Eure schönsten Smartphone-Fotos?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 196 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:43399223]


iPhone 11
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 197 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:43357985]


IPhone XS
Roy Hellwig Roy Hellwig Beitrag 198 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hochguck Hochguck Roy Hellwig 24.09.20 0
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 199 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kuhler Titel gesucht... Kuhler Titel gesu… Thomas Agit 13.10.20 14
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 200 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sonnenfaufgang I Sonnenfaufgang I Lichtmaler Köln 14.11.20 4
digitalalex54 digitalalex54 Beitrag 201 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da sind wirklich sehr schöne Bilder dabei. Ich finde es sehr faszinierend, wie gut die Kamera des Handys in so einer kurzen Zeit geworden ist. Ich muss auch mal ausprobieren, einige Bilder mit dem Handy aufzunehmen, statt mit der Kamera
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 202 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: digitalalex54 27.11.20, 13:18Zum zitierten BeitragDa sind wirklich sehr schöne Bilder dabei. Ich finde es sehr faszinierend, wie gut die Kamera des Handys in so einer kurzen Zeit geworden ist. Ich muss auch mal ausprobieren, einige Bilder mit dem Handy aufzunehmen, statt mit der Kamera

... und dann hier diese Bilder zeigen! ;-)
Frank Gürtler Frank Gürtler   Beitrag 203 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
....ich nutze seit langer Zeit das bildermachende Telefon und bin begeistert was da so alles geht.
Wenn es jemanden interessiert, der möge schauen gehen und sich selbst ein Urteil bilden.

<<<<<< da draufklicken ;) - also aufn Avatar

Ich würde mich aber nicht auf diese nutzlose Diskussion einlassen, was wohl eine richtige Knipse ist.
Einen Rembrandt hat man schliesslich auch nach seinen Bildern bewertet und nicht nach seinen Pinseln :)
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 204 von 225
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Gürtler 13.06.21, 18:06Zum zitierten Beitrag....ich nutze seit langer Zeit das bildermachende Telefon und bin begeistert was da so alles geht.
Wenn es jemanden interessiert, der möge schauen gehen und sich selbst ein Urteil bilden.

<<<<<< da draufklicken ;) - also aufn Avatar

Ich würde mich aber nicht auf diese nutzlose Diskussion einlassen, was wohl eine richtige Knipse ist.
Einen Rembrandt hat man schliesslich auch nach seinen Bildern bewertet und nicht nach seinen Pinseln :)


Warum verlinkst Du die Bilder nicht hier?

Grüße vom Lichtmaler aus Köln
Frank Gürtler Frank Gürtler   Beitrag 205 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...dann müsste ich 55% meiner Bilder hier verlinken, willst du das wirklich?
Das ist mir zu viel verlorene Lebenszeit :)

Also finde deine Wahl, so oder so ;)

...beste Grüsse Frank
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 206 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Gürtler 13.06.21, 20:57Zum zitierten Beitrag...dann müsste ich 55% meiner Bilder hier verlinken, willst du das wirklich?
Das ist mir zu viel verlorene Lebenszeit :)

Also finde deine Wahl, so oder so ;)

...beste Grüsse Frank


Da Du offensichtlich kein "schönstes Smartphone Foto" (denn so ist der Titel des Thread) hast, ist das wohl der falsche Thread für Dich.

Und was die Lebenszeit betrifft, hatte ich nicht vor diese in Deinem Profil zu verbringen! ;-)

Beste Grüße vom
Lichtmaler aus Köln.
Frank Gürtler Frank Gürtler   Beitrag 207 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...was ist schön?
...ich habe kein schönstes.
...die Beurteilung überlasse ich gern dem Betrachter.
...wenn das betrachten von Bildern für Fotografen, und du nimmst doch diesen Titel für dich in Anspruch, vergeudete Lebenszeit ist, dann würde ich mir anderes Hobby suchen.

...vielleicht bin ich auch nur wieder in so einem rechtwinkligem Thread gelandet der sich dem Buchstaben mehr verpflichtet fühlt als der Fotografie.

Danke für Deine Gedanken :)
Frank
Frank Gürtler Frank Gürtler   Beitrag 208 von 225
1 x bedankt
Beitrag verlinken
...wenn es denn so sein soll, so lasse ich eines meiner ältesten Bilder hier,
die auch schon in der FC als betrachtenswert befunden wurden.


... form und design ... ... form und desi… Frank Gürtler 04.01.16 12


falls es interessiert, es wurde mit einem Nokia 7230 gefertigt, obwohl das eigentlich nur für den Threadstarter relevant sein sollte.

viel schönen Spass damit und zur Info, im Profil gibt es das auch noch in Farbe :)
EttevonNebenan EttevonNebenan Beitrag 209 von 225
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Was für ein cooler Thread!
Hat mich gleich inspiriert, mal ein paar Smartphone-"Werke" hochzuladen...


Dufte Dufte EttevonNebenan 19.07.21 1



Animals Farm Animals Farm EttevonNebenan 19.07.21 1



[fc-foto:45418608]


Seid gegrüßt!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 210 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir nutzen bisher nur unser Smartphone … als Amateur hat uns dies bisher gereicht. Gibt es gute Apps zur Nachbearbeitung?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben