Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jenny.b.


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:1012679]

Über mich

Hallo zusammen,

nun bin ich schon seit einigen Jahren hier. Ich habe viele nette Leute kennengelernt, viele Orte besucht und ein paar Menschen sind mir besonders ans Herz gewachsen, so daß sich auch Freundschaften entwickelt haben. So soll es auch weitergehen. Viel Spaß wünsche ich uns allen!

Eure Jenny aus Berlin

Kommentare 18

  • Jens Vogel 20. Dezember 2010, 17:39

    Hallo Jenny,
    ich wünsche Dir und Deinen liebsten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!
    Viele Grüße
    Jens
  • Katharina .. 3. Juni 2010, 13:04

    Hallo :)
    Wolte nur mal sagen , das du ne richtig tolle Haarfarbe hast ! :o Wirklich sehr schön :)
  • Torsten TBüttner 11. Dezember 2009, 16:18

    Hallo Jenny,

    Dein Bild von der Kinderstation ist wirklich älter, man sieht aber auch, wie der Zahn der Zeit dran nagt. gott sei Dank haben dort die Vandalen noch nicht so zugeschlagen.
    VG
    Torsten
  • Andreas Holtkemper 4. Dezember 2009, 16:14

    hallo jenny
    danke fürs vorbeischauen bei "angekommen im ferienhaus". der koffer stand so da, als wir reinkamen. nachdem kein ticken vernehmbar war, habe ich dann in ruhe mein stativ aufgebaut :)
    gruß, andreas
  • Male05 11. November 2009, 23:52

    Hi, Jenny - durch Deine liebe Hilfe bin ich auf Dein "fc-Gesamtwerk" aufmerksam geworden. Ich finde, es sind sehr schöne Arbeiten und über Deine Nachhilfe in Bildbearbeitung für mich reden wir auch noch einmal ... ;-)
    Liebe Grüße - Heinz
  • Rico Wittek 21. September 2009, 20:04

    Hallo Jenny,

    lieben Dank für deine Anmerkung zu:
    Und wenn die Stimmung so rüberkommt, wie du sie beschreibst, dann hab ich meine Hausaufgaben richtig gemacht ;-))
    Aber ist schon wirklich so. Die wirkliche Stimmung dieses FW kann man nicht wirklich in jeder Facette darstellen. Denn ich hatte direkt auf meiner Höhe noch ein FW, das synchron mit dem von dem zweiten Schiff, abgefeuert wurde. Dann kam noch ein Special dazu, indem von allen vier Stellen (Katz, Rheinfels und den beiden Schiffen) ein synchronisiertes FW gezündet wurde. Wenn ich diese Stimmung hätte auffangen wollen, hätte ich vier Kameras benötigt, um nur ein einziges Bild davon zu bekommen.
    Wenn du möchtest und "Rhein in Flammen" in Koblenz auch nicht erlebt haben solltest, hier kannst du dir gern die Bilder dazu ansehen:


    LG sendet
    Rico
  • Jens R. V. 24. Juli 2009, 18:13

    Hey Jenny,
    hab mich durch "dein" Beelitz geklickt. Fantastische Aufnahmen, die du das gemacht hast.
    Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
    LG Jens
  • mosescat 10. Juli 2009, 19:04

    hi jenny,
    ich finde deine Arbeiten einfach klasse, mach weiter so. freue mich auf unseren Tag...
  • Torsten TBüttner 3. Juli 2009, 10:49

    Hallo Jenny,
    stimmt, Beelitz macht süchtig. Und es wird meistens eine ziemlich lange Tour. Da hast Du eine schöne Fensterserie hingelegt. Gefällt mir gut. Danke für Deinen Kommentar. Ein paar von meinen Beelitz-Bildern ( ich habe gerade in Leipzig eine Ausstellung mit 50 St. am laufen) folgt.
    Du hast es ja aus Berlin nicht all zu weit nach Beelitz. Ich bin also auch auf Deine nächsten Werke gespannt.
    VG
    Torsten
  • Petimur 2. Januar 2009, 13:41

    Hallo Jenny,

    vielen Dank für Deinen netten Komentar.

    Petimur
  • LarsWeber 31. Dezember 2008, 13:31

    Die besten Wünsche für 2009 - Gottes Segen, Gesundheit und Glück im neuen Jahr.
    Liebe Grüße Lars
    Wunderschöne Herbststimmung im Buchenwald - Fläming
    Wunderschöne Herbststimmung im Buchenwald - Fläming
    LarsWeber
  • Ulrich R. Sieber 23. Dezember 2008, 12:34

    Ein frohes, besinnliches und fotoreiches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht dir
    Ulli
  • LarsWeber 19. Oktober 2008, 14:05

    Danke für die lieben und netten Worte zu meinen Bildern. Viele liebe Grüße Lars008
    Rote Herbstbätter am Mulde-Ufer in Dessau-Rosslau
    Rote Herbstbätter am Mulde-Ufer in Dessau-Rosslau
    LarsWeber
  • Mikeus 16. Oktober 2008, 22:19

    Danke für Dein Feedback - war mein erster Versuch in dieser Rubrik :-) LG Mikeus
  • Bernd Hellwage 14. Mai 2008, 7:09

    Hi Jenny, lieben Dank für deine netten Anmerkungen zu :

    klar haben meine Models Spaß, das ist doch die Hauptsache dabei ;-)
    lg Bernd

Kenntnisse