Zensur findet statt, immer dreister.

<123456 ... 17>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
garudawalk garudawalk Beitrag 31 von 243
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Herren, ich muss schon bitten: schließlich geht es hier laut Titel um das politisch relevante Thema der Zensur, für dessen Verargumentierung man durchaus bei Gelegenheit auch die bewährte Nazikeule rausholen könnte...und Ihr habt nix besseres zu tun, als sexistische Sprüche zu kloppen und Eurer hebephrenen Humorigkeit zu frönen. Kein Wunder, dass wir uns in der Abenddämmerung des Abendlandes befinden.
Befindliche Grüße g.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 32 von 243
1 x bedankt
Beitrag verlinken
"kultur" und "rücksichtnahme" als instrument sich zu differenzieren, um ungestörter fressen und sich vermehren zu können.
garudawalk garudawalk Beitrag 33 von 243
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 04.03.17, 11:14Zum zitierten Beitrag:-)))

Aktueller Zartgruß aus dem Garten Aktueller Zartgru… N. Nescio 25.03.12 6


Blüteninneres:fast erotisch Blüteninneres:fas… garudawalk 26.12.11 4

:-)
XYniel XYniel Beitrag 34 von 243
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: garudawalk 04.03.17, 11:20Zum zitierten BeitragMeine Herren, ich muss schon bitten: schließlich geht es hier laut Titel um das politisch relevante Thema der Zensur, für dessen Verargumentierung man durchaus bei Gelegenheit auch die bewährte Nazikeule rausholen könnte...und Ihr habt nix besseres zu tun, als sexistische Sprüche zu kloppen und Eurer hebephrenen Humorigkeit zu frönen. Kein Wunder, dass wir uns in der Abenddämmerung des Abendlandes befinden.
Befindliche Grüße g.

nazi & entartete kunst wurde schon gepostet.
was nu um den untergang des abendlandes zu verhindern?
garudawalk garudawalk Beitrag 35 von 243
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 04.03.17, 11:22Zum zitierten Beitrag"kultur" und "rücksichtnahme" als instrument sich zu differenzieren, um ungestörter fressen und sich vermehren zu können.
...das scheint mir die österreichisch gemütliche Variation eines nietzscheanischen Weltbilds zu sein.
g. :-)
garudawalk garudawalk Beitrag 36 von 243
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: XYniel 04.03.17, 11:25Zum zitierten Beitragwas nu um den untergang des abendlandes zu verhindern?
Den kann man nicht verhindern, sondern - wie jeden geschichtlichen Untergang -nur vorhersagen oder konstatieren.
g.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 37 von 243
0 x bedankt
Beitrag verlinken
* * N. Nescio 19.04.15 6

wenn sich das abendland stärker vermehrt, dann wirds nicht untergehen.
aber es will sich offensichtlich nicht vermehren.
selber schuld.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 38 von 243
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gab auch im Abendland Sittenpolizei. Die Penisse wurden abgeschlagen oder mit einem Feigenblatt überdeckt. Auf dem Gemälde von Michelangelo "Kreuzigung des Heiligen Petrus" ließ der Vatikan den Penis übermalen. Eigentlich hatte ich angenommen, dass die Zeiten abstruser Moral ein für allemal vorbei sind. Sie scheinen aber wieder zu kommen.
garudawalk garudawalk Beitrag 39 von 243
0 x bedankt
Beitrag verlinken
( Passt nur auf: irgendwann kommt der TO mit der Erkenntnis, dass schlimmer als jede wenigstens Aufsehen erregende Zensur der Strom fröhlich plappernder Witzbolde ist, in dem alles egalisiert wird und jede Sinnhaftigkeit versinkt. )
XYniel XYniel Beitrag 40 von 243
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Siggiknipst 04.03.17, 11:31Zum zitierten BeitragEs gab auch im Abendland Sittenpolizei. Die Penisse wurden abgeschlagen oder mit einem Feigenblatt überdeckt. Auf dem Gemälde von Michelangelo "Kreuzigung des Heiligen Petrus" ließ der Vatikan den Penis übermalen. Eigentlich hatte ich angenommen, dass die Zeiten abstruser Moral ein für allemal vorbei sind. Sie scheinen aber wieder zu kommen.
bleiben wir bei deinem ersten argument:

welche deutsche kultur meinst du genau?
die der merkel, der von petry, vielleicht özdemir oder doch seehofer?

danach können wir dir auch das letzte erklären
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 41 von 243
2 x bedankt
Beitrag verlinken
XYniel, ich lese dich nun schon lange genug, um zu wissen, dass du mir nichts erklären kannst. Übrigens "wir" gebrauchen in Foren immer die Schwächlinge.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 42 von 243
0 x bedankt
Beitrag verlinken
man nutzt die macht, die man hat, um sich zu stärken.
die einen haben diese macht und die anderen diese.
also versucht man zuerst allianzen zu formen und dann die partner zu schlucken --> zielgerichtet um weiter stärker zu werden.
instrumente dazu: ideologie, kultur, wissenschaft, vitalität ...
der kampf um in russland einzufallen und die fremdländer abzuwehren wird auf allen ebenen geführt. jederzeit seit beginn der menschheit. konkurrenz und survival of the fittest mit allen mitteln - subtilen und brutalen.
man lädt putin freundschaftlich ein, aber nur, um ihn auszuhören. man erweitert die nato, kooperiert mit asean, sagt den japanern wo es lang geht. mal mit menschenrechten, mal mit militär, mal mit cnn, mal mit treffen der konfessionen, mal mit bankenkonferenzen, wo man wiederum eine leading bank wählt, die irgendwann alle anderen inhaliert. und man hängt nacktbilder ab. um die deutsche frau zu stärken oder irgendeine iedologie, von der man glaubt, daß sei uns stärkt.
es gibt nichts, außer egoismus, den man unter angeblich gutem versteckt. ob man das zensur nennt, oder räuberei und vergewaltigung - die unterschiede sind nur graduell. jede zeit hat etwas andere grenzen in bezug auf das, was die menschen grad noch toleriereien, damit sie abends ihr bier trinken können.
XYniel XYniel Beitrag 43 von 243
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Siggiknipst 04.03.17, 11:42Zum zitierten BeitragXYniel, ich lese dich nun schon lange genug, um zu wissen, dass du mir nichts erklären kannst. Übrigens "wir" gebrauchen in Foren immer die Schwächlinge.
nun, warum? überfordere ich dich mit den fakten?
hmmm... gibt antwort über deine obskure deutsche kultur und ich werde versuchen, dir dann die dinge gaaaaaaanz langsam und super einfach zu erklären. versprochen ;-)
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 44 von 243
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 04.03.17, 01:13Zum zitierten Beitragich hoffe, es ist eine solche provinzposse und nicht wirklich ein ideologischer feldzug.

Das spielt nach meiner Auffassung weniger eine Rolle. Es ist völlig egal, ob es nun eine Posse ist und/oder aus der Provinz stammt. Diese "Geschichte" ist ein weiterer, klitze kleiner Schritt in Richtung Mittelalter. Das geschieht heutzutage ständig, und diffundiert in geradezu homöopathischen Dosen, gleichsam unbemerkt, in unser Denken. Es stellt für mich, in einem Teilbereich, quasi eine Abkehr vom Zeitalter der Aufklärung dar. Letzteres gilt natürlich auch für viele andere Bereiche des täglichen Lebens, in denen wir uns tagtäglich mehr "bevormunden" lassen. Man denke da nur beispielhaft an diese "smart" genannten Plietschfons, Navis, etc. pp.

Zitat: Asander 04.03.17, 02:23Zum zitierten BeitragLaienfotografen eben.
Spielt, siehe oben, auch gar keine Rolle.

Zitat: Jürgen W2 04.03.17, 02:26Zum zitierten BeitragWäre interessant, detailliertere Informationen zu haben, um die Pros und Cons abzuwägen.
Jürgen, hier sollte nicht so auf dieses Einzelproblem fokussiert geschaut werden, sondern man sollte es in einem größeren Umfeld betrachten. Es ist nur eine Note im großen Konzert auf dem Weg ins Mittelalter.

Zitat: Frank Wittler 04.03.17, 02:45Zum zitierten BeitragGewiss. Allerdings beschleichen mich diesbezüglich bereits heftige Zweifel ob der Durchsetzung dieser Forderung. Schon jetzt besteht dieses Land eigentlich nur noch aus Rechtsbrüchen der Politik, ideologischen Dogmen und infrastrukturellen Baustellen. Aber das reicht zu stark in die Politik, und die gehört nicht hierher.Verbiegungen der Toleranzbereiche in Bereich der Kultur schon, erst recht, wenn an ihnen die Egozentrik und der Machtanspruch feministischer Ideologie sichtbar wird.
Hm, da ist was wahres dran, aber: War es nicht auch der Feminismus, und damit verbunden die Befreiung der Frau von Bevormundungen, der uns allen den Weg in Freiheiten aller Art geführt hat? Die "Pille" sei hier nur beispielhaft genannt. Aber es ist schon richtig: Die Dogmen der grün-faschistoiden und gern das Deckmäntelchen des Kinderschutzes tragenden Gutmenschen greifen immer mehr Raum.

Und "In The Year 2525" schreibt die Berliner MoPo: "Seit neuestem ist es Frauen wieder gestattet, immer jeden Dienstag von 14-18 Uhr unbegleitet und mit freizügiger Badebekleidung, wie z.B. einem Bikini, in Hallenbädern baden zu gehen. Aber nur dann und nur dort."

Der mußte jetzt mal raus. Aber diese ganzen Dogmen greifen ja einen viel viel größeren Raum.

Zitat: Frank Wittler 04.03.17, 03:09Zum zitierten BeitragMan könnte meinen, hier sollten Pornos ausgestellt werden? Sind wir wieder in den Fünfzigern?
Äh, welches Jahrhundert meinst Du? Das vergangene ja wohl kaum, oder?

Zitat: Photonenbändiger 04.03.17, 08:08Zum zitierten Beitragaber ich kann gut damit leben und respektiere den der anderen. das gehört für mich zur meinungsvielfalt. wenn heute schon einzelne darüber zu entscheiden haben, was gut ist und was nicht, was wo hingehört und was nicht und diese einzelnen ihre machtposition (und sei sie noch so klein und unbedeutend!) ausnutzen, um eigene befindlichkeiten durchzusetzen - dann gute nacht. das hat schon was von diktatur und der nächste eskalationsschritt in richtung bücherverbrennung und "entartete kunst" ist schnell getan.
sic!

Zitat: felixfoto01 04.03.17, 09:34Zum zitierten BeitragWären die Jungs, Mädels haben die Chauvis vermutlich nicht in ihrer Laiengruppe, mal etwas kreativer und mutiger, hätten sie gegenseitig voneinander Aktfotos gemacht. Das wäre mal ein Statement gewesen und kreativ. Zumal der Streit um die Akte vorhersehbar war.
Sicher überdenkenswert, einerseits. Und zu den Akten: Immerhin zeigen sie Frauen, die ihre Zustimmung zu einer Veröffentlichung gegeben haben, jeden falls darf in diesem Zshg. davon ausgegangen werden, und damit aus meiner Sicht schon ein gewisse Selbstverständnis von sich und ihrem Körper haben und das auf diesem Wege kommunizieren; andererseits.

Zitat: Siggiknipst 04.03.17, 10:18Zum zitierten BeitragWer nach Deutschland kommt, weil ihn die Wirtschaftskraft anzieht, er aber die deutsche Kultur nicht mag, soll draußen bleiben.
Nö. Aber sie voll umfänglich akzeptieren und/oder tolerieren. Missionarisches denken ist hier keinesfalls angezeigt.

Zitat: N. Nescio 04.03.17, 10:22Zum zitierten Beitragdie frage ist: was ist die wurzel von zensur: dummheit?körper = sex und bei abgedrehtem licht.
Die Wurzel der Zensur? Dummheit? Glaub ich nicht. Nach meiner Auffassung eher religiöse Verbortheit und das Festhalten gewisser Männer an ihrem Führungsanspruch. Und die Tatsache, daß die "Aufklärung" dort leider keinen Einzug hat halten können. Und sexuell freiheitliches Denken wird nach meiner Einschätzung auch immer weniger. Leider wohl auch bei jungen Leuten, und das macht mir Angst. "Früher" war die Stromrechnung bei den jungen Leuten größer, sofern sie nicht den Tag genutzt haben, weil man da einfach mehr und besser sieht. Und für Gardinen reichte das Geld gerade bei ganz jungen Haushalten häufig auch nicht.

Zitat: felixfoto01 04.03.17, 10:49Zum zitierten BeitragSicher kann man einen Freiheitskampf im Köpenicker Rathhaus führen, das wird aber auf anderer Ebene passieren müssen.
Sehr richtig; siehe oben. Köpenick ist nur eine Note im Konzert...

Zitat: N. Nescio 04.03.17, 10:50Zum zitierten Beitragschönheit ist immer eine frage des eigenen hirns.
Ja ja, völlig richtig, aber bitte nicht dem anderen seine "Ideale" verbieten wollen!

Zitat: Siggiknipst 04.03.17, 10:55Zum zitierten BeitragEs ist an der Zeit, eine Bundessittenbehörde ins Leben zu rufen und diese die Museen nach Darstellungen von nackten Menschen durchsuchen zu lassen. Diese werden dann entfernt, Gemälde öffentlich verbrannt und Statuen mit dem Hammer zerschlagen..
Hm, na ja. Überdenkenswert. In jedem Fall: Wachsam sein!

Zitat: garudawalk 04.03.17, 11:05Zum zitierten Beitragetwas, was so manche feministisch aufgeklärte Männer des Abendlandes eh schon an sich vollzogen haben.
Wohl, vermutlich, leider auch wahr. Und im Gegenzug scheitern ganz viele Familien an der Vereinbarkeit von Familie und Beruf geradezu kläglich.

Zitat: garudawalk 04.03.17, 11:20Zum zitierten BeitragAbenddämmerung des Abendlandes
:-) :-)

Zitat: Siggiknipst 04.03.17, 11:31Zum zitierten BeitragEigentlich hatte ich angenommen, dass die Zeiten abstruser Moral ein für allemal vorbei sind. Sie scheinen aber wieder zu kommen.
Und zwar mit Riesenschritten.
wittebuxe wittebuxe Beitrag 45 von 243
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: XYniel 04.03.17, 11:45Zum zitierten Beitraggibt antwort über deine obskure deutsche kultur . . .
Und in obscura Ösiland? - Gib Antwort, Fremder!

Kultur ist das, was man im Lande hochhält und für wert erachtet. Also bei den Ösis z.B. Mozartkugeln, Wiener Nockerln und "alles Walzer"; und (in D) Fotos von nackten Frauen in öffentlichen Ausstellungen - die u.U. auch von Menschen muslimischen Glaubens oder Minderjährigen jeglichen Glaubens und Herkunft gesehen werden könnten - was sie aber mit aller Wahrscheinlichkeit trotzdem nicht erblinden ließe.

In diese kulturelle Freiheit hat eine quotenregelungsentsprungene Kulturschnepfe(hehe) nicht 'reinzureden, so meine auch ich.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben