GoPro Hero 3+ Black edition Kaufberatung / Fragen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Klaus Halecker Klaus Halecker Beitrag 61 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Fabian.Bader 30.07.14, 10:39Zum zitierten BeitragFür mich kommt das Teil irgendwie nicht in Frage, da die App mit Smartphone praktischer ist. Gerade bei montierter Kamera auf meinem Fahrradhelm ist die Fernsteuerung reinste Magie :-)

Ist allerdings doof unter Wasser.
Klaus Halecker Klaus Halecker Beitrag 62 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Beim Akku bac pac bin ich mir aktuell noch nicht sicher, da man für das Geld natürlich auch ein paar Akkus bekommen würde. Vorteile Nachteile?

Das LCD touch bac pac wäre natürlich noch wirklich super, allerdings mit 100 Euro auch nicht gerade günstig.

Das Eine schließt das Andere aus. Für mich hat auf jeden fall der Monitor Priorität. Zumindest beim Tauchen. Tauchen auf jeden Fall mit dem alten 60m Gehäuse. Beim 40er hatten wir schon Wassereinbrüche.
Klaus Halecker Klaus Halecker Beitrag 63 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Goldrushx 01.08.14, 06:53Zum zitierten Beitrag:D der Brille und mir isses egal, nur obs für die cam sooo gut ist ^^ man will ja nicht immer auftauchen und rein spucken. :P

Ich bin für alle weiteren Dinge (auch wenn nicht GoPro) drauf steht offen ;)


Habe bisher noch nix davon gebrauct. Bin aber auchnur in warmen Wasser unterwegs.
Klaus Halecker Klaus Halecker Beitrag 64 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Alice vom See 01.08.14, 19:07Zum zitierten BeitragHat jemand auch die Fernbedienung? Würde mich interessieren, wie gut die funktioniert.

Wenn meine Frau sie am Mopped hat kann ich die Kam auf ca. 30m problemlos steuern.
Klaus Halecker Klaus Halecker Beitrag 65 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Goldrushx 02.08.14, 10:34Zum zitierten BeitragJa da geb ich euch schon Recht. Drum app.oder alternative lcd bacpac.
Mich schreckt beim lcd sowie auch bei der app die akku Leistung ganz schön ab.
das man da noch nichts gutes gefunden (erfunden) hat. Hm


Reiche Dir ca. 1 1/2h nicht?
Klaus Halecker Klaus Halecker Beitrag 66 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Fabian.Bader 05.08.14, 08:32Zum zitierten BeitragFür die GoPro 3+ gibt es auch alternative Akkus mit mehr Kapazität (1180mAh) als beim Original (980mAh). Ist jetzt keine riesen Steigerung, jedoch bei einem günstigeren Preis als das Original ein Versuch wert.

Mein Originalakku zur 3+ black hat 1180mAh.
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 67 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Achja, weil hier gerade von GoPro auf Motorrad geschrieben wurde...

http://www.sueddeutsche.de/auto/videoka ... -1.2086788

sollte man beachten.
Klaus Halecker Klaus Halecker Beitrag 68 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Alice vom See 09.08.14, 16:44Zum zitierten BeitragHmmmm... dann bringt die FB auch nicht wirklich was...

Doch, ich habe z.B. am Mopped, die Kam mit einer Akkuladung ca. 1:30h betriebsfähig. Du kannst über die FB die Kam ausschalten. Dann ist nur noch WIFI (blaus LED blinkt langsam) an und die FB ist aus. Wenn Du die FB wieder einschaltest geht die Kam wieder in Aufnahmestandby Das FB-Display zeigt dann immer das Gleiche an wie das Kameradisplay und die FB-LED hat die gleichen Funktionen wie die roten LEDs der Kam.
Klaus Halecker Klaus Halecker Beitrag 69 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry, kann leider nicht mehr editieren. Oben bei der WIFI-Reichweite fehlt eine Null. Es soll 300m heißen.
U - Only U - Only   Beitrag 70 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe aktuell das LCD Pack gekauft. bei den großen Internet-Versandhäusern wird allerdings überwiegend China-Ware angeboten :-(
Habe dann bei einem Fotohändler in D bestellt. Nach 2 Tagen hatte ich das LCD Pack (seit gestern also)
Genial. Für mal eben ein Foto machen etc. ist das toll. Wenn ich Shootings "plane" brauchte ich das nicht so unbedingt. Da reicht auch die App. Aber ich knips auch mal gern "spontan". Die GoPro ist klein und jetzt fast immer dabei. Da macht der Bildschirm doch mehr spaß. Und die Bedienung via Touch ist ja auch nicht schlecht.
Klaus Halecker Klaus Halecker Beitrag 71 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was mich besonders beeindruckt ist die Qualität des LCD. Bei den meisten anderen Actioncams mit intgriertem LCD sieht man bei Tageslicht kaum noch was. Besonders bei Backlight. Für Fotos nehme ich die Gopro nur in Ausnahmefällen. Da stört mich die grottige Auslöseverzögerung.
Fabian.Bader Fabian.Bader Beitrag 72 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Klaus Halecker 14.08.14, 17:23Zum zitierten BeitragWenn meine Frau sie am Mopped hat kann ich die Kam auf ca. 30m problemlos steuern.

Fährt dann deine Frau Mopped und du steuerst die Cam vom Auto aus :-) ?
Fabian.Bader Fabian.Bader Beitrag 73 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Klaus Halecker 14.08.14, 17:28Zum zitierten BeitragZitat: Fabian.Bader 05.08.14, 08:32Zum zitierten BeitragFür die GoPro 3+ gibt es auch alternative Akkus mit mehr Kapazität (1180mAh) als beim Original (980mAh). Ist jetzt keine riesen Steigerung, jedoch bei einem günstigeren Preis als das Original ein Versuch wert.

Mein Originalakku zur 3+ black hat 1180mAh.


Hält der Akku mit mehr Kapazität wirklich ~ 20% länger als das Original?
Klaus Halecker Klaus Halecker Beitrag 74 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Fabian.Bader 15.08.14, 09:07Zum zitierten BeitragZitat: Klaus Halecker 14.08.14, 17:23Zum zitierten BeitragWenn meine Frau sie am Mopped hat kann ich die Kam auf ca. 30m problemlos steuern.

Fährt dann deine Frau Mopped und du steuerst die Cam vom Auto aus :-) ?

Zitat: Fabian.Bader 15.08.14, 09:08Zum zitierten BeitragZitat: Klaus Halecker 14.08.14, 17:28Zum zitierten BeitragZitat: Fabian.Bader 05.08.14, 08:32Zum zitierten BeitragFür die GoPro 3+ gibt es auch alternative Akkus mit mehr Kapazität (1180mAh) als beim Original (980mAh). Ist jetzt keine riesen Steigerung, jedoch bei einem günstigeren Preis als das Original ein Versuch wert.

Nee von meinem Möppi. Teilweise auch mit zweiter GoPro. Beide über eine WIFI-FB gesteuert.

Mein Originalakku zur 3+ black hat 1180mAh.


Hält der Akku mit mehr Kapazität wirklich ~ 20% länger als das Original?


Mit laufendem LCD-Display deutlich über eine Stunde.
Goldrushx Goldrushx Beitrag 75 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich hab gestern mal mit den original Akkus sowie den anderen Zubehör welche ich besitze Timelaps gemacht, und bei beiden war ich ca. bei 1:35h. Somit nimmt sich da nicht viel. Nur mal als Info ;)

beim LCD hab ich halt schon schiss, dass wie beim WIFI der Akku nach nicht mal einer Stunde leer ist. Dann doch lieber nen Akku Bacpac denke ich.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben