Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viktor Nau


Free Mitglied, fleisch und blut
[fc-user:18213]

Über mich

soziopath misantrop
scanner lupe blitze s7000


Kommentare 26

  • Sebastian Röthlisberger 28. Dezember 2004, 20:36

    finde deinen stil und die farben, mit welchen du arbeitest sehr spannend.

    sehr erfrischend...

  • Erik Schwarz 25. Dezember 2004, 0:00


    LG Erik
  • Gespür für Licht 20. September 2004, 22:12

  • Der Grüne Hund 23. Juli 2004, 17:09

    up auf the buddy list
  • Christoph Lauber 17. Juli 2004, 23:09


    ein mensch ohne haut

  • Thomas Illhardt 5. Juni 2004, 23:05

    starke bilder, sehr kreativ!
    gefällt mir gut, was du machst!
    ciao
    illi
  • Olaf H.... 19. April 2004, 23:24

    Viktor... habe deine Bilder entdeckt und finde sie ziemlich genial....
    Habe dich auf meine Buddyliste gesetzt, um sie weiter zu beobachten...
    Darf ich komentieren, oder ist das eher nicht erwünscht?
    Sag mal...
    Olaf
  • Owen Noah 19. März 2004, 23:15

    das profil - super !
  • °MICHAEL SCHULZ° 6. März 2004, 23:19

    sehr gute und kunstvolle bilder...buddy
  • Charito Gil 20. Dezember 2003, 11:31

    aus "zufall" habe deine home endeckt !
    grossartig !
    werde immer zurück kommen

    .. charito
  • Herr Buchta 11. Dezember 2003, 14:24

    Du machst wahnsinnige Bilder...ich bin schwerstens beeindruckt !!!!

    Gruss,

    Herr Buchta™
  • Martin Rosie 10. September 2003, 21:53

    Was ich an deinen Bildern mit der Zeit immer mehr schätzen gelernt habe, ist, dass sie oft ohne Dramatisierung, ohne Aufgepeppe einfach das Leben zeigen, in allen möglichen Facetten. Und dass sie dennoch oder gerade deswegen so tief gehen, so schockieren. Manchmal sind deine Bilder wunderschön, manchmal das genaue Gegenteil, dennoch sind es immer deine Bilder. Ich weiß nicht, wer du bist, was du denkst, warum du dich als Soziopathen siehst. Ich muss es auch gar nicht wissen. Ich mag deine Bilder, ich mag die Titel deiner Bilder, ich mag deinen Stil.
    Martin
  • Ulrich Geisler 4. Juli 2003, 18:36

    Einfach beeindruckend Deine Bilder
    Sind sehr merkwürdig.
    (d.h. würdig gemekrt zu werden)
    Gruss Uli
  • Uwe Henschen 6. Juni 2003, 10:08

    ich möchte nicht unter jedes pic schreiben: klasse.
    deshalb hier meine honoration. deine pics sind klasse.

    was verabeitetst du mit deiner kunst?
    welchen psycho-knacks hast du erlitten?
    warum zieht es dich mensch zum maroden?
    warum stellst du lebende menschen in diese feindliche umgebung?

    wann kann ich eine ganze ausstellung von dir sehen?

    bdd
  • Christoph Grabo 8. Mai 2003, 22:48

    du bist faszinierend.
    du bist schockierend.
    du bist ...

    luzifer grüßt dich

    so long
  • Ronnie Koska 10. April 2003, 14:42

    Ich will auch nicht unter jedem Bild nerven. Ich sag nur, vielleicht muss man Menschenfeind sein um so genial zu arbeiten........
  • Elvira Madigan 6. März 2003, 23:11

    ...was sone stadt aus einem macht...
    beeindruckend teilweise- meine oma würde sagen "nicht schön, aber selten". ich sage: nicht schön, aber intensiv- meistens...
    L4a
  • Manue Drei 8. Februar 2003, 12:50

    es gibt selten menschen die es schaffen, sowohl sprachlich (also titelwahl usw) als auch visuell einen einheitlichen, konsequenten stil zu erlangen (ich schließe mich da gar nicht aus) . ich glaube dass hängt sehr von der eignen seelischen tiefe ab und wie man ihr begegnet.
    die bilder die ich sehe sind sehr tief.

    "wear the grudge like a krown"

    m.
  • Daniel Rosenbaum 31. Januar 2003, 22:43

    Die Anfeindungen hier und in den Fotokritiken kann ich nicht nachvollziehen. War das auch schon so, bevor Viktor sein vermeintliches Konterfei und die Selbstbeschreibung "soziopath misantrop" abgab?

    An den Bildern kanns nicht liegen, da hier bei fc ja eine ganze Menge schlechter Bilder (bedeutend schlechtere als hier) gleich auf Anhieb 10 "super", "super farben!", "ich bin wieder mal begeistert" und ähnliche Anmerkungen bekommen...

    Daniel
  • Martin John 16. Januar 2003, 8:53

    Geile Sachen. Schreibe ich jetzt aber nicht unter jedes Bild - deshalb hier. Rockt.
    Gruß
    Mart
  • Britta K.S. 15. Januar 2003, 9:09

    geh...
    und komm bloss nicht wieder...
  • Edgar Hund 13. November 2002, 19:09

    Warum verschwindest Du nicht wieder?
  • Metallpommes 13. November 2002, 18:49

    Warum bringst Du Dich selbst um und fotografierst Dich dabei?
    Fragen über Fragen...
  • Martin Peterdamm 10. November 2002, 13:22

    warum sind wir ? was machen wir hier?
    ist hühnersuppe ethisch vertretbar ?
    nein.
    ich würde gern mehr sehn, ich bin begeistert.
  • Andreas Knopf 8. November 2002, 10:15

    Hallo Viktor !!
    Wo kommst du her ?
    MfG
    andreas
Vergeben
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 111 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 170 Kommentare