SPORTFOTOGRAFEN !!!!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter I. Peter I. Beitrag 46 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
F71 Franz schrieb:

Zitat:@ Carmen & Peter: ich habe sogar2 Mails geschrieben, nach der
2. kam dann, das man sich umgehend bei mir meldet....ist jetzt
nur schon 2 wochen her.
... und mir ist es eigentlich egal, weil der aufwand
sich eh kaum lohnt.
und da ich als freier fotograf eh für eine zeitung unterwegs
bin, habe ich eigentlich fast keine zeit dafür.



Ein bißchen Motivation sollte man schon für einen Job mitbringen und freie Zeit sowieso ... Da Du aber ohnehin voll ausgelastet bist (anderenfalls hättest Du eben mal angerufen) verstehe ich Deinen Ärger jetzt nicht ganz. Wozu sich nach einem Job drängeln, den man ohnehin weder machen kann noch will?

Zitat:Also laß deine neunmal klugen äußerungen stecken!



Mußte das wirklich sein?
F71 Franz F71 Franz Beitrag 47 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Peter: dabei geht´s ums prinzip! und für eishockey hätte ich durchaus noch zeit.

und ja, das mußte sein :p
Michael Weick Michael Weick Beitrag 48 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
War wohl eher ein Sauschwobenwitz diese Sortfotografensuche oder mal testen, was die anderen so in der Fototasche mit sich herumschleppen...
Keine Eingangsbestätigung: unprofessionell.

Wer hat denn Interesse in Berlin und Umgebung Sportfotos zu machen? Journalistische Connections wären sicherlich von Vorteil. Emails an mich.
Peter I. Peter I. Beitrag 49 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Michael Weick schrieb:

Zitat:War wohl eher ein Sauschwobenwitz diese Sortfotografensuche
...
Keine Eingangsbestätigung: unprofessionell.



Was hast Du denn geschickt, wofür Du so dringend eine Eingangsbestätigung brauchst? Nachnahme wäre vielleicht pfiffiger gewesen?

Zitat:oder mal testen, was die anderen so in der Fototasche mit sich
herumschleppen...



Du meinst also, der Fredstarter wäre nicht in der Lage, EXIF's zu lesen? Über das Equipment diskutiert man nach meiner Erfahrung immer erst dann, wenn es dafür einen Anlaß gibt - bspw. die Bilder in Details zu wünschen übrig lassen.

Zitat:Wer hat denn Interesse in Berlin und Umgebung Sportfotos zu
machen? Journalistische Connections wären sicherlich von
Vorteil. Emails an mich.



Jemanden, der fotografiert, die Bilder selbst verkauft und mir hernach den Agenturanteil überweist, suche ich auch noch. Und mir wäre es auch viel zu mühselig, für eine Fotografensuche einen eigenen Fred aufzumachen.
Herbstsonne Herbstsonne Beitrag 50 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, könnte im Bereich BS/WOB tätig werden. Hatte schnmal ene Mail geschrieben, keine Antwort von Dir bekommen. Vielleicht klappts ja über diesen Weg.
Peter I. Peter I. Beitrag 51 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
F71 Franz schrieb:

Zitat:@ Peter: dabei geht´s ums prinzip!



Dann ist es ja gut. Ich kann mir von Prinzipien nichts kaufen und bin realistisch genug zu wissen, daß anderer Leute Tag auch nur vierundzwanzig Stunden hat.

Zitat:und für eishockey hätte ich durchaus noch zeit.



Siehe meinen Beitrag vom 2.02.2010 um 23:12 Uhr. Ich will ja nicht direkt behaupten, daß Eishockey nicht ginge. Aber obwohl ich hier in der Umgebung zwei Erstligavereine habe, hat mich bisher noch niemand explizit um Bilder von denen gefragt.

Zitat:und ja, das mußte sein :p



Dann mal weiterhin viel Spaß.
F71 Franz F71 Franz Beitrag 52 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Peter I. schrieb:

Zitat:
Siehe meinen Beitrag vom 2.02.2010 um 23:12 Uhr. Ich will ja
nicht direkt behaupten, daß Eishockey nicht ginge. Aber obwohl
ich hier in der Umgebung zwei Erstligavereine habe, hat mich
bisher noch niemand explizit um Bilder von denen gefragt.


tja, fragen werden da die wenigsten.
bei der agentur wo ich zuletzt war hatte ich auch von eishockey öfter was in bild zeitung, bz, usw....

habe 2 DEL-Vereine in meiner nähe



Nachricht bearbeitet (17:03)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 53 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Eckhard Eibner,
falls Ihr immer noch gute Sportfotografen sucht, hätte ich Interesse, mit Euch zusammenzuarbeiten.
Da ich im Schwarzwald wohne, wären Veranstaltungen in dieser Gegend sicher ideal.
Habe Erfahrung in versch. Sportbereichen: Ballsport, Laufveranstaltungen, Triathlon, Motorsport, Radsport u.a.
Eine kleine Auswahl kann auf meiner Homepage angeschaut werden:
www.event-bildagentur.de
Gerne können wir uns mal über die Konditionen unterhalten.
Bis dann
Gruß
Roland
Alexander Ehrmann Alexander Ehrmann   Beitrag 54 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ist dieser Thread noch aktuell?

Schöne Grüße, Alex
Peter I. Peter I. Beitrag 55 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Alexander Ehrmann schrieb:

Zitat:Hallo,

ist dieser Thread noch aktuell?



Ja.
Alexander Ehrmann Alexander Ehrmann   Beitrag 56 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Peter I. schrieb:

Zitat:Ja.


Naja, aber Antwort habe ich keine erhalten.
Peter I. Peter I. Beitrag 57 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Peter I. schrieb:

Zitat:Armin Rohnen schrieb:

Zitat:ja, ja, im Kommunizieren ist Eckhard nicht immer der Hit

servus
Armin



Kann ich so nicht bestätigen. Gut, am Wochenende ist er
geschäftlich bedingt kurz angebunden, anderenfalls würden ihm
die Fotografen was erzählen. Falls mal eine mail im Spamfilter
verschwunden ist, dann einfach mal unter der Woche zum Telefon
greifen - das ist auch im Ländle schon erfunden.
Schwarzweiß Fotografie Christian H Schwarzweiß Fotografie Christian H Beitrag 58 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Noch aktuell ? :-)
Peter Roller Peter Roller Beitrag 59 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Schwarzweiß Fotografie Christian H 11.11.14, 02:36Zum zitierten BeitragNoch aktuell ? :-)
Nach vier Jahren?
Das wird man wohl vergessen können.
Gruß
Peter
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben