Website erstellen mit Koken

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jläbbischer Jläbbischer Beitrag 91 von 105
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Scheint so, als würde der Server deines Anbieters die Daten zeitversetzt übernehmen. Ist jetzt aber nur geraten. Wenn die Mail später an die neue Mailadresse geht, hab ich Recht. Ansonsten bin ich überfragt.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 92 von 105
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Andi Glück 20.08.15, 18:22Zum zitierten Beitrag
http://www.dasfoto23.de

bitte schreib mir an info@gou.de wenn du eine lösung hast oder mir helfen könntest


ich würde mir auch noch mal die struktur überlegen. deutsche sprache aber "photography" dann zwischen den deutschen links plötzlich "contact" das wirkt durcheinander
joschu joschu Beitrag 93 von 105
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und wenn englisch, dann bitte richtig. Es muss Lifestyle heißen. ;-)

Edit: scheint korrigiert zu sein, aber in eurem Blog stehts noch falsch.
Jläbbischer Jläbbischer Beitrag 94 von 105
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab heute den neuen Newsletter von den Entwicklern bekommen. Die scheinen das Projekt an NetObjects zu geben, bzw. haben es schon getan.

Das bisherige System mit kostenlosem CMS und teilweise kostenlosen und kostenpflichtigen Erweiterungen soll anscheinend beibehalten werden.

Wenn das so kommt, scheint es gut zu sein, vorausgesetzt die neuen Entwickler schreiben das CMS nicht kaputt.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 95 von 105
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo an alle,

danke erstmal für die nützlichen infos, die hier alle geben.

ich hab ein spezielles problem:

und zwar klappt alles wunderbar, nur wenn ich bilder hochladen möchte, kann ich sie reinziehen, aber das bild wird nicht hochgeladen. es erscheint die umrahmung des bildes und der sich drehende kreis.

das bild an sich sehe ich nicht.

kann dazu jemand etwas sagen?

danke schon mal für eure hilfe.

gruß
frank
Jläbbischer Jläbbischer Beitrag 96 von 105
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Versuch mal, es nicht ins Fenster reinzuzihen, sondern klick einmal ins Fenster, so dass sich die normale Dateiauswahl öffnet. Vielleicht klappt es dann.
joschu joschu Beitrag 97 von 105
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oder einfach mal mit einem anderen Browser ausprobieren, um die Fehlerquelle einzukreisen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 98 von 105
0 x bedankt
Beitrag verlinken
leider schon versucht. firefox und safari. bildgröße ist 300kb. das dürfte auch nicht zu groß sein.

kann es an irgendwelchen grundeinstellungen liegen?

danke erstmal für die hilfe.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 99 von 105
0 x bedankt
Beitrag verlinken
habe in den settings unter image publishing auf gd bundled umstellen müssen.

jetzt kann ich 31kb große bilder hochladen. wenn ich größere habe bleibt der balken upload auf 100% stehen. weiß da jemand rat?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 100 von 105
0 x bedankt
Beitrag verlinken
habs nun rausgefunden. danke aber trotzdem allen. gruß frank
joschu joschu Beitrag 101 von 105
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: nacromantic 10.10.15, 21:43Zum zitierten Beitraghabs nun rausgefunden. danke aber trotzdem allen. gruß frank
Woran lags denn jetzt?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 102 von 105
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hab die bilder auf 72 dpi und eine kantenlänge von 500 px nochmal gespeichert, dann gings.
derek98 derek98 Beitrag 103 von 105
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: nacromantic 11.10.15, 10:10Zum zitierten Beitraghab die bilder auf 72 dpi und eine kantenlänge von 500 px nochmal gespeichert, dann gings.

danke für den Tipps
f5 f5 Beitrag 104 von 105
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo! Nach langer Zeit habe ich auch wieder zurück zu FC gefunden :)!

ich hab mir nun auch angefangen ein, nennen wir es, Portfolio für meine Fotos zu basteln...

http://www.iso500.at | www.aviationphotography.eu

Ich verwende das Template Boulevard. Mit Koken und dem Template bin ich sehr zufrieden es lässt sich leicht bedienen und ist schön übersichtlich.

Für meine Blog den ich starten will nutze ich aber Wordpress.

Lg, f5
Marco Glaß Marco Glaß Beitrag 105 von 105
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

letzte Woche habe ich mich auch für Koken entschieden. Nachdem es bei meinem Joomla Template nicht mehr möglich ist es hochzuladen musste was anderes her.

So weit funktioniert auch alles nur ein Problem hab ich immer wieder. Wenn ich mich für ein Template entschieden habe und dieses verwende stelle ich unter "Site" noch ein bisschen in den Theme Settings um. Danach ist auch alles wie gewünscht, nur ein zweites mal lässt sich nichts umstellen das es beim klick auf Zahnrad heißt "No Settings available". Den Cache unter "Settings" -> "System" leeren bringt die Einstellungsmöglichkeit leider auch nicht zurück.
Andere Browser bringen auch nichts. Hat das Problem hier auch jemand und vielleicht eine Lösung für mich?

Danke im Voraus
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben