SPORTFOTOGRAFEN !!!!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 31 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wenn gewisse Fragen nicht geklärt sind
macht es keine Sinn sich zu bewerben...
weil man ja nicht weiß welche Grundvoraussetzungen erwartet werden!!!

oder macht es Sinn wenn sich ein Hauptschüler
als Akademiker bewirbt???
Christian Roosen Christian Roosen Beitrag 32 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
A.F. - Fotodesign schrieb:

Zitat:wenn gewisse Fragen nicht geklärt sind
macht es keine Sinn sich zu bewerben...
weil man ja nicht weiß welche Grundvoraussetzungen erwartet
werden!!!


wenn gewisse Fragen nicht geklärt sind und ich daran Interesse habe die zu klären, dann bemühe ich mich mehr zu wissen über die Firma, etwas suchen in Internet und schon habe ich der Telefon Nummer, das gibt mir die Gelegenheit in ein Direkt Gespräche mit die Verantwortlich die Unklarheit zu beseitigen, dazu kommt noch das ich dadurch meine Interesse an der Arbeit bekundet, mir wäre so ein Telefonat wert.

Zitat:
oder macht es Sinn wenn sich ein Hauptschüler
als Akademiker bewirbt???


Ob es Sinn mache oder nicht entscheidet dein Arbeitgeber.
Ob du die Fähigkeit Besitzt oder nicht Besitzt das entscheidet auch deine Arbeitgeber, und wenn du Sie nicht habe für die Vorgesehen Freie Stelle dann vielleicht für ein andere.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 33 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
tja meine FRAGEN wurden beantwortet

und ob es Sinn macht oder nicht entscheide ICH
da ICH diese Bewerbung erst mal schreiben muss
und nicht der Arbeitgeber...

und dazu brauche ich keinen Schlaumeier wie dich :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 34 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nochmals DANKE

an Eckhard Eibner
Dörte Eilers Fotografin Dörte Eilers Fotografin Beitrag 35 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wer so unbeholfen an solche Dinge herangeht wie manche hier, der sollte solche Jobs gar nicht erst machen :-)
ich weiß längst alles und es war total einfach
Studioar Studioar Beitrag 36 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

bin an einer Zusammenarbeit interessiert, kenne auch die Sportarten alle recht gut, da ich mal Sportlehrer war.

Habe dafür z.B. Nikon D 700 und Objektiv Nikkor 70- 200 der, leider nicht größer.

einfach anschreiben oder anrufen unter www.studioarts.de da stehen alle meine Daten.

Gruß Holger Arndt
Jan Candid Jan Candid   Beitrag 37 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ick kann in Berlin ooch mal aushelfen,
mit 7D + Sigma 70-200 f/2,8
damit sind die Bossaballbilder openair geschossen worden.
Ansonsten interessieren mich die Kullerspieler (Fußball und Co)nicht so, sondern richtige Sportjungens (und natülich auch Mädels)

Gruß Jan Candid
Peter I. Peter I. Beitrag 38 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kleine Bemerkung am Rande:
man sollte schon auch fotografieren, was die Kunden im konkreten Fall auch abnehmen wollen.
Markus Benk Markus Benk   Beitrag 39 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du bist nicht die richtige für diesen Job, das zeigen deine Fragen.
Viele Grüsse
F71 Franz F71 Franz Beitrag 40 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
email geschickt vor wochen und nicht mal eine antwort darauf bekommen.... sowas finde ich echt nett....



Nachricht bearbeitet (16:27)
Armin Rohnen Armin Rohnen Beitrag 41 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja, ja, im Kommunizieren ist Eckhard nicht immer der Hit

servus
Armin
Peter I. Peter I. Beitrag 42 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Armin Rohnen schrieb:

Zitat:ja, ja, im Kommunizieren ist Eckhard nicht immer der Hit

servus
Armin



Kann ich so nicht bestätigen. Gut, am Wochenende ist er geschäftlich bedingt kurz angebunden, anderenfalls würden ihm die Fotografen was erzählen. Falls mal eine mail im Spamfilter verschwunden ist, dann einfach mal unter der Woche zum Telefon greifen - das ist auch im Ländle schon erfunden.
Carmen Frisch Carmen Frisch   Beitrag 43 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ich hier so lese, wie schwer es manchen offensichtlich fällt, eine Mail zu schreiben oder anzurufen, wie wollt Ihr dann den Job machen? Da muß man selbständig arbeiten können, Vorbereitung, Nachbereitung etc. Es wird einem nicht alles vorgekaut, man muß auch mitdenken.
F71 Franz F71 Franz Beitrag 44 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Carmen & Peter: ich habe sogar2 Mails geschrieben, nach der 2. kam dann, das man sich umgehend bei mir meldet....ist jetzt nur schon 2 wochen her.
und carmen, mir brauchst du nix erzählen, habe das schon jahrelang für andere agenturen gemacht. ich kenne mich also durchaus aus. und mir ist es eigentlich egal, weil der aufwand sich eh kaum lohnt.
und da ich als freier fotograf eh für eine zeitung unterwegs bin, habe ich eigentlich fast keine zeit dafür.
Also laß deine neunmal klugen äußerungen stecken!
Carmen Frisch Carmen Frisch   Beitrag 45 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ F71Franz:

Entspann Dich!

Ich habe sowas auch schon mehrmals erlebt, daß sich dann keiner mehr gemeldet hat. Nur einmal hatte ich Glück, bei der Agentur bin ich heute noch.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben