Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Rapp


Free Mitglied, Heilbronn
[fc-user:25753]

Über mich

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.
Mario Cohen.


Kommentare 76

  • UrsulaH 24. November 2013, 20:41

    Vielen Dank Michael, für deine Anmerkung. Es hat mich gefreut....
    LG Ursula
  • Peter Filusch 10. September 2013, 18:20

    Deine Macro Bilder sind einfach TOP.
    Man kann von Deine Technik was lernen.
    Gruß Peter.
  • Cornelia Schorr 24. Dezember 2012, 14:13

    Lieber Michael, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!
    LG conny
  • Sonja.A 19. Oktober 2012, 15:38

    Hallole Michael,
    Ich danke dir für deine tolle Anmerkung, ich habe mich dolle gefreut.
    Lg Sonja
  • Rike Gr. 21. September 2012, 11:51

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, ich habe mich sehr darüber gefreut.. und schaue sehr gerne auf deine Seiten..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Eva Winter 31. August 2012, 21:09

    Durch deine sehr nette Anmerkung bin ich auf deine Seite gekommen und ich muss sagen, wunderschöne Composings machst du und von dieser Bearbeitung bin ich ja selbst ein großer Fan.
    Das ist sehr schön und ich werde öfters bei dir vorbei schauen.
    GLG Eva
  • Kerstin und Silvio 27. August 2012, 19:41

    Vielen Dank fürs Vorbeischauen.


    Grüße an meine langjährige Wirkungsstätte Heilbronn und Umgebung(von Weinsberg bis Möckmühl).
    Im Oktober besuchen wir wieder das Taubertal.

    LG Kerstin und Silvio
  • Waverin 17. August 2012, 19:13

    Hallo, vielen lieben Dank für Dein positives feedback und Grüße aus Berlin!
  • Moona Und Ysop A. 14. August 2012, 22:12

    Hi Michael,
    schön hier wieder was von Dir zu sehen. Möge das Licht mit Dir sein!
    Ciao Ysop
  • Andrea Potratz 7. August 2012, 16:31

    Hi Michael,
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich das dir mein Bild gefällt. Deine Einstellung find ich klasse und du hast vollkommen recht!
    LG Andrea
  • Timo Rehpenning 31. Juli 2012, 17:04

    "Wenn ich eine Anmerkung zu einem Foto schreibe, dann kommt diese Anmerkung bei mir aus dem Bauch. Ich versuche nicht ein Bild nach Lehrbüchern zu analysieren. Den wie sagte schon Antoine de Saint-Exupery:

    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

    Klingt vernünftig =)

    Wunderschöne Bilder haste!! =)

    Gruß ins Ländle
  • dee da 27. Juli 2012, 19:58

    ...ich freu mich, dass du wieder da bist! :-)
    f.
  • Moona Und Ysop A. 18. März 2010, 20:04

    Hi Michael,

    ein schönes Portfolio präsentierst Du uns hier. Ich komme wieder.
    In diesem Sinne: Möge das Licht mit Dir sein!

    Ciao Ysop alias Hendrik
  • Sari N. 26. September 2009, 20:18

    Wir suchen Hexe...

    LG Sari
  • Anja Goschow 22. Juni 2008, 14:06

    Hallo Michael,
    ich vermisse hier deine Bilder irgendwie.
    Schade, dass du dieses Jahr noch kein Bild hoch geladen hast. Die Natur steht doch nun wieder in voller Blüte, also...hau rein ;-)
    VG
    Anja
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 15:56

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • dee da 3. Oktober 2007, 8:36

    hallo michael,

    ich betrachte deine bilder schon recht lange, lange bevor ich selbst mitglied in der fc geworden bin. sie faszinieren mich. sie sind nicht nur "schön" , im besten sinne des wortes, sondern auch auf ihre art unverwechselbar.
    ...und dass du jetzt mit deinen bildern auch einfluss auf die deutsche rechtschreibung nimmst, finde ich äußerst kreativ..... "kuhscheln" ;-)))
    liebe grüße
    Dee
  • Carsten CS Schwedler 23. September 2007, 20:17

    Hallo Michael,
    durch Dein Foto "Röööööhr....." aufmerksam geworden, habe ich mal ein bißchen Dein Portfolio durchgeblättert und noch einige Highlights mehr gefunden. Was mir besonders neben den Motiven und der technischen Qualität gefällt, ist Dein konsequenter und für mich sehr gelungener Stil die Bilder zu präsentieren. Wenn's Dir recht ist, behalte ich Deine Neuzugänge mal ein bißchen im Auge. ;o)
    LG Carsten
  • HB-Augenblicke 10. Juni 2007, 9:56

    Hallo Michael,

    deine Fotos sind ja echt super schön ... ich habe mich jetzt durch deine Bilder geklickt und finde eins schöner als das andere!
    Klasse du hast das Auge zum fotografieren.

    Nun habe ich dich in meine Buddyliste hinzugefügt damit ich immer auf dem neuesten Stand bin, was deine Fotos angeht ...

    LG Madlen
  • Daniel Kundi 26. Mai 2007, 17:41

    Hallo
    Habe mir gerade ein paar Bilder von dir angesehen ... eigentlich müßte ich zu jedem Bild eine Anmerkung schreiben, aber immer: tolles Bild, wunderschönes Foto, überwältigende Stimmung etc. zu schreiben macht einfach keinen Spaß. Nein wirklich bin schwer begeistert, hab selten so harmonische Fotos gesehen!!!
    lg Daniel
  • Aschenbrödl 19. Mai 2007, 17:56

    Wow,deine Bilder sind in ihrer"Einfachheit"so wunderschön !
    Auch die Präsentation ist1A!
    lg nina
  • Anja Goschow 19. März 2007, 6:06

    Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und dich auch durch meine Bilder geklickt hast.
    Schöne Woche wünscht
    Anja
  • Anja Goschow 18. März 2007, 11:24

    Hallo Michael,
    nun habe ich mich durch fast alle deiner Bilder geklickt und bin begeistert. Durchweg sehr schöne Bilder.
    Bin sprachlos.
    Orange.
    LG
    Anja
  • Cornelia Schorr 4. März 2007, 22:37

    Jetzt kommentier ich schon so lange deine Bilder und stell fest, dass ich hier noch gar nicht stehe!
    Sanft und ruhig sind sie meistens und tun meiner Seele wohl, öffnen die Augen für die kleinen Schönheiten - etwas, was dich sehr auszeichnet. Bin gespannt, wohin deine Entwicklung weitergeht!

    Liebe Grüßle von conny
  • Josefine Meier 1. Januar 2007, 15:13

    Hallo Michael,
    deine Bilder gefallen mir alle sehr gut. Der Rahmen hat etwas, gefällt mir.
    Bist anscheinend auch öfters in der Wilhelma.
    Viele Grüße
    Josefine