anle


Premium (Basic), Köln
[fc-user:1249868]

Über mich

Ganz liebe Grüße euch.

Kommentare 66

  • E-M 6. April 2015, 15:04

    Hallo Alle,
    Lieben Dank für deine Anmerkung.
    Ich nehme an, du hast das Motiv in Natura gesehen...
    LG Eva
  • Anke Gehlhaar 29. Januar 2013, 18:03

    Oh, ich bin lange nicht mehr hier gewesen, soviele neue Eindrücke. Jetzt nehme ich mir die Ruhe es auf mich wirken zu lassen.
  • matbra 7. Juli 2012, 12:11

    Hallo, danke für deine netten Anmerkungen, schön wenn dir die Bilder gefallen.
    Der Lusen ist ein Berg und die Wanderung.....
    LG Matthias
  • E-M 10. April 2012, 15:14

    Hallo Anle, lieben Dank für deine Anmerkung zum Foto von der Kirmes. Zum Glück hatte ich mal die Kamera mit - hat sich echt gelohnt,
    LG Eva
  • bomae99 25. September 2011, 18:59

    # UNSER SELBST #
    # UNSER SELBST #
    bomae99

    anle, Danke, es freute mich.
    lg, manfred
  • Monika-Weber 19. September 2011, 18:24

    Hallo Anle,
    vielen Dank für deine Anmerkung.Ich versuche auch schon seit einer Ewigkeit diese Netze halbwegs scharf abzulichten.Dieses Mal hat es durch Zufall einigermaßen geklappt.Wenn ich aber die tollen Aufnahmen hier in der FC sehe muss ich noch viel üben.
    LG Monika
  • Michael Grotkamp 3. April 2011, 17:01

    Hallo Anle, da kommst du seit vielen prähistorischen Sonnen und
    zahlreichem Raunen der aztekischen Meere auf ein Bild von mir und stellst technische Fragen, sprichst von Perspektive. Normalerweise breche ich tot zusammen, wenn ich so etwas vernehme oder werde irgendwie sanguinisch wertvoll. Bei dir bin ich brav -:) Anle: Mich interessiert Technik nicht die
    Bohne. Ich arbeite an Fischzügen ins Menschliche und erzähle Geschichten.
    Und dies ist ein Streetshot. Einer meiner liebsten. Dankeschön für deinen
    Besuch. lg Michael
  • Hubertus R. Becker 8. November 2010, 9:28

    Hallo Anle,
    freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt. Ich möchte dir daher ganz herzlich für deine nette Anmerkung danken.
    Ich wünsch dir eine genialschöne Woche im nicht sehr weitentfernten Kölle.
    LG Hubertus
  • Makro-Knipser75 7. November 2010, 18:41

    danke für deine anmerkung
  • Michael Grotkamp 7. November 2010, 7:29

    ein herzliches Dankeschön
    für deinen Kommentar, liebe Anle. Hat mich
    überrascht und sehr gefreut. lg Michael
  • E-M 23. Oktober 2010, 19:55

    Lieben Dank für deine nette Anmerkung!!
    LG Eva
  • Fredi Gyger 2. Mai 2010, 2:43

    Hallo Anle
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    verwurzelt
    verwurzelt
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Karlheinz Rosenkranz 25. Januar 2010, 14:32

    Hallo Anle, vielen Dank für die beiden Anmerkungen zu den Büsum-Bildern. Besonders die Äpfel waren Einer wie der Andere und vorderten die Aufnahme geradezu heraus.
    VG Karlheinz
  • Christopher Lipp 11. Oktober 2009, 19:52

    danke für deine anmerkung - hab mich bei dir "durchgelickt" - ich mag deine fotos, deinen stil - lg lippi
  • Photography Art - Wohalo 21. Juli 2009, 21:05

    liebe anle,
    danke fuer deine nette anmerkung
    lg wohalo
  • 13 7
  • 918 2.034
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha 7IV
Sony 24GM, 35, 55, 90 mm