Das neue Kreativprojekt Nr. ++80++

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Double Power Double Power Beitrag 1 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich bins, der Paul.

Als erstes möchte ich mich für die Glückwünsche bedanken
(schön, dass euch meine Beiträge so gut gefallen haben)
und dann muss ich mich entschuldigen, dass ich erst heute mit dem neuen Thema vorbeischaue.
Aber die Schulwoche war stressig. Es sind nur noch vier Wochen bis zum Beginn meiner schriftlichen Abschlussprüfungen und es ist noch einiges zu tun :-)

Aber jetzt ist es da, das neue Thema.


der Ort meiner Kindheit der Ort meiner Ki… Double Power 08.05.15 8


Ich selbst bin mit meinen 14 Jahren ja fast noch ein Kind. Aber für die meisten von euch wird es sicher eine spannende Reise in die Vergangenheit.

Ich möchte euch einladen, noch einmal DEN Ort eurer Kindheit aufzusuchen.

Egal, ob ihr hier im Wortsinn wirklich einen ganz bestimmten Ort zeigt oder doch eher einen Platz, der nur in eurer Phantasie existierte - es ist alles erlaubt AUßER Akt !

Die Regeln sind die altbekannten ...

1. es gibt keinen Gewinn ... nur die Ehre, das nächste Kreativ-Projekt auszuwählen

2. es dürfen bis zu 3 Bilder hochgeladen werden
3. es ist nur 1 Archivfoto erlaubt
4. jeder, der mindestens 1 eigenes Foto hochgeladen hat, darf abstimmen

5. die Punkte vergebt ihr bitte wie folgt ...

- 1. Platz = 3 Punkte
- 2. Platz = 2 Punkte
- 3. Platz = 1 Punkt

Alle teilnehmenden Bilder müssen in der entsprechenden Sektion hochgeladen werden. Außerdem verlinkt ihr sie bitte hier in diesem Thread, damit wir es alle beim Voten dann ein wenig leichter haben.

Der letzte Termin zum Hochladen ist der 31.05.2015 - 23.59 Uhr.
Für das Voting habt ihr dann bis einschließlich Mittwoch den 03.06.2015 - 23.59 Uhr Zeit.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß und würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

Lg Paul
Double Power Double Power Beitrag 2 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die Sektion wird sicher zeitnah eingerichtet.
ich bitte gleich mal darum
† Baron von Feder † Baron von Feder Beitrag 3 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein Bild zum Thema hab ich nich. Nur eine Schelmengeschichte. Sie heißt "Makramee mit Muschelschalen"
Suse70 Suse70   Beitrag 4 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Baron von Feder 08.05.15, 20:08Zum zitierten BeitragEin Bild zum Thema hab ich nich. Nur eine Schelmengeschichte. Sie heißt "Makramee mit Muschelschalen"

dann schreib du die Geschichte auf ... und ich mach das Bild dazu :)
Peter-W Peter-W   Beitrag 5 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann mach ich mal den ersten. Das war 5Jahre mein Schulweg. Er links wie rechts.
Kirchtreppe Kettwig Kirchtreppe Kettw… Peter-W 26.02.13 9
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 40
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich habe die neue Sektion zum Projekt erstellt.

http://www.fotocommunity.de/spezial/kre ... t-80/20054

Wünsche allen viel Spaß.

Viele Grüße
Uli
Suse70 Suse70   Beitrag 7 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dankeschön Uli :)
Reisemarie Reisemarie   Beitrag 8 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier kommt mein 1. Beitrag
mit dazu gehöriger Geschichte.

Ostereiersuchen im Botanischen Garten von Münster Ostereiersuchen i… Reisemarie 10.05.15 7
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 9 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier kommt mein 1. Beitrag.

Badezimmer heute wie früher Badezimmer heute… Andreas Henschel 17.05.15 12
Ingeborg Ingeborg   Beitrag 10 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein 1. Beitrag zum Thema
6 Jahrzehnte 6 Jahrzehnte Ingeborg 18.05.15 10
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 11 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein erster Beitrag:


[fc-foto:36175646]
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 12 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Mr.Full_Frame: ich seh' das Bild nicht.
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 13 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Andreas Henschel 23.05.15, 19:12Zum zitierten Beitrag@Mr.Full_Frame: ich seh' das Bild nicht.

Tja, ich habe mich im digitalen Nichts sehr wohl gefühlt ;))

Habe mich halt anders entschieden, das Bild war mir zu persönlich!
Thomas Kalscheid Thomas Kalscheid   Beitrag 14 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein 1. Beitrag in diesem Kreativwettbewerb


Orte der Kindheit - Grundschule (Kreativ Projekt 90) Orte der Kindheit… Thomas Kalscheid 25.05.15 1
Ingeborg Ingeborg   Beitrag 15 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein 3. Beitrag:
* Familiäre Sommerfrische " * Familiäre Somme… Ingeborg 28.05.15 5
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben