Voting 180. Digiart-Challenge "Der Bahnhof"

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Annerose Hüttl Annerose Hüttl   Beitrag 16 von 33
1 x bedankt
Beitrag verlinken
1. Platz = 5 Punkte

Downbound train Downbound train Davina02 26.05.22 95

2. Platz = 4 Punkte

Shelter ? Shelter ? Janne Jahny 22.05.22 10

3. Platz = 3 Punkte

Flucht aus dem Inferno  Flucht aus dem In… Anke Egelseer 26.05.22 51

4. Platz = 2 Punkte

... der erste seiner Art... der erste schottische Weltraumbahnhof ... der erste sei… Mr. Bo 13.05.22 9

5. Platz = 1 Punkte

[fc-foto:46319601]
Maria J. Maria J.   Beitrag 17 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
5 Punkte

Flucht aus dem Inferno  Flucht aus dem In… Anke Egelseer 26.05.22 51


4 Punkte

Einfahrt hat.... Einfahrt hat.... Davina02 21.05.22 117


3 Punkte

~~ Bahnhof Eifel Süd ~~ ~~ Bahnhof Eifel… ConnieBu 08.05.22 23


2 Punkte

[fc-foto:46333650]


1 Punkt

Lok auf Abwegen Lok auf Abwegen Andreape 22.05.22 7
Davina02 Davina02   Beitrag 18 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Voting:

Platz 1:

Endstation Endstation aosa 21.05.22 39


Platz 2:

Kopfbahnhof Kopfbahnhof karlitto 26.05.22 20


Platz 3:

... der erste seiner Art... der erste schottische Weltraumbahnhof ... der erste sei… Mr. Bo 13.05.22 9


Platz 4:

In der Bahnhofsbuchhandlung In der Bahnhofsbu… Garrulus glandari… 17.05.22 8


Platz 5:

[fc-foto:46333650]
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 19 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
5 Punkte

Bodo wollte endlich mal wieder … Bodo wollte endli… Maria J. 11.05.22 38

4 Punkte

Endstation Endstation aosa 21.05.22 39

3 Punkte

Dampfen erlaubt Dampfen erlaubt Davina02 11.05.22 122

2 Punkte

~~ Bahnhof Eifel Süd ~~ ~~ Bahnhof Eifel… ConnieBu 08.05.22 23

1 Punkt

... der erste seiner Art... der erste schottische Weltraumbahnhof ... der erste sei… Mr. Bo 13.05.22 9


Es ist so schade, dass ich nicht jedem Bild, das für mich besonders ist, die gleiche Punktzahl geben kann.
Davina02 Davina02   Beitrag 20 von 33
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier kommt das Ergebnis:

Platz 1:

Endstation Endstation aosa 21.05.22 39


Platz 2:

Downbound train Downbound train Davina02 26.05.22 95


Platz 3:

Einfahrt hat.... Einfahrt hat.... Davina02 21.05.22 117


Platz 4:

Flucht aus dem Inferno  Flucht aus dem In… Anke Egelseer 26.05.22 51


und

... der erste seiner Art... der erste schottische Weltraumbahnhof ... der erste sei… Mr. Bo 13.05.22 9


Platz 5:

Kopfbahnhof Kopfbahnhof karlitto 26.05.22 20


Herzlichen Glückwunsch, liebe Aosa zur gewonnenen Challenge und alle Platzierten.
Vielen Dank an alle, die sich mit meinen Fotos vom Bahnhof in Aviemore auseinandergesetzt haben und auch für die fantasievollen Interpretationen. Habe mich sehr über die Bilder und meine Platzierungen gefreut. Möchte mich bei allen bedanken, die mich mit Punkten bedacht haben.
Jetzt übergebe ich das Zepter an Aosa und bin gespannt auf das neue Thema!

LG Angela
aosa aosa   Beitrag 21 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh ...
ich freue mich sehr und Gratulation an alle andere Platzierten !
Vielen dank für so viele Punkte, die mein Bild bekommen hat
und vielen Dank Angela für die Schöne Bildvorlagen und perfekte Ausrichtung dieser Challenge.
Nun muss ich schnell neues Thema überlegen.

LG
Sachiko
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 22 von 33
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Aosa, und alle Platzierten!

Ich freue mich ebenfalls über meinen 4. Platz und bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mein Bild bepunktet haben :)
Vielen Dank auch an Davina für die interessanten Motivvorlagen und die routinierte Ausrichtung der Challenge.
Nun bin ich gespannt auf das nä. Thema.......

Liebe Grüße
Anke
Peter Svetitsch Peter Svetitsch   Beitrag 23 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch von mir herzliche Glückwünsche allen GewinnerInnen! Aus Zeitgründen und wegen teilweisen Auslandsaufenthalts konnte ich mich nur mit einem Bild beteiligen (danke für die Punkte!) und habe ich das Voting "verschlafen". Danke für die interessante Aufgabenstellung!
Liebe Grüße
Peter
Ilonka 02 Ilonka 02   Beitrag 24 von 33
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch an aosa zum 1. Platz und natürlich auch an die anderen 2-5 Plätze.
Es hat wieder großen Spaß gemacht! Vielen Dank an Angela, für das schöne Thema und wieder die perfekte Ausrichtung des Wettbewerbs.

Liebe Grüße Ilona
karlitto karlitto   Beitrag 25 von 33
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation an alle Platzierten und besonders an Aosa für den 1. Platz!
Ich freue mich sehr über den 5. Platz. Danke an Angela für die souveräne Ausrichtung dieser interessanten Challenge. Schauen wir mal was als nächstes kommt ...
LG Karl
ConnieBu ConnieBu   Beitrag 26 von 33
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und an Aosa für den 1. Platz.
Danke ebenfalls an Angela für die tolle, harmonische und inspirierende Challenge.
Über alle Bewertungen zu meinem Beitrag habe ich mich ebenfalls sehr gefreut. Jetzt bin ich gespannt, wie die nächste Challenge uns heraus fordern wird. Liebe Grüße an alle. Connie
Lorix Lorix   Beitrag 27 von 33
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Sieger und natürlich an Aosa !
Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Challenge wieder dabei sein kann. LG Irene
Maria J. Maria J.   Beitrag 28 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch ich gratuliere ganz herzlich
und bin gespannt auf das nächste Thema von Aosa.
LG Maria
Andreape Andreape Beitrag 29 von 33
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzliche Glückwünsche auch von mir, besonders an Aosa!
Vielen Dank an alle, die mein Bild bepunktet haben.
VG Andreape
Garrulus glandarius Garrulus glandarius   Beitrag 30 von 33
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Aosa und alle anderen!
LG
Gg
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben