Neuer Canon EosM 3 Thread

<1 ... 56789>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
roro ro roro ro Beitrag 121 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du behauptest ohne zu begründen und erhebst ohne Fakten sogar nochmal Absolutheitsanspruch. Wenn man diesen nich unkommentiert stehen lässt, ist daran nichts "böse", sondern ist das im Sinne eines sachlichen Austauschs völlig legitim.

Noch eine Richtigstellung: ich habe nie mit Dir oder irgend jemandem Canon EOS-M3 diskutiert, sondern nur Deine Pauschalaussagen zur Überlegenheit hinterfragt. Jegliche Fakten bist Du schuldig gebliegen. Sorry, ich habe keinen Grund Dir Dein Gerät definitv nicht schlecht reden und dies auch nicht getan. Dein Bauchgefühl dazu und zu Alternativprodukten bringt aber definitiv nur Dich weiter.
Frank Konrad Frank Konrad Beitrag 122 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Leute,

so ich habe mir jetzt im Online-Shop bei Mediamarkt Österreich die M3 bestellt. Der Preis von 588 Euro mit Kit Objektiv war ganz gut.

Die Entscheidung fiel aber nicht aufgrund des Preises. Eine Canon passt einfach besser zu meinem System.

Dennoch hab ich durch meine Online- und Printmedienrecherche den Eindruck gewonnen, dass die Sony wohl insgesamt die bessere Cam ist. Auch wenn ich beide Kameras nur kurz zum Knipsen in der Hand hatte.

Ich werd mal berichten wenn ich sie in Händen halte!

Grüsse
roro ro roro ro Beitrag 123 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Viel Freude dran. Ich hätte auch die Kamera genommen, die vorhandenes besser nutzt. Dass in Österreich irgend etwas technisches billiger ist, als in Deutschland, hätte ich nie vermutet :-)
Frank Konrad Frank Konrad Beitrag 124 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke dir!
Ja ich war auch ganz verwundert. War so ein Sonntagsschnäppchen. Hat genau gepasst. Hoffe nur ich kann die Payback-Aktion von Canon damit auch noch nutzen... naja mal sehen!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben