114. Digiart Challenge

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 91 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Coffy: Die "FC Leute" lesen hier ganz sicher nicht mit. Da hätten sie viel zu tun, es gibt noch mehr Forums-Sparten.
Am Besten wäre es, wenn immer wieder mal jemand von den DigiArtisten beim Support auf diesen Mangel aufmerksam macht. Man versteht beim Support das Problem und man kann nur hoffen, dass es vor lauter neuen "Überarbeitungen" nicht wieder hinten runter fällt.

Ich hatte zu dem Thema von Lars eine Antwort bekommen:

"Hallo Janne Jahny,
Danke für deine Mail. Wir machen uns zum Thema 'Sektionen'
gerade sehr konkrete Gedanken. Da wir da nichts übers
Knie brechen wollen, planen und konzipieren wir sehr genau
und haben auch solche 'Sonderfälle' wie Projekte etc. mit
im Blick.
Es wird zu unseren nächsten Schritten auch zeitnah
einen längeren Blogartikel geben. Darin erklären wir unser
Vorgehen. Ich bitte Dich da um etwas Geduld.
Liebe Grüße,
Lars Ihring"

(Zu den "Sonderfällen" zählt die Challenge.)

Dieser Blogartikel ist jetzt draußen (s. Startseite). Da kann man dann an das Thema Challenge auch nochmal erinnern. Es sollten nur einfach mehrere DigiArtisten sein, nicht nur eine Janne ;-)
Marion Bers Marion Bers   Beitrag 92 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Janne Jahny 30.09.16, 20:24Zum zitierten BeitragDie "FC Leute" lesen hier ganz sicher nicht mit.
Sicher? ;-)

Zitat: Janne Jahny 30.09.16, 20:24Zum zitierten BeitragDieser Blogartikel ist jetzt draußen (s. Startseite). Da kann man dann an das Thema Challenge auch nochmal erinnern.
Das könnt ihr natürlich machen, je mehr Feedback und Interesse die Entwickler erreicht, desto lieber arbeiten sie an euren Wünschen. Darüber hinaus kann ich aber versichern, dass Thomas Agit, Ute Allendörfer, Ilse Jentsch und ich schon sehr konkret auf Userprojekte achten, uns die Threads hierzu genau durchlesen und alles versuchen werden, um diese in der neuen fc leichter zugänglich und gut auffindbar zu machen. Vielen Dank für eure Anregungen - sie werden wahrgenommen! Wirklich!
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 93 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Marion ....... ich bin sprachlos ;-))))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben