Chris Gamble


kostenloses Benutzerkonto, RheinMain Gebiet
[fc-user:803459]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil.

Ich hab schon fotografiert seit dem ich denken kann :) Allerdings erst so richtig ab 2000 als ich meine Ausbildung bei Foto Alfen (www.foto-alfen.de) in Aschaffenburg angefangen habe. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung bin ich vom Labor eher in richtung Digital und Photoshop umgestiegen.
Seit dem bin ich immer auf der suche nach interessanten Nachbearbeitungstechnicken und deren Umsetzungsmöglichkeiten bei Auftragsarbeiten.
Seit 2003 Arbeite ich als Professioneller Fotograf und Bildbearbeiter.

Nach 2005 habe ich wieder im Studio Alfen AB gearbeitet und seit Anfang 2007 auch parallel auf selbständiger Basis und bin daher zwischenzeitlich auch direkt buchbar ;)

In meiner eigenen Zeit konzentriere ich mich auf digital feingeschliffene Portraits und Fahrzeugfotografie.

Seit 2008 Arbeite ich nunmehr als Hausfotograf von BuyVIP.com Deutschland und habe mein Studio im U.F.O. (CocoonClub Gebäude) in Frankfurt a.M.

Seit dem sind meine Schwerpunkte Fashion, Katalog und Produktfotografie. Da die Zeit für private Aufträge dadurch sehr knapp geworden sind biete ich in erster Linie noch Retouch privat an.

Fotografiert wird mit: aktuell: Nikon D300 (eigene), Canon EOS 5D Mark II (studio), Canon EOS 40D (in Ausnahmefällen), Mamiya RB67 (wenn ich mal wieder lust auf Labor bekomme :) ), und für Architektur: Sinar Grossformat mit 9x13 und das leider nicht mehr zu verwendende 13x18 format (ich liebe diese riesigen Dias.)

Nun viel Spass beim anschauen der Bilder, ich hoffe es gefällt :)

lg

CG

Kommentare 3

  • Ich bin der Martin ne 17. April 2008, 20:26

    Hi Chris..

    ..seh´grad, daß mein Bild

    " ~ Beelitz ~ ..*wandeln..II..* "

    ..unter Deinen Favoriten ist..freue mich sehr darüber..

    Grüße, Martin
  • Martin Pluskota 17. April 2008, 12:33

    Hallo!
    Freut mich, daß Dir meine Moppedbilder gefallen.
    Es werden mit Sicherheit noch einige dazu kommen :)
    Grüße, Martin
  • Markus Koch 16. Januar 2008, 14:30

    Hi Chris,
    auch von mir die Grüße aus AB bzw. gerade aus FFM nach AB ;)
    Ich war das nicht auf der Hochzeit, bin aber für alle Schandtaten zu haben ;)
    Müssen echt mal eine Fototour starten!
    Falls Du Interesse als Teilhaber an einem Fotostudio in AB hast, meld Dich mal per Privater Nachricht!

    VG Markus
  • 18 4
  • 108 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse