Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmaler Köln


Free Mitglied
[fc-user:1499952]

Kommentare 12

  • Dr. Dietrich Weller 31. März 2017, 16:37

    Hallo Lichtmaler, danke für Deinen Tipp im Forum!
    Ich habe Deine Bilder angeschaut und freue mich daran. Was mir auffällt: Diese Bilder sind - das meine ich jetzt im besten Sinn! - so klar und einfach und natürlich, kein Schnickschnack drum herum. - Ich habe Deine Bilder jetzt abonniert und bin gespannt auf die nächsten!
    LG Dietrich
  • Foto-Täubchen 15. Januar 2017, 9:21

    Hallo, ich danke Dir für deinen Beitrag zu meiner Brillianzfrage!
    Deine Fotos sind das was ich unter Brillianz verstehe ;o)
    Grüße
  • kuckuck-kuckuck 8. Juni 2015, 21:32

    Danke für den Link.
    Den Kalkulator werde ich, wenn ich weniger müde bin, mal durchspielen. Das ist ja spannend!
    LG
    Joachim
  • Freitagsphoto 9. Februar 2015, 18:08

    Danke für deinen Kommentar. Das musste sein, hast ja auch schöne Fotos :-)

    LG
  • me 3 17. November 2014, 17:53

    Hallo,

    schau meine Fotos an und sags mir ob es klappt ;)
    LG Me
  • Pimpernelle 9. September 2014, 21:06

    Hallöchen!
    Ich danke dir für deine Tipps im Forum und für den Besuch auf meiner Seite!
    Tolle Makro-Aufnahmen hast du...
    LG Steffi
  • kebo-essen 27. August 2012, 22:21

    Dankeschön für Deine Beiträge in meinem Thread \"keine Spiegelreflex\". Und einen besonderen Dank für Deinen Zuspruch was meine Geduld betrifft.
    Liebe Grüße
    Kerstin
  • Absolute Anfängerin 28. Juli 2010, 21:01

    Lieber Lichtmaler,
    vielen vielen Dank für deine Nachricht. Werde mir die Seite "fotolehrgang.de" am Wochenende mal genauer ansehen, ist ja wirklich ziemlich ausfühlich.
    Habe übrigens bisher nur das Kit-Objektiv zu meiner Kamera (18-55 mm F3,5-5,6).
    Ein Stativ habe ich noch nicht, kann mir jedoch eines ausleihen, bzw. wenn es sinnvoll ist auch kaufen (so teuer sind die ja nicht (15-40Euro)... oder sollte man da besonders auf Qualität achten?).
    Macht es denn einen großen Unterschied mit Stativ zu fotografieren?
    Gruß aus Bremen, die absolute Anfängerin
  • Günter Roland 3. Januar 2010, 17:16

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Winter-Impressionen II
    Winter-Impressionen II
    Günter Roland

  • electroNik 2. Januar 2010, 19:23

    Aber hallooo in der FC!
    Habe gerade in Deine Fotos reingestöbert. Tolle Lichtmalerei!
    Viel Freude & Freunde beim Einstellen & beim Bilderlschauen
    in der FC wünscht Dir
    elctroCan ähhh… electroNik
    Planet Gardenland
    Planet Gardenland
    electroNik

  • Uwe Schmidt 3 2. Januar 2010, 18:47


    Bin gespannt auf weitere....Fotos
    und herzlich willkommen hier in der FC
  • Annett Kecke 2. Januar 2010, 18:37


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    ... und ein glückliches und gesundes Neues Jahr!

    VG AnNeTt
    Ein gutes Neues!
    Ein gutes Neues!
    Annett Kecke

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 177 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse