Peerenboom

    Gruß
    Markus
  • Almhütte 11. Februar 2013, 11:29

    Hallo, Oliver ! Freut mich, dass dir meine Aquarell-Lampions gefallen, Danke schön für deine nette Anmerkung.
    LG.Almut
  • Charly Van Onckelen 15. Januar 2013, 19:49

    Hallo Oliver.........schön das Du auf meiner Seite warst. Ich bedanke mich vielmals für Deine Anmerkung.
    Einen lieben Gruß , Charly !!!
    Heidelberger Schloß l
    Heidelberger Schloß l
    Charly Van Onckelen
  • G. K. Fotografie 10. Juni 2012, 15:49

    Hallo Oliver,
    vielen Dank für deine Anmerkungen,auch zu diesem Bild:

    Viele Grüße aus dem oberen Gersprenztal
    in´s Untere
    Gärda
  • SePhoto 10. Juni 2012, 10:22

    Vielen Dank Oliver für Deine nette Zeile.Hab mal ein bisschen Zeit gehabt um ein paar Burgen hoch zu laden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Sepp
  • SePhoto 23. Februar 2012, 16:27

    Hallo Oliver,
    recht herzlichen Dank für Deine lobende Anmerkung.Habe mich sehr gefreut.
    Viele Grüße
    Sepp
  • Michael Pohl 7. Januar 2012, 22:07

    Hallo Oliver, nettes Portraitfoto. Ist in Adventon, der Planwagen war der Schutz/Tarnung der Fotografen bei der Schlachtensimulation der Landsknechte. Schöne Motive hast Du festgehalten, weiterhin "Gut Licht"!
  • SePhoto 26. Dezember 2011, 18:00

    Vielen Dank nochmals für Deine nette Zeile.
    Wünsche Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße
    Sepp
  • SePhoto 20. Dezember 2011, 21:33

    Hallo Oliver,
    bedanke mich für Deine netten Anmerkungen.Habe mich sehr gefreut.
    Wünsche Dir noch ein schönes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Sepp
  • SePhoto 14. November 2011, 4:43

    Vielen Dank Oliver,für Deine nette Anmerkung.
    Viele Grüße
    Sepp
  • Friedo40 6. August 2011, 12:53

    Hallo Oliver, danke für die Anmerkung zu meinem Nonnenbild. Ich freue mich, daß es außer mir und meiner Frau nun doch noch jemandem gefällt.LG Friedo
  • Ingeborg Bröll 17. Juli 2011, 11:22

    Hallo Oliver,
    lieben Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten. Ich freue mich immer wenn sich jemand "Neues" bei mir umschaut.Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße - Inga -
  • Otto Ersching 10. Juli 2011, 17:57

    Hallo,

    Danke für Deine netten Anmerkungen.

    Jederzeit gutes Licht wünscht
    Otto


  • de Cooper 20. Juni 2011, 18:44

    Hallo Oliver, freut mich, dass dir mein Bild gefällthoffe, es geht dir gut und du bist gesund und munter. Danke für deinen Besuch.
    LG - de Cooper
  • Markus Lohstroh 6. Juni 2011, 10:49

    Hallo Oliver
    danke für die Anmerkung, schön das dir mein Bild gefällt.
    Deine Name kommt mir si bekannt vor, bist du zufällig in der Reenactmentszene unterwegs? Ich selbst mache 15. Jahrhundert...
    Tanzgesellschaft 18. Jahrhundert
    Tanzgesellschaft 18. Jahrhundert
    Markus Lohstroh
  • 11 72
  • 565 1.269
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse