schokotante


kostenloses Benutzerkonto, Zwischen Harz und Heide
[fc-user:1603337]

Über mich

Update Oktober 2022:

Ich bin wieder da!! Zur Zeit noch zum Gucken, Staunen und Ärgern darüber, dass ich eine soooo lange Pause eingelegt habe...... und mit der Hoffnung, dass es hier nicht nur beim Gucken, Staunen...... bleibt!!!
_______________________________________________________________



MOIN!

Jetzt bin ich schon über fünf Jahre hier im Club der Fotoverrückten und habe festgestellt: An meiner Grundeinstellung und somit an meinem Profiltext hat sich nicht so viel geändert:

Ich habe hier tausende wunderschöner Fotos gesehen und bin jeden Tag aufs Neue begeistert. Ich muss gestehen: Ich werde immer ganz neidisch auf die Qualität so mancher Bilder.....
.... würde ich auch gerne so hinkriegen!!!


Ich kommentiere im Vergleich zu Anderen nicht soooo häufig und meistens nur dann, wenn mich ein Bild besonders anspricht. Sei es positiv oder negativ.
Mit negativen Äußerung halte ich mich jedoch stark zurück:

Ich kann mir nicht anmaßen, Fotos negativ zu kritisieren, wenn ich es selber nicht besser kann und / oder keine Ahnung davon habe.
Wenn mir etwas ins Auge sticht, versuche ich jedoch, mit meinen bescheidenen Kenntnissen Vorschläge zu machen.

Ich bin ebenfalls dankbar, wenn man mir schreibt, was ich verbessern oder anders machen könnte.

Was meine bevorzugten Motive angeht, würde ich gerne Viecher jeglicher Art, insbesondere in Bewegung, festhalten.
ABER: Das ist ja nicht wirklich einfach. Und so halte ich mich oft an feststehende, nicht-weg-könnende Dinge :))

Ich erwarte keine Danksagungen für Anmerkungen und schreibe solche auch nur in den allerseltensten Fällen.


Liebe Grüße und Danke für den Besuch!

Schokotante

Kommentare 53

  • FotoLadyy 24. Februar 2015, 8:01

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem misslungenen, aber interessanten Bild

    die mich freut - LG Fotoladyy
  • Michael Wolferts 14. Juni 2014, 17:59

    Danke für Deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern. Habe mich gefreut.
    LG
    Michael
  • x-pitch 22. April 2014, 17:55

    Hallo Schokotante, danke für die Anmerkung zu meinem Bild Kormoran mit Fisch, ja der hatte sicherlich für die nächsten Tage genug. Grüsse xpitch
  • Klaus-Dieter Garbar 26. März 2014, 7:25

    Hallo Schokotante, diese Typen habe ich schon vor ca.5 Jahren aufgenommen! Wo weißt Du ja!lg klausfc-foto:32978933]
    DU hast`n Vogel !!! Ja,--stimmt!
    DU hast`n Vogel !!! Ja,--stimmt!
    Klaus-Dieter Garbar
  • Klaus-Dieter Garbar 25. März 2014, 9:05

    Guten Morgen,Schokotante! Vielen Dank für deine angenhmen Worte! Diesem Kormoran "schnappte"ich beim Ilkerbruch( Sehr empfehlenswertes Naturschutzgebiet mit"Schießstand" für Fotografen!).lg klaus
    Abendmahlzeit
    Abendmahlzeit
    Klaus-Dieter Garbar
  • Burkhard B. 25. März 2014, 7:08


    Danke für deine netten Zeilen zu meinem Bild .
    Ja könnte auch Müll Entsorgung in Spanien sein.... Ist aber in Deutschland und wenn man davon noch mehr sehen will wollen die sogar noch Geld dafür.
    VG. Burkhard
  • HEI-RUE 24. März 2014, 16:12

    Hallo Schoko, lieben Dank für Deine nette Anmerkung :-))
    VG Heidi
    Umweg einer Schnecke über mein Auto........!
    Umweg einer Schnecke über mein Auto........!
    HEI-RUE
  • Hakai - Fotos 24. Dezember 2013, 12:06

    Hallo schoko,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und für 2014 Glück, Gesundheit und Erfolg.
    Herzliche Grüße Steffen
    .
    .
    Hakai - Fotos
  • Rüdiger Dreier 22. November 2013, 16:54

    Hallo schokotante,
    stimmt, so habe ich das nicht gesehen mit dem Pilz. Aber meine Kindheit ist schon lange her.
    Das glückliche Schweinchen hat schon viele Ferkel zur Welt gebracht. Ist eine Super Mama.
    Tolle und ausgefallende Fotos hast du eingestellt sie sind einfach große Klasse.
    LG Rüdiger
  • Thomas21 22. November 2013, 15:40

    danke für die netten Kommentare =) finde deine Arbeiten auch sehr schön und gelungen!
    lg tim ! weiter so!
  • Klaus-Dieter Garbar 12. Oktober 2013, 18:53

    DEN habe isch am Kreuzteich "geschossen"! Da wimmelt es z.Zt. von diesen Typen, da dort
    das Wasser abgelasse
    Immer Haltung bewahren!Auch mit dreckigen Füßen!
    Immer Haltung bewahren!Auch mit dreckigen Füßen!
    Klaus-Dieter Garbar
    n wurde!Dank, für deine Anmerkung und ein schönes Wochenende!lg klaus
  • SYLK 10. Oktober 2013, 21:41

    Danke für deinen Kommentar.Schön, dass dir das Bild gefällt. So früh war es gar nicht - 8.58 Uhr. LG Sylvia
  • W.art73 9. Oktober 2013, 22:00

    Danke für Deine Anmerkung.

    Zu deiner Frage:
    (Kurzfassung)
    Einige Stunden Vorbbereitung, eine Schlagvorichtung gebaut, eine Klatschschaltung zusammengelötet, einen Spritzschutz gebastelt ca. 12 Gläser gekauft und dann: tief Luft geholt, durchatmen weiter Glas mit Wasser und Wein befüllt, Licht aus Kamera auf Langzeitbelichtung gestellt, ca. 3 sec. (Fernauslöser), die Schlagvorrichtung mit einem Hammer ausgelöst, der Blitz löst durch die Klatschschaltung selbständig aus 1/68 zwei Blitze, Jubel, Freude, Luftsprünge und dann saugen-wischen-saugen, etwas am Computer nachgearbeitet das wars.

    Übrigens Gaga ist ein genialer Schnapschuss.

    Lg. W.art
  • pappnas 7. Oktober 2013, 21:49

    danke für Deinen lommentar!


    lg - pappnas




    ungeöffnet zurück...
    ungeöffnet zurück...
    pappnas
  • Matrix1 3. Oktober 2013, 16:49

    Danke für das Anschauen und die nette Anmerkung!

    Thorsten
  • 16 45
  • 905 1.733
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse