Neue Canon DSLM: EOS-R

<1 ... 2627282930>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 436 von 446
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nun, manchmal croppe ich auch um den Faktor 10 mit gutem Ergebnis …. aber optimal ist anders.

ist auch eine frage ob sich jemand als guter Fotograf sieht … ihr cropping-fans wohl alle :-)
ich selber sehe mich als hobbyfrotografen :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 437 von 446
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bevor ich noch gehe.
„…………mit gutem Ergebnis …. aber optimal ist anders.“
„..................ich selber sehe mich als hobbyfrotografen :-)“
Ist doch OK!
LG
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 438 von 446
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Nesquiki 02.07.20, 23:56Zum zitierten BeitragBevor ich noch gehe.
„…………mit gutem Ergebnis …. aber optimal ist anders.“
„..................ich selber sehe mich als hobbyfrotografen :-)“
Ist doch OK!
LG


max gut, aber wo anders :-)
und klar ists ok, denn sonst würde gusti was anderes machen. es macht spaß und ich sehe ja, was so kollegen mit anderem zeugs machen.

aber ich weiß auch, was ein Andy rouse, mate bence und co mit meinem zeugs zuwege bringen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 439 von 446
5 x bedankt
Beitrag verlinken
ah geh, gusti geschwafel halt. kauf die halt nen setzkasten für dein Zeugs. oli ist tod, und gusti singt „oh mein papa“ und „ich hab spaß“. die fc hat sich schon sehr lange zum tollhaus von ein paar rentnern entwickelt und deren kumpanen, mehr wird da auch nichtmehr kommen. das deine meinung nicht die des marktes ist, haben wir ja jetzt gesehen. ausgerechnet der, der gegen alles schwafelt, dessen marke ist finito – das dir dabei kein licht aufgeht war klar.

in diesem sinne hab spaß, ………..hier.

ps:“wenn die gleiche menge an licht auf den sensor fällt……….“, dann lass es halt auch drauf!
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 440 von 446
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://lumixexperience.panasonic.de/fo ... e-mate-g9/
Brausewetter Brausewetter Beitrag 441 von 446
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ehemaliges Mitglied 03.07.20, 09:34Zum zitierten Beitrag die fc hat sich schon sehr lange zum tollhaus von ein paar rentnern entwickelt und deren kumpanen, mehr wird da auch nichtmehr kommen.

Da musste ich jetzt kurz ein bisschen schmunzeln...
apkl apkl Beitrag 442 von 446
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Um was geht es hier eigentlich?
Im Thread über EOS-R schriebt man hier über mft, führt Debatten über Cropping und fügt noch Panasonic Links hinzu.
Zur Krönung noch, alles das im schlecht verständlichem Kauderwelsch ohne Regeln und Interpunktion.
Das sieht nicht nach Rentner fc. Es ähnelt eher einem unreifen Herumbellen.
Ich habe durch meine Freunde viel Kontakt mit Canon, Sony sowie mit dem 4/3-System.
Selbst, besitze seit Kurzem eine EOS-R. Trotzdem käme ich nie auf die Idee, ins andere Marken Thread zu gehen nur um dort zu schreiben "Das ist bereits ein totes System". Egal wie und was ich darüber denke.
Wenn jemandem ein anderes System besser passt und dem EOS-Thread nichts konkretes beitragen kann, möchte er bitte besser in seinen eigenen Sandkasten gehen und dort an Sandburgen bauen, anstatt sich hier ständig vom eigentlichen Thema zu entfernen.
Vergleich mit anderen Systemen ist gut. Totale Abschweifung vom eigentlichen Thema ist dagegen wirklich nutzlos und verschmutzt nur die Inhalte.
heink heink   Beitrag 443 von 446
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: apkl 04.07.20, 15:33Zum zitierten BeitragUm was geht es hier eigentlich?
Im Thread über EOS-R schriebt man hier über mft, führt Debatten über Cropping und fügt noch Panasonic Links hinzu.
Zur Krönung noch, alles das im schlecht verständlichem Kauderwelsch ohne Regeln und Interpunktion.
Das sieht nicht nach Rentner fc. Es ähnelt eher einem unreifen Herumbellen.
Ich habe durch meine Freunde viel Kontakt mit Canon, Sony sowie mit dem 4/3-System.
Selbst, besitze seit Kurzem eine EOS-R. Trotzdem käme ich nie auf die Idee, ins andere Marken Thread zu gehen nur um dort zu schreiben "Das ist bereits ein totes System". Egal wie und was ich darüber denke.
Wenn jemandem ein anderes System besser passt und dem EOS-Thread nichts konkretes beitragen kann, möchte er bitte besser in seinen eigenen Sandkasten gehen und dort an Sandburgen bauen, anstatt sich hier ständig vom eigentlichen Thema zu entfernen.
Vergleich mit anderen Systemen ist gut. Totale Abschweifung vom eigentlichen Thema ist dagegen wirklich nutzlos und verschmutzt nur die Inhalte.


Ich unterschreibe deine Anmerkung sofort. Leider sind es immer die gleichen die jedes Thema zu ihrem machen und damit dem FC Forum schaden.
LG
Dieter Geßler Dieter Geßler   Beitrag 444 von 446
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 03.07.20, 15:51Zum zitierten Beitraghttps://lumixexperience.panasonic.de/fo ... e-mate-g9/

Upps, ein Link zu Panasonic, jetzt enttäuscht du mich aber.

Habe die Ehre
Holger L Holger L   Beitrag 445 von 446
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da es für die wohl mit am meisten Spannung erwartete Kamera im R System einen eigenen Thread gibt (https://www.fotocommunity.de/forum/syst ... l#p6617945), kann man den Thread von mir auch schließen.

Liebe Grüße vom TO
Jupp Kaltofen Jupp Kaltofen   Beitrag 446 von 446
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So kannst du doch nicht tun, Holger. Ich wollte doch noch...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben