Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petimur


Free Mitglied, Neuss
[fc-user:1278794]

Über mich

Über Anmerkungen und konstruktive Kritik freu ich mich ebenso, wie über Lobhuddelei.



Meine derzeitige Ausrüstung:

Canon 50 D
Canon 300 D
Canon Ixus 980 IS
Canon EFS 18-55 mm
Canon EFS 18-200 mm
Canon EFS 50 mm / 1,4
Canon EFS 60mm/ 2,8/ USM Macro Objektiv
Canon EFS 10-22 mm
Canon Speedlite 430EX II
Canon RS60-E3
Canon RC - 1
Batteriegriff BG E2-N
Delamax Profi Diffusor
Velbon CX-560
FL-750SB Studioleuchten

to be continued

So viel Spaß jetzt mir meinen Bildern, und ich freu mich auf viele Anmerkungen und Kommentare.

Petimur

Kommentare 13

  • Eric-NE 4. Oktober 2010, 10:59

    Mojn Jung !!!!! :-)

    Nun dann will ich auch mal nen Kommi abgeben ....

    Klasse Aufnahmen die du hier im Netz hast.
    Insbesonders die Crystal Ball Pic´s sind schon richtig gut :-)

    Im Bereich der Portraitfotos bist Du ja auch richtig gut dabei !!
    Wußte ich ja gar nicht .... sehr schön , sehr schön....

    Also dann, immer weiter in den Foto-Olymp
    Das Sprungbrett in den Himmel oder Absturz eines .........
    Das Sprungbrett in den Himmel oder Absturz eines .........
    Eric-NE
    :-)

    Gruß
    Eric
  • Swenja Böttcher 8. Dezember 2009, 16:16

    Hi !

    Danke für deinen netten Kommentar :)
    Das Set werde ich demnächst noch mal aufbauen und noch mal ein wenig mit der Belichtung spielen.
    Schönen Gruß
    Swenja
    Candles & Stones
    Candles & Stones
    Swenja Böttcher
  • Daniela Popp 26. Oktober 2009, 17:29

    Hall Petimur
    wegen deinem Tropfenbild und das Problem mit der Schärfe.Ich hab es so gemacht: Ich habe mir eine Art Gerüst (Not macht erfinderisch ;-) ) über mein Wasserbecken gebaut in das ich in der Mitte oben ein Loch gemacht habe wo eine Pipette reinpasst. Dann hab ich einen Tropfen ins Wasser gelassen um ungefähr zu sehen wo er eintaucht. Dann hab ich auf der Stelle etwa einen Stift mit Knetmasse im Wasser fixiert um Scharfstellen zu können. Dann hab ich den Stift wieder entfernt und so sind die Tropfen immer schön scharf geworden. Hin und wieder musst ich mal nachschärfen weil manches verrutscht ist. Klingt kompliziert is es aber nich :-) und es hat mir wahnsinnig viel spaß gemacht.
    Lg Dani
    Tropfen
    Tropfen
    Daniela Popp
  • Alessandro B. 28. September 2009, 6:41

    Hallo Petimur, danke für deine nette Anmerkung zum Thema Kaffee!

    Ich wünsche dir gutes Licht weiterhin!
    LG
    Alessandro
  • Markus Peerenboom 6. September 2009, 22:01

    Ich hab auch ne Kugel, aber nicht die von R.......
    Schöne Aufnahmen von Neuss und Umgebung.
    Ne schöne Gruß
    vom Hubi
    Markus
  • Sturmgebraus 9. Juni 2009, 22:13

    danke für deinen Beitrag für
    Projekt ~~ G+R+Ü+N ~~
    Projekt ~~ G+R+Ü+N ~~
    Sturmgebraus
    LG
  • Günter Walther 4. Juni 2009, 22:57

    Vielen Dank für Deine lobende Anmerkung.
    MfG Günter
    Glaskugel auf einem Steinbrunnen vom Wasser getragen und bewegt
    Glaskugel auf einem Steinbrunnen vom Wasser getragen und bewegt
    Günter Walther
  • Peter Raudenkolb 4. Februar 2009, 9:24

    Mir gefallen alle Bilder sehr gut. Es ist das Auge, was Bilder macht, die Technik ist ein Hilfsmittel
    Super-Bilder hast du hier eingestellt.
    Grüße aus Kaarst
    Peter
  • Alfons Buschhüter 31. Januar 2009, 9:22

    Hallo,guten Morgen bin auch Neusser Schütze,Du machst tolle Fotos,hätest nur bei Deinem Herbstfoto die Erbsen auf dem Weg zählen sollen ,dann wären alle zufrieden Gruss Alfons Hubertusschütze.
  • Manuela Friedmann 19. November 2008, 19:00

    hi petimur, erstmal noch herzlich willkommen in der fc und viel erfolg mit der richtigen kamera. lg und danke für deinen kommentar zu
    Augen auf!
    Augen auf!
    Manuela Friedmann
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. November 2008, 9:40

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
  • Luginbühl Simon 2. November 2008, 22:40

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass und gute Kontakte.

    CU Simu
  • Carsten Jungblut 2. November 2008, 22:20

    Herzlich Willkommen bei der FC.
    Wünsche dir viel Spaß hier und nette Kontakte.
    lg
    carsten

Meine Statistiken

  • 4 15
  • 121 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse