Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

aufzehengehen


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1793387]

Kommentare 49

  • Manno San 4. Juli 2016, 2:49

    Sehr, sehr gut! Schön das Spiel mit dem Licht und den Schatten.
  • Sabine Hanse 10. Juni 2016, 13:37

    Ich habe grad mal so Dein Portofolio durchstöber - so schöne zarte und starke Bilder - jedes einzele sichtbar durchdacht und liebevoll gestaltet und bearbeitet. Deine Models können froh sein, dich gefunden zu haben. Ich werfe mir mein oranges Kleid über und folge Dir.
    lg Sabine
  • Kerstin Niemöller 11. Februar 2016, 8:31

    Was für ein großartiges Portfolio. Da lässt sich nicht mal schnell drüber schauen. Hier gibt es so viel starke Sachen zu sehen. Das dauert seine Zeit und das muss auch so sein. Ich werde das alles im Auge behalten!
  • Lavendeltreppe 23. Dezember 2015, 9:48

    Großartige, respektvolle und ausdrucksstarke Porträts.
    Kompliment für dich und deine Werke.
  • agiat 25. November 2015, 23:18

    tolle portraits !

    lg agiat
  • s'hlawakaya 22. Oktober 2015, 3:48

    wundervoll einfühlsame, zarte Portraitaufnahmen.... kann micht nicht satt sehen....
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 21. Oktober 2015, 21:56

    bei der Bilderfülle hier in der fc ist es nicht einfach, das Besondere zu finden - heute ist es mir gelungen! Beeindruckend gefühlvolle Bilder. Dabei zeigt das Portfolio eine ganz eigene Bildsprache, ein Stil mit Potential zur Wiedererkennung.
    PH
  • Stoni. 26. Juli 2015, 13:01

    Wundervoller Parkplatz hier... Ich mach dich mal an meine "Pinnwand"
    ;-)
  • Magdalena Frings 8. Juli 2015, 10:29

    Ich bin über das aktuelle Voting auf dein Portfolio gestoßen und bin begeistert von deinen Bildern.
    Setze dich auf orange und werde mir gerne Anregungen bei dir holen.
    LG
    Magdalena
  • P.Roß 8. Juli 2015, 9:31

    Sehr gut.

    Gruß Peter
  • Oliver H2 6. Juli 2015, 22:22

    Unverschämt gutes , spannendes und beeindruckendes Portfolio !

    Danke fürs zeigen ...

    VG Oliver
  • Meles11 30. Juni 2015, 21:35

    une galerie superbe
  • Monsieur.Mori 12. Mai 2015, 13:33

    wirklich schöne Arbeiten!
  • Dirk Bee 12. Mai 2015, 13:12

    Gefunden und orangiert!
    Dein Portfolio ist wirklich eine Bereicherung für die FC!

    LG Dirk
  • DennyB. 11. Mai 2015, 22:41

    Ganz, ganz großartige Arbeiten hier.
    Ich drück mal leise orange.

    Mfg
  • Zwei AnSichten 11. Mai 2015, 22:17

    großartige Bilder hier !
  • verocain 11. Mai 2015, 21:25

    Aber Hallo !
  • AUSDRUCKS.DARK 11. Mai 2015, 21:14

    hier gibts Kunst
    orangierter Gruß

    ad/
  • ando fuchs 11. Mai 2015, 20:50

    deine Bilder sprechen...orange
  • Matthias Koch 7. Mai 2015, 18:26

    Sehr schöne Fotos die du da uns zeigts!

    Vg
    Matthias
  • 14me 5. März 2015, 18:01

    hach* was.für.schöne.sachen.hier
  • Max Stockhaus 23. Januar 2015, 13:22

    Echt tolle Fotos !
    Die Hanna schickst du immer ins Wasser, hab ich bemerkt.
    (oder geht die Wassernixe etwa von alleine?)
  • ausgelagert 3. Januar 2015, 18:20

    sehr spannend hier...
  • Sonne... 2. Januar 2015, 23:57

    So gern verweile ich bei deinen Fotografien.

    Sonne...
  • puschel12 2. November 2014, 12:22

    Hier schaue ich gerne mal wieder vorbei!

    VG
    Christian

Meine Statistiken

  • 214 1
  • 800 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D800
Nikkor 50mm 1,4G
Nikkor 85mm 1,4G