Volker.H


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:1063593]

Kommentare 480

  • † fannyphoto 25. Juni 2015, 23:30

    Guten Abend Volker,

    so, ich habe mir jetzt alle 169 Fotos von Dir angesehen. Ich bin hin und weg. Traumhafte Bilder durch die Bank. Und dass ich jetzt von Dir ein solches Lob für meine "zwei" bekommen habe ist schon etwas ganz besonderes und freut mich natürlich riesig. Vielen, vielen Dank! Dass Du auch noch Tips gibst ist super. Wenn ich den ISO so hoch drehe (mach ich auch wenn's nicht anders geht) hab' ich immer enormes Rauschen, das nur schwer zu entfernen ist.

    Liebe Grüße
    fannyphoto

    P.S.: Hab Dich auf "orange" gesetzt.
  • Hans Georg Heine 25. Juni 2015, 22:03

    Danke Volker für deinen Kommentar, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, äußerst sehenswerte Fotos hast du eingestellt, die ich mir noch in Ruhe ansehen werde, VG HGH
  • Peter Horner 3. Juni 2015, 18:44

    Hallo Volker,
    für Deine Anmerkung besten Dank,
    Finde Deine Natorfotos klasse und werde diese in den nächsten Tagen mal genau ansehen.
    Gruss Peter
  • Erika N. 29. Mai 2015, 22:05

    Hallo Volker,
    Danke für deine nette Anmerkung.
    Deine Naturaufnahmen sind einfach toll, es
    lohnt, hier öfter vorbei zu schauen
    lg erika
  • Lutz Baeyer 22. Mai 2015, 12:08

    Hi, Volker, schönen Dank für deine Anmerkung zu meinem eher komischen shooting :)
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.
    Lutz
  • Klaus283 18. März 2015, 9:06

    Danke für Deine Anmerkung "Sonnenuntergang mit Schwan".
    Tolle Fotos auf Deiner Seite !!! muss ich weiter beobachten.
    VG Klaus
  • Zipfel01 17. März 2015, 20:35

    Hallo Volker,
    vielen Dank, für deine Anmerkung. Superschöne Bilder hast du hier präsentiert.
    VG Michael
  • Angelica C. 16. März 2015, 14:49

    Hallo Volker,
    vielen Dank zu deiner Anmerkung zu meinem "Tropfenbild". Wenn ich mich hier so umsehe freue ich mich umso mehr, von dir ein Lob zu einem Foto zu erhalten. TOLLE Fotos hast du hier!!!!
    LG
    Angelica
  • Jürgen Spohr 15. März 2015, 10:34

    Hallo Volker,
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Lichtbild.
    Darüber habe ich mich sehr gefreut !
    Gerade wenn man Deine wunderschönen Lichtbilder betrachtet !
    Allzeit gutes Licht.
    VG
    Jürgen
  • nature and MoRe 10. März 2015, 9:35

    Hallo Volker,
    schön, dass Du auf meine Seite gekommen bist, denn so bin ich auf Deine aufmerksam geworden! Was ich hier beim ersten Scrollen gesehen habe, gefällt mir ausnehmend gut! Leider habe ich momentan nicht die Zeit, intensiver zu gucken, werde das aber bei Gelegenheit nachholen. Dafür habe ich Dich mal auf "orange" gesetzt ... ;-)
    Vielen Dank für Deine positive Anmerkung.
    VG Monika
  • MichaelaKlein 9. März 2015, 21:33

    Hallo Volker

    Danke für deine netten Anmerkungen.
    VG Michaela
  • Peter Biber 9. März 2015, 20:21

    Hallo Volker
    Auf Deinem Profil ist eine beeindruckende Vielzahl von exzellenten Fotos versammelt. Ich bin sehr beeindruckt und habe Dein Profil auf Orange gesetzt um nichts zu verpassen!
    Grüsse
    Peter
  • Golden Retriever 8. März 2015, 10:48

    Hallo Volker,
    Danke fürs reinschauen und Deiner netten Anmerkung zum Foto.
    Golden Retriever - Weitblick von Goldi
    Golden Retriever - Weitblick von Goldi
    Golden Retriever

    Sehr toll finde ich Deinen Hinweis zur Tierfotografie in Deiner Beschreibung.
    LG René
  • Peter PG 8. März 2015, 8:54

    Hallo volker, vielen Dank für deine anmerkung zu
    Möwe am Bodensee
    Möwe am Bodensee
    Peter PG


    LG
    Peter
  • Florian Manuel Westermann 7. März 2015, 21:19

    Hallo Volker, danke für deine Anmerkung :-)
  • 203 78
  • 3.023 7.300
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse