Ich verabschiede mich aus der FC...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 16 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
bist gerne wieder willkommen - diene erfahrung mit druck, farbmanagement und co. war eine bereicherung hier!
Veronika Pinke Veronika Pinke   Beitrag 17 von 81
6 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Photoshoppler,

bitte bleib!!

Ich habe als Photoshop CC 2014- Einsteiger nur durchs mitlesen Deiner Ratschläge und Beiträge im Forum " Bildbearbeitung" mehr gelernt als in diversen Handbüchern.

Dein Gehen würde hier eine große Lücke hinterlassen, zumindest in den Fachforen.

Sicher gibt es hier viele, die wie ich leise und still fast jeden der Treads mitlesen, ohne sich aktiv daran zu beteiligen.

Ich kenne den Grund für Deine Kündigung, verstehe auch, dass Du gekränkt bist, das wäre ich auch. Dennoch, man hat sich entschuldigt, sei grossherzig und bleib.


Ich zumindest würde mich aufrichtig freuen.

Eigennützige Grüsse
Veronika
Thorsten198 Thorsten198 Beitrag 18 von 81
9 x bedankt
Beitrag verlinken
Servus Photoshoppler - hast ja recht!

Dein Abgang erhöht nochmal wieder den Arschlochfaktor hier, lohnt nicht mehr seine Zeit zu verplemmpern mit dem Scheissdreck - ois Gude.
Harald Klinge Harald Klinge Beitrag 19 von 81
2 x bedankt
Beitrag verlinken
wie war das immer, wer sich verabschiedet ist bald wieder da, schaumerma :-}

und he, der perfekte Spruch Thorsten, schön dasde noch da bist :-}
Katja B Katja B   Beitrag 20 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Huch, das ging aber sehr sehr schnell.

Profil gelöscht ....
wittebuxe wittebuxe Beitrag 21 von 81
13 x bedankt
Beitrag verlinken
Empfand deine Sachbeiträge immer bereichernd, deine Meinungen oft provozierend, deine Erwiderungen manchmal nachvollziehbar; erlebte dich als Unruhegeist, als Querdenker und Unangepassten, belebend für eine neue, andere Sicht auf die Dinge.

Insofern: schade drum.
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 22 von 81
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, Leute kommen und gehen...
NikoVS NikoVS Beitrag 23 von 81
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: marcus_oe 17.12.14, 20:59Zum zitierten Beitragder Grund des Abganges wäre aber auch interresant gewesen! Trozdem alles Gute...

Vermutlich drüben im MT. Aus meiner Sicht kein Grund, beleidigt die Segel zu streichen.
garudawalk garudawalk Beitrag 24 von 81
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach Kinners...jetzt auch noch der photoshoppler...schade drum...eigentlich wünschte ich mir, dass Du bleibst, - aber so wünsche ich Dir ersatzweise auch ein harmonisches Fest der Gastlichkeit und Zuflucht.
Wirst vielen fehlen, die hier nicht so lautstark präsent sind.

Bleiben denn hier nur noch Technofreaks, Galeriesklaven und solch neurotischen Dampfplauderer wie ich?
:-)
Betrübte Grüße g.
Clara Hase Clara Hase   Beitrag 25 von 81
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: wittebuxe 18.12.14, 01:36Zum zitierten BeitragEmpfand deine Sachbeiträge immer bereichernd, deine Meinungen oft provozierend, deine Erwiderungen manchmal nachvollziehbar; erlebte dich als Unruhegeist, als Querdenker und Unangepassten, belebend für eine neue, andere Sicht auf die Dinge.

Insofern: schade drum.

genau, das kann sogar ich unterschreiben
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 26 von 81
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade drum. Ein deutlicher Kompetenz- Verlust in den Foren. MfG, w.b.
Andreas Lem Andreas Lem   Beitrag 27 von 81
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie Gusti.

Ich wünsch Dir Gelassenheit, und ein frohes Weihnachten.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 28 von 81
8 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr schade, aber bei der Forumskultur hier in der FC wundert es mich nicht, dass engagierte User gehen.

Irgendwann ist das Forum hier auf dem Niveau des blauen Forums.
EAK - Kremer EAK - Kremer Beitrag 29 von 81
8 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: DerLichtmaler 18.12.14, 12:35Zum zitierten BeitragSehr schade, aber bei der Forumskultur hier in der FC wundert es mich nicht, dass engagierte User gehen.

Diese Form der Forumskultur hat er aber auch mitgeprägt.
XYniel XYniel Beitrag 30 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mich würde der grund interesdiere. aber leider konnte ich ihn nicht mehr anschreiben. weiss den jemand verlässlich?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben