Das Problem "klassischer Fotografie" ?

<1 ... 45678910 ... 26>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 91 von 387
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Bob Bokeh 30.10.14, 14:40Zum zitierten BeitragAlso ich finde hier wird generell viel Mist hoch geladen,...

Warum diese lokale Einschränkung?
Ist das nicht Symbol dieses Zeitgeistes?
Alles easy, alles leicht, alles seicht?
Draufhalten.
Kost ja nix.
Nix das Bild, nix das Irgendwozeigen wos Buddys zum Klicken und Fabulieren gibt...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 92 von 387
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Bob Bokeh 30.10.14, 14:40Zum zitierten BeitragAlso ich finde hier wird generell viel Mist hoch geladen, wenn die Bildaussage ist guck mal was ich gegessen habe oder guck mal wo ich war dann ist es was für Facebook und nicht für eine Fotografie Community. Ich frag mich manchmal auch wer die Bilder auf der Startseite aussucht.
Dann geh als gutes Beispiel voran und höre mit dem Hochladen auf! ;-)
Bob Bokeh Bob Bokeh Beitrag 93 von 387
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Walter K. Schebesta 30.10.14, 14:57Zum zitierten BeitragZitat: Bob Bokeh 30.10.14, 14:40Zum zitierten BeitragAlso ich finde hier wird generell viel Mist hoch geladen, wenn die Bildaussage ist guck mal was ich gegessen habe oder guck mal wo ich war dann ist es was für Facebook und nicht für eine Fotografie Community. Ich frag mich manchmal auch wer die Bilder auf der Startseite aussucht.
Dann geh als gutes Beispiel voran und höre mit dem Hochladen auf! ;-)


Naja ich hoffe ja noch auf Konstruktive Kritik aber die meisten hier Interessieren sich nicht für Fotografie und deswegen werde ich so was hier auch eher nicht so schnell bekommen.
Romana T. Romana T. Beitrag 94 von 387
0 x bedankt
Beitrag verlinken
? Was hat das Interesse für Fotografie mit dem Interesse an konstruktiver Kritik an irgendjemandes Fotos zu tun?
Bob Bokeh Bob Bokeh Beitrag 95 von 387
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Romana T. 30.10.14, 15:17Zum zitierten Beitrag? Was hat das Interesse für Fotografie mit dem Interesse an konstruktiver Kritik an irgendjemandes Fotos zu tun?

Es hat nichts mit den Interesse an Konstruktiver Kritik zu tun aber jemand der nur hier ist um Bilder von sein Urlaub Hochzuladen wird mir keine Anregungen zur Komposition oder Belichtung geben.
Romana T. Romana T. Beitrag 96 von 387
0 x bedankt
Beitrag verlinken
warum? was hat das eine mit dem anderen zu tun? warum sollte einer, der hier modefotos oder porträtshochlädt, mehr lust haben, deine bilder zu kritisieren?
Bob Bokeh Bob Bokeh Beitrag 97 von 387
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Romana T. 30.10.14, 15:32Zum zitierten Beitragwarum? was hat das eine mit dem anderen zu tun? warum sollte einer, der hier modefotos oder porträtshochlädt, mehr lust haben, deine bilder zu kritisieren?

Haben sie nicht aber sie könnten es und ich hab hier auch Schon Konstruktive Kritik bekommen. Aber wenn du hier 10000 mal sehen willst wie Rentner ihre Enkel Fotografieren dann ist doch alles okay.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 98 von 387
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Bob Bokeh 30.10.14, 15:14Zum zitierten BeitragZitat: Walter K. Schebesta 30.10.14, 14:57Zum zitierten BeitragZitat: Bob Bokeh 30.10.14, 14:40Zum zitierten BeitragAlso ich finde hier wird generell viel Mist hoch geladen, wenn die Bildaussage ist guck mal was ich gegessen habe oder guck mal wo ich war dann ist es was für Facebook und nicht für eine Fotografie Community. Ich frag mich manchmal auch wer die Bilder auf der Startseite aussucht.
Dann geh als gutes Beispiel voran und höre mit dem Hochladen auf! ;-)


Naja ich hoffe ja noch auf Konstruktive Kritik aber die meisten hier Interessieren sich nicht für Fotografie und deswegen werde ich so was hier auch eher nicht so schnell bekommen.


Wer, wie du schon so genau weiß, was Mist ist und nicht hier her gehört, ist doch perfekt und braucht keine konstruktive Kritik mehr!
Bob Bokeh Bob Bokeh Beitrag 99 von 387
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Walter K. Schebesta 30.10.14, 15:38Zum zitierten BeitragZitat: Bob Bokeh 30.10.14, 15:14Zum zitierten BeitragZitat: Walter K. Schebesta 30.10.14, 14:57Zum zitierten BeitragZitat: Bob Bokeh 30.10.14, 14:40Zum zitierten BeitragAlso ich finde hier wird generell viel Mist hoch geladen, wenn die Bildaussage ist guck mal was ich gegessen habe oder guck mal wo ich war dann ist es was für Facebook und nicht für eine Fotografie Community. Ich frag mich manchmal auch wer die Bilder auf der Startseite aussucht.
Dann geh als gutes Beispiel voran und höre mit dem Hochladen auf! ;-)


Naja ich hoffe ja noch auf Konstruktive Kritik aber die meisten hier Interessieren sich nicht für Fotografie und deswegen werde ich so was hier auch eher nicht so schnell bekommen.


Wer, wie du schon so genau weiß, was Mist ist und nicht hier her gehört, ist doch perfekt und braucht keine konstruktive Kritik mehr!


Das sollte jeder wissen es ist hier eine Fotografieseite und alles was keine Fotografie ist gehört hier nicht rein meiner Meinung nach aber freue dich doch das man es trotzdem darf und dich z.b keiner dran hindert Fotos hochzuladen die du nicht fotografiert hast ;)
Romana T. Romana T. Beitrag 100 von 387
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Sag mal, was sind das für komische Anschuldigungen?

Und wo ist definiert bzw wer bestimmt, was Fotografie ist und was nicht?
Ich finde in dem bißchen, was du hier hochgeladen hast, nichts, was große Töne rechtfertigen würde.
wittebuxe wittebuxe Beitrag 101 von 387
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Bob Bokeh 30.10.14, 15:37Zum zitierten Beitrag. . . wie Rentner ihre Enkel Fotografieren dann ist doch alles okayDas ist ein solcher Scheiß, da schreib' ich nichts weiter zu, sonst reg' ich mich nur künstlich auf.
Bob Bokeh Bob Bokeh Beitrag 102 von 387
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Romana T. 30.10.14, 16:06Zum zitierten BeitragIch finde in dem bißchen, was du hier hochgeladen hast, nichts, was große Töne rechtfertigen würde.

Genau und deswegen bin ich hier um mir sagen zu lassen was ich vielleicht besser machen könnte.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 103 von 387
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Bob Bokeh 30.10.14, 15:52Zum zitierten Beitrag... und dich z.b keiner dran hindert Fotos hochzuladen die du nicht fotografiert hast ;)
Was soll diese gequirlte Scheiße?
Bob Bokeh Bob Bokeh Beitrag 104 von 387
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Walter K. Schebesta 30.10.14, 16:29Zum zitierten BeitragZitat: Bob Bokeh 30.10.14, 15:52Zum zitierten Beitrag... und dich z.b keiner dran hindert Fotos hochzuladen die du nicht fotografiert hast ;)
Was soll diese gequirlte Scheiße?


Ja hab ich mich auch gefragt ...
Romana T. Romana T. Beitrag 105 von 387
5 x bedankt
Beitrag verlinken
1. du bist anscheinend nicht der Typ, der sich was sagen lässt, sondern du willst selbst sagen. Anders ist es nicht zu erklären, dass dich die Schwierigkeiten, deine Kamera richtig einzustellen, nicht daran hindern, Tutorials auf youtube einzustellen. ;-0))
2. besser machen kannst du deine Belichtungseinstellungen. Ansonsten wird dir keiner helfen können, wenn du keine konkreten Fragen stellst. Wie soll man erraten, was du willst, wohin du willst und worin du besser werden willst?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben