Ich verabschiede mich aus der FC...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 61 von 81
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin mal gespannt sollte er sich wieder anmelden und das in ähnlicher Weise ankündigen.
Müßte ja dann eine Flutwelle der Begeisterung auslösen.
Ob das nun in dieses Forum "Fotografie Allgemein" gehört könnte auch mal diskutiert werden, da mir nicht so recht einleuchten will,wo der fotografische Bezug versteckt sein könnte.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 62 von 81
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Rolleicanonikon 19.12.14, 16:15Zum zitierten Beitragwo da der fotografische Bezug ist.

ich denke da sollte man etwas großzügiger denken, wenn neue User hier artig guten Tag sagen oder Jemand für seine Depressionen Zuspruch suchen darf, dann darf auch ein rel. bekannter User seinen Abgang bekannt geben. Aus meiner Sicht wäre es sehr interessant wenn es eine Diskussion geben würde wo Free, Pay, Honorary und Admin miteinander Erkenntnisse sammeln damit es keine Abwanderungswelle gibt.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 63 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Genau das was Du aufzählst hat aber,wenn überhaupt,nur sehr am Rande einen fotografischen Bezug.
Könnte ich auch meinen Tagesablauf zur Thematik machen nur weil ich mir unter anderem nen Film gekauft habe....
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 64 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Rolleicanonikon 19.12.14, 17:21Zum zitierten Beitragnur sehr am Rande einen fotografischen Bezug.

siehst Du, nur am Rande aber der Bezug ist da ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 65 von 81
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: photoshoppler 17.12.14, 18:36Zum zitierten Beitrag...wünsche zumind. vielen ein Schönes Fest und einen Guten Rutsch. Mein Account wird gelöscht. Viel Spaß beim Fotografieren und farbmanagementen...

Wilkommen im Ehemaligenverein ;)
XYniel XYniel Beitrag 66 von 81
1 x bedankt
Beitrag verlinken
schau,
so haben viele über die und manche über ihre krankheit gesprochen. das ist alleine deswegen schon gut, da du nun manche aussagen unter einem anderem lichte sehen kannst. und ich denke, wir sind uns einig, dass man kranken ihre krankheit nicht anlasten sondern besser etwas behutsamer mit ihnen umgehen sollte.
mir hats sehr die augen geöffnet und mir manch "eigenartiges"erklärt. und vielleicht kann man auch aus dem wissen um diese krankheit auch die bilder anders betrachten. vielleicht bildet sie sich ja übers fotografieren ab... so tun sich doch neue -fotografische- betrachtungsmöglichkeiten auf...
EAK - Kremer EAK - Kremer Beitrag 67 von 81
8 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jan Böttcher 19.12.14, 14:02Zum zitierten BeitragAlles in Allem lediglich eine von der fotocommunity GmbH gesteuerte Aktion, die die armen Seelen in die Pay-Mitgliedschaft (Eintrittskarte für den Memmen-Talk) locken soll.

Und ich dachte, diese PEGIDA Deppen im MT reden den unüberbietbaren Unfug.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 68 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Uwe Teodorr 19.12.14, 17:31Zum zitierten Beitragsiehst Du, nur am Rande aber der Bezug ist da ;-)
Ja,dann ist der aber auch schon beim bloßen Gedanken ans fotografieren da-
Sag mal Micha Sag mal Micha Beitrag 69 von 81
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Uwe Teodorr 19.12.14, 16:27Zum zitierten Beitrag
Aus meiner Sicht wäre es sehr interessant wenn es eine Diskussion geben würde wo Free, Pay, Honorary und Admin miteinander Erkenntnisse sammeln damit es keine Abwanderungswelle gibt.


Bitte schön:
http://www.fotocommunity.de/forum/fotog ... rafie-quot
Wieviel Erkenntnisse denn noch ?
Ich denke, alles andere ist ganz einfach weltfremd, für diese Erkenntnisse brauche ich keine Verarschungsspielchen und Manipulationsversuche zu betreiben.
Insofern finde ich den Gedanken von Jan Böttcher gar nicht mal so weltfremd.
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 70 von 81
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Moderationsdiskussion hatten wir doch schon vor über einem Jahr

http://www.fotocommunity.de/forum/fotog ... netiquette
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 71 von 81
9 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann nur sagen: Schade!

Weil hier Fachkompetenz und Bereitschaft, Wissen zu teilen, verloren geht.

Das MT-Forum könnte geschlossen werden. Seit ich mir verkneife, dort in Diskussionen einzusteigen, gibt es für mich keinen Ärger mehr in Zusammenhang mit der FC. Für mich ist es ein Forum, das nicht das Beste in den Usern ans Tageslicht bringt. Viele Beiträge einiger User gehen über das hinaus, was man als einen anständigen Umgang miteinander bezeichnen kann. Für mich ist das das größte Troll-Forum in der FC und leider existiert dort keine Administration, die darauf einwirkt, dass Auswüchse eingedämmt werden.

Ich hab' seine private Mail und werde mich weiter mit ihm austauschen.

Liebe Grüße

Ralph
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 72 von 81
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ralph P. Obersteiner 19.12.14, 20:51Zum zitierten Beitragund leider existiert dort keine Administration, die darauf einwirkt, dass Auswüchse eingedämmt werden.Bist Du Dir da auch ganz sicher? Ich habe da so meine Zweifel. Und wenn Du magst, erkläre ich Dir gerne was Du tun mußt, damit Du innert 2er Beiträge dort ohne Vorwarnung gelöscht wirst...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 73 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sag mal Micha 19.12.14, 18:53Zum zitierten BeitragWieviel Erkenntnisse denn noch ?

sorry Micha, da hast Du etwas falsch interpretiert ;-)
Bob Bokeh Bob Bokeh Beitrag 74 von 81
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ralph P. Obersteiner 19.12.14, 20:51Zum zitierten BeitragFür mich ist das das größte Troll-Forum in der FC und leider existiert dort keine Administration, die darauf einwirkt, dass Auswüchse eingedämmt werden.

Wer beißt auch die Hand die ein Füttert ... ;)
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 75 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ralph P. Obersteiner 19.12.14, 20:51Zum zitierten BeitragFür mich ist das das größte Troll-Forum in der FC und leider existiert dort keine Administration, die darauf einwirkt, dass Auswüchse eingedämmt werden.


naturgemäß gibt es in den memberforums die wenigsten trolls und die betreuung durch mods ist dort sehr intensiv und in letzter zeit auch erheblich besser als früher, finde ich.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben