Werner Kühn - Koditek


Premium (World), Karlsruhe
[fc-user:737365]

Über mich

Fotografiere seit 1975 mit Canon EF, AE1 und A1.
Digitalkameras:
Canon IXUS 115 HS - 12 Megapixel,
Canon Powershot S 200 - 10 Megapixel,
Canon EOS 400 D - 10 Megapixel.
Panasonic Lumix DMC TZ40 - 18.1 Megapixel
Habe die Karlsruher Kunstakademie von 1973 -1978 ( Klasse für Malerei und Zeichnen ) bei Herbert Kitzel besucht.
Begann 1974 mit dem fotografieren! Habe großen Spaß daran,Fotos grafisch zu verändern und dadurch kleine Geschichten zu erwecken ( Ordner Luxotron ).
Im den Ordnern ( Paint,Digiart und CD-DVD-LP ) befinden sich Zeichnungen und Gemälde sowie Auftragsarbeiten.
Spiele seit 50 Jahren Schlagzeug in verschiedenen Bands.
Hierzu sind Bilder im Ordner (Eigene Musik) zu finden !

Anmerkung zur Bilderqualität:
Mit den Canon Kameras ( A1 / AE1 / EF ) habe ich ausschließlich Diafilme verarbeitet. Durch das Scannen ist es nicht immer möglich gewesen,die Originalqualität der Dias wiederzugeben !
Doch oft reicht auch Ausdruck und Motiv !
Vielen Dank für Verständnis und kreative Kritik.

Werkzeug und Material :
Bleistift / Stabilo / Öl / Liquitex / Schmincke / Magic Color / Airbrush / De Vilbiss / Photoshop / Corel Draw-Paint und obrige Kameras

Kommentare 74

  • Werner Kühn - Koditek 23. November 2020, 12:34

    @nikonuser1,es sind auch tolle Fotos dabei! Schön auch die Eindrücke und Sicht von unserer Stadt!
  • nikonuser1 22. November 2020, 23:48

    Hallo Werner, ich muss mal wieder was bei Dir reinschreiben, und zwar meinen Dank für Deine zahlreichen Lobe und Favorisierungen!
    Das freut mich sehr, und ich muss es einfach loswerden.
    Viele Grüße, Thomas
  • nikonuser1 3. Januar 2017, 19:46

    Tolles Portfolio.
    Ich folge mal, wenn's recht ist.
    LG, Thomas
  • Werner Kühn - Koditek 25. Dezember 2009, 21:26

    Vielen Dank !
    Auch Dir !
    Lieben Gruß !
  • Sylvia Sivi 22. Dezember 2009, 17:13

    schöne weihnachtszeit und ein zufriedenes, gesundes jahr 2o1o
    wünscht sivi
  • Werner Kühn - Koditek 27. November 2009, 22:35

    Bilderalbum der Region
    Das erste „neue welle Bilderalbum“ wurde heute dem Vorsitzenden der Technologieregion Karslruhe Heinz Fenrich übergeben. In dem Album findet sich eine Auswahl von rund 130 Bildern aus dem Wettbewerb, den die neue welle gemeinsam mit dem Röser Verlag und dem ZKM zum Regionaltag 2009 gestartet hatte. Über 1.100 Bilder kamen insgesamt bis zum Regionaltag am 4. Oktober zusammen.
    Die neue Welle - Fotobuch
    Die neue Welle - Fotobuch
    Werner Kühn - Koditek

  • Blauth Susanne 5. Oktober 2009, 17:15

    Hallo Werner..

    danke für deinen Kommentar ...;-)

    hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinnerbild "Bilder der Region ".
    ich wußte , dass du gewinnst

    Grüße Su
  • Diary of my Dreams Photography 20. August 2009, 20:05

    Vielen Dank Werner,

    Deine vielseitigen Arbeiten gefallen mir auch sehr gut.
    Vorallem das Bild, das Du bei mir beigefügt hast.

    LG
    Kate :-)

  • Minolta Knipserin 23. Februar 2009, 20:16

    Hallo Werner,
    Danke für Dein Lob zu meinem Otter
    LG Minolta
  • | Limited Art | Photography | 13. Februar 2009, 20:22

    Heyho wunderbare galerie... fotos jedlicher art hast du hier am start... finde ich sehr gut... querbett...grüßle zum freitag, den 13. der mir immer glück brachte... Joe
  • Pi.H.Ro 28. Januar 2009, 12:39

    Stimmt , der Uhu ist ein ganz besonderes Tier.
    Für deinen Eintrag danke ich dir , hat mich sehr gefreut.
    LG Pia
  • Ingeborg Zimmer 28. Januar 2009, 11:10

    Schön, das dir die Zeichnung --auf Futtersuche --gefallen hat..
    Von deinen Bleistiftzeichnungen bin ich total begeistert...
    Gr. Ingeborg
  • G. Schulz 28. Januar 2009, 4:58

    Danke für Deine nette Anmerkung.Habe mich soeben bei Dir umgeschaut und muss schon sagen,dass Du an Vielseitigkeit kaum zu überbieten bist.
    LG aus Hamburg, Gerd
  • Kein Grund 19. Januar 2009, 16:10

    Danke für Deine Kommentare zu meinen fast vergessenen Norwegen-Fotos. Habe gesehen, daß Du auch schöne Fotos machst, hatte erst nur Deine Gemälde gesehen. Gibt viel zu sehen, ich muß mal wiederkommen.
    LG Hanni
  • 195 73
  • 2.575 2.484
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer