Dirk Vincken


kostenloses Benutzerkonto, Beuerberg im Tölzer Land
[fc-user:39898]

Über mich

... Momente festhalten ... für mich, für dich

Kommentare 16

  • Crafft 12. Oktober 2012, 14:20

    Hallo Dirk,
    über das Suchwort "Dempster" kam ich auf Deine Seite. Deine Bilder sind ja alle "allerfeinste Sahne". Profiqualität. Werde mit Sicherheit immer wieder bei Dir reinschauen, kann noch vieles lernen.

    LG
    B.Crafft
  • schokotante 22. Januar 2012, 19:08

    Hallo! Ich habe mich gerade durch Deine Bilder geklickt und bin begeistert! Eine schöne, abwechselungsreiche Sammlung hast Du!
    LG Schoko
  • Winfried L. 31. Dezember 2011, 12:52

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für die nette Anmerkung.
    So wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und allezeit gutes Licht sowie den Finger zur rechten Zeit am Auslöser!
    Gruß,
    Winfried
  • Sebastian Stadler 5. September 2011, 22:33

    Hallo Dirk.
    Erst einmal danke für die Anmerkung!
    Bei dem Bild dachte ich, dass es mit den Lippen einen guten Kontrast ergiebt. Und das mit der Schärfe liegt bestimmt an mehreren Faktoren. Kein Stativ und noch nicht wirklich viel Erfahrung :)
    Aber ich denke (hoffe) das dass mit der Zeit noch kommt :)
    Grüße aus Tittling
    Sebastian
  • T. Schiffers 31. August 2011, 21:24

    Mini-Wochen Vol 5...
    Mini-Wochen Vol 5...
    T. Schiffers
    ....hi Dirk!
    freut mich das Dir die Serie gefällt!Tino
  • jahwar 3. Juni 2011, 15:26

    danke für die nette anmerkung und den guten tipp! :) lg jahwar
  • Michael.T. 4. März 2011, 19:53

    Hallo Dirk,

    Ich Danke dir ganz lieb für deine netten Anmerkungen...ja habe die Jeans blau gemacht,weil ich es schön fand mit den Coulor - Key...hatte da einige Versuche gemacht...wünsche dir einen guten Start ins WE.glg.Micha
  • Oliver Blesken 15. Februar 2011, 7:49

    Hallo! Vielen Dank für´s Lob.
    LG Oliver
    Blaue Brücke
    Blaue Brücke
    Oliver Blesken
  • Stephan Feige 23. Januar 2011, 10:21

    danke für deine anmerkung zu
    ein hdr ist es nicht,nur ein wenig spielerei in gimp mit farbigen und sw ebenen und einigen anderen bastelein:)
    vg stephan
  • Arnulf Moritsch 12. November 2010, 22:01

    Na da sag ich doch auch gleich mal Hallo!
    Danke für Deinen netten Kommentar, wünsch Dir ebenfalls viele nette Kommentare und immer einen scharfen Blick.
    MfG - Arnulf
  • Marcus Ruppach 11. November 2010, 20:06

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    LG Marcus ;-)
  • Hansepictures 5. August 2010, 15:03

    Moin Dirk,
    ich danke dir für deine Anmerkung.


    Lieben Gruß Dany
  • Dirk Vincken 27. Dezember 2009, 14:02

    Hallo Reinhard,

    danke! Ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen.
  • Reinhard Arndt 27. Dezember 2009, 3:46

    Hallo Dirk, sehr schöne Fotos zeigst du hier. Ich freue mich auf weitere Arbeiten von dir.
    VG
    Reinhard
  • Dirk Vincken 28. Oktober 2009, 22:08

    Danke Katrin,

    da kann ich wohl kaum Nein sagen... bis zum nächsten Bild ;-)

    Dirk
  • 47 0
  • 453 257
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse