Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silent View


Free Mitglied
[fc-user:466090]

Über mich

...durchdringende stille...

...kalter atem streift dein gesicht...

...schatten frisst licht...

...ein flüchtiger blick in eine andere welt...



...erwartet das unerwartete...



dank an für das profilbild an fraeulein von rosenfelde




http://www.silent-view.com

POSTERSHOP --> http://shop.posterxxl.com/?0921347625




*Bisherige Arbeiten:*

---Ausstellungen

Fetish Evolution 2008
Rigor Mortis 2008
Rivet Art Gallery (USA) 2009
Speck's Hof, Leipzig 2009
Ausstellung Brau.Art, Dessau 2009

---Veröffentlichungen

"Marquis"
"Dark Spy Magazine"
"Fet-X"
"Gothic Magazine"
"Gothic Livestyle"
"Orkus"
"Orkus Fetish Gothic Kalender 2010"
"Sonic Seducer"
"Sonic Seducer Fetish Kalender 2010"
"Bulb Magazine"
"A-Magazine" (Italien)
"Elegy" (Frankreich)
"Pravda" (Litauen)
"Ritual" (Italien)
"marquisfetishblog.com"
"mtv headbangers blog"
"Synthetics Magazine"
"Negatief"
"Augenblicke" T-Online-Magazin
"Zillo"
"Schlagzeilen"
"Skin Two"

---Compilations

„EXTREME Störfrequenz 1“
"EXTREME Störfrequenz 2"
"EXTREME Traumfänger 7“
"EXTREME Traumfänger 8“
"Goth is what you make it 7"

---Alben

Cover + Fotos Booklet "Journey" (IMATEM)
Cover "Held V - Shadow Mission" (Kirlian Camera)
Cover Vinyl "Held V - Shadow Mission" (Kirlian Camera)
Cover "Dream, Tiresias!" (Project Pitchfork)
Cover "Feel!" (Project Pitchfork)
Cover "Born this way" (The Horrorist)

---Flyer

u.a.
Plastic Autumn
Stadtbad Leipzig
Darkness Party
Club 37er
Gloomy Night
Dead Dolls Dicso

---Promotionfotos

Frisörsalon „Notaufnahme“ (Berlin)

---Promotionfotos Bands

"Alice in Videoland"
"Cat rapes Dog"
"Covenant"
"Deathstars"
Dirk Ivens ("THE KLINIK")
"Hotelzimmer Inferno“
"IMATEM" (Peter Spilles)
"Kirlian Camera"
"Lyronian"
"Project Pitchfork"
Robert Görl (DAF)
"Santa hates you"
"Spectra*Paris"
"The Defiled"
"The Eternal Afflict"

---Produktfotos Fashion

"AMF Corsets" (Berlin)
"Amore de Mori" (Norwich)
"Burlesque Couture" (Neuss)
"Elizabeth Parker Hats" (York)
"Jane Doe Latex" (London)
"Les Incroyables" (Bonn)
"Ponyklau" (St. Ingbert)
"Rubberfashion"
"Silke Wagler Couture" (Leipzig)
"Tolllkirsche" (Essen)
"uniformeDesign“ (Leipzig)
"Vecona" (Wallertheim)

---Musikvideo

Hotelzimmer Inferno "Einstich"
Lyronian "The place above"
Project Pitchfork "Beholder"

---Fotobücher

"Zeit.Sturm" 2009
"Rosen.Rot" 2010

Kommentare 90

  • Mariechen König 21. Februar 2014, 22:17

    Modele und Outfit sind der Hammer!
    Eine gekonnte Bea!
    L.G.Carva
  • Böses Munggi 18. Oktober 2011, 23:23

    orange,
    seit sehr langem hier wieder einmal.
  • Lisa 18. Mai 2011, 17:10

    Hi ich habe da mal eine Frage...die du die Haut so geil hell hingebommst ?!


    P.s. top Bilder ;)

    LG Lisa
  • Christian Drackert 3. Mai 2011, 21:03

    Was für Traumhafte Fotos ! Sehr schöne Arbeit !
  • Chris Gamble 3. Mai 2011, 18:36

    ich LIEBE die Farbgestaltung bei deinen Werken!!!
  • Lisa 3. Mai 2011, 18:18

    Woow...du machst echt hamma geile bilder, das geht garnicht klar!!


    Lg :)
  • terahertz 3. Mai 2011, 18:14

    project pitchfork, daß ist ja jahre her, daß ich den namen gehört habe , was für eine webpage , was soll man da sagen. ganz große kunst.
  • SWischa 3. Mai 2011, 18:12

    Puhh , was für abgefahrene Bilder Du hier hast.
    Das macht ja mal richtig spass sich hier durch zu klicken.
    Echt toll in Szene gesetzt.

    LG aus Krefeld

    SWischa
  • m.dillinger 13. März 2011, 18:09

    Gäbe es das Wort " Genial " nicht, man müßte es für Dich erfinden !
    Gruß Manfred
  • Ivo Hüttmann 4. Dezember 2010, 12:09

    sehr geile Arbeiten...du bist orange!

    LG iVo
  • Wintergrau 17. Oktober 2010, 11:50

    Hi,
    du bist Europaweit bekannt,
    in Paris ist mir eines Deiner Werke in einem Gothicladen als Flyer in die Hände gefallen......

    Die finden deine Bilder da mehr als gut :-)

    Liebe Grüße
    Wintergrau
  • FLOTHIC Death Art inc. 10. September 2010, 17:05

    HellO Silent View!

    Deine Arbeiten gefallen mir absolut!!!
    ...wollte ich nur mal sagen ;-)

    lg
    FLOTHIC
  • cosmosgirl 28. Juni 2010, 23:32

    Ehrfurcht.

    Claudia
  • Schorle 28. Mai 2010, 18:57

    einfach nur- bemerkenswert!
  • Ivory Lauria 15. Mai 2010, 9:43

    ich bin fasziniert von deinen arbeiten, du hast so einen tollen einmaligen stil in deinen fotos!
    ich bleibe grundsätzlich an deinen arbeiten hängen und muss sie mir immer wieder anschauen :)
    wirklich toll!

    lg
    lorena
  • Evil Ivy 2. Februar 2010, 16:35

    So,an dieser Stelle muss ich Dir noch mal ein ganz dickes Lob aussprechen!!!
    Deine letzten Bilder sind für mich mal wieder ein echter Augenschmaus und mit die Besten die ich seit langer Zeit gesehen habe!!!
    Mach bitte,bitte weiter so und mit mir haste einen ganz grossen neuen Fan dazugewonnen!!!
    Ich bin echt total verzückt!
    Tolle Bilder,super Modelle,geile Accsesoires,hammer Bearbeitung und spitzen Ideen.Alles in Allem ganz grosses Kino!

    Allerliebste Grüsse aus dem verschneiten Norden
    Ivy
  • André Demand 1. Februar 2010, 17:54

    Dieses Portfolio ist abartig gut. Eigentlich schon´ne Frechheit ;) Etwas für mich so demoralisierendes habe ich selten gesehen.

    man man man

    Ein mehr als hochachtungsvolles ORANGE von mir.

    Ahoi
  • Paralysed by Light 1. Februar 2010, 15:03

    hey und hallo,

    ich muss echt sagen ich bin faszienert von deinen bildern..jedes einzelne ist ein meisterwerk!!!!
    dein bildstil finde ich atemberaubend..und mein auge bleibt förmlich an deinen bildern kleben!!!
    an dieser Stelle möchte ich dir einfach sagen das ich deine bilder echt hammermäßig toll finde...:)

    liebe grüße nici
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 13:27

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    Mit diesen Gedanken wünsche ich euch beiden ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!

    Wolki (c:
  • fleur-de-lys 22. Oktober 2009, 20:11

    Wow...deine Fotos hauen mich um...es sind echte Kunstwerke! Bin total beeindruckt...:o)
    fleur-de-lys
  • Der Alex... 16. Oktober 2009, 20:03

    beeindruckende sachen hier ...
    ich orange dich mal, ne?! :p
    grüssle alex
  • Anastasiya Et 18. September 2009, 20:16

    ein Märchenland hast du mit deinen Bildern erschafft!..traumhaft!..tolle Models, gute Darstellung. wunderschöne Atmosphere..ich sage nur: ich mag die alle=) lg.anastasiya
  • Its a Gas 30. Juli 2009, 0:56

    Beeindruckende Arbeiten... Respekt.

    Greetz
    Its a Gas
  • RAPTOR ART 22. Juli 2009, 10:14

    Traumhaft schöne Arbeiten die du uns hier zeigst.
    Mein Kompliment.
    LG. Mario
  • Frank Fiedler 20. Juli 2009, 12:42

    freut mich.
    zur sicherheit orange ich ma zurück.
    greet

Meine Statistiken

  • 678 293
  • 3.223 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse