114. Digiart Challenge

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
flyfisherman2 flyfisherman2 Beitrag 46 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein erster Beitrag


[fc-foto:38552530]


Mein zweiter Beitrag


[fc-foto:38600033]
KaGraphie KaGraphie Beitrag 47 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein erster Versuch, ich hoffe es gefällt euch. :-)


[fc-foto:38603507]
Uwe Garz Uwe Garz Beitrag 48 von 93
1 x bedankt
Beitrag verlinken
klasse Thema darum auch von mir ein Beitrag.

[fc-foto:38604946]
fotofreund51 fotofreund51   Beitrag 49 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ihr habt tolle Beiträge leider kann ich nicht teilnehmen bin ortsabwesend.
aosa aosa   Beitrag 50 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mein erster:

[fc-foto:38609739]


und die Erzählung geht weiter bei zweiten.
aosa aosa   Beitrag 51 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
da zwei Betrachter meinten, dass die Farben des Pullovers vom Mädchen nicht ganz passend sind,
habe ich das Bild nochmals bearbeitet.
Hier die neue Version:

[fc-foto:38615055]
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 52 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Durch freunde hier in der FC,wurde ich auf diese Challenge hingewiesen,nun hab ich keine Ahnung wie ich hier ein bild verlinke,da ich noch nicht solange hier in der FC bin.

LG

Mario
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 53 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[quote="schadow%1474349893--6213997"]Hallo,
Durch freunde hier in der FC,wurde ich auf diese Challenge hingewiesen,nun hab ich keine Ahnung wie ich hier ein bild verlinke,da ich noch nicht solange hier in der FC bin.

LG
Mario

[fc-foto:38621000]


Hoffe das es so richtig is.....
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 54 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Also da ich sehr böse und üble anfragen hier bekommen habe zu diesem bild,kleine Erleuterung:
Der Hintergrund ist von einer Freedowload seite mit Wallpaper,
Der Drachen ist auch ein Wallpaper von dem neuen Computerspiel " Scalebound "
Das Model ist von mjranum.deviantart.com
Und nochmal,auch wenn mancher farbton,schatten,lichteifall,perspektive nicht so richtig ist,( bin ja hier um zu lernen ),glaub ich kann man es einem in einem angebrachten ton sagen wie soviele meiner freunde es hier tun und nicht über einem herfallen als hätte man die welt der "Grafik-Designer" ( oder manchen die meinen sie währen Grafik-Designer ) auf den kopf gestellt und keine angst,ich kann Kritik vertragen,da ich keinerlei profi bin nur ein kleiner Amateur!
Danke
Ob ich meine Bilder hier in der FC noch weiter zeigen werde und meine Mitgliedschaft hallten werde ist fraglich,
das muss man sich mit 50 jahren nicht antun,sorry!
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 55 von 93
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: schadow 21.09.16, 07:18Zum zitierten BeitragHallo,
Also da ich sehr böse und üble anfragen hier bekommen habe zu diesem bild,kleine Erleuterung:
Der Hintergrund ist von einer Freedowload seite mit Wallpaper,
Der Drachen ist auch ein Wallpaper von dem neuen Computerspiel " Scalebound "
Das Model ist von mjranum.deviantart.com
Und nochmal,auch wenn mancher farbton,schatten,lichteifall,perspektive nicht so richtig ist,( bin ja hier um zu lernen ),glaub ich kann man es einem in einem angebrachten ton sagen wie soviele meiner freunde es hier tun und nicht über einem herfallen als hätte man die welt der "Grafik-Designer" ( oder manchen die meinen sie währen Grafik-Designer ) auf den kopf gestellt und keine angst,ich kann Kritik vertragen,da ich keinerlei profi bin nur ein kleiner Amateur!
Danke
Ob ich meine Bilder hier in der FC noch weiter zeigen werde und meine Mitgliedschaft hallten werde ist fraglich,
das muss man sich mit 50 jahren nicht antun,sorry!


Stört es den Mond, wenn ihn irgendwelche"Köter" ankläffen?
Nein, er scheint und zieht weiter seine Bahn :-)
Ansonsten hat es sich eingebürgert, dass die Bildquellen unter dem Bildbeitrag
angegeben werden sollten, was ja auch fair gegenüber dem Eigentümer ist.

Wenn Dich jemand anmistet, oder schlecht macht,
dann sieh Dir erst einmal die Bilder des Kritikers an, ob der oder dieser überhaupt
qualifiziert ist, über andere Werke zu urteilen.
Bei hobbymäßiger Bildbearbeitung sollte der eigene Spaß im Vordergrund stehen
und den solltest Du Dir nicht kaputt machen lassen.
aosa aosa   Beitrag 56 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
meine 2. Erzählung :

Verwandlung Verwandlung aosa 21.09.16 22
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 57 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@schadow
Wie Martin. Die Analogie mit dem Mond ist klasse.
Man muss wirklich nicht jedes Gemecker auf sich beziehen.
Lass es bei den Meckerern. Vielleicht hatte da jemand einen miesen Tag gehabt.
Soll vorkommen. Aber was hat das mit dir zu tun ? Machs doch wie im Judo .... eine Viertel Drehung zur Seite und den Angreifer ins Leere sausen lassen. Man kann für unterirdische Angriffe auch ganz einfach nicht zur Verfügung stehen.
Das würde einen 50jährigen auszeichnen und nicht der Rückzug. Die Herkunft deiner Bildteile im Text unter dem Bild wäre allerdings wirklich wünschenswert.
LG
Janne
virra virra Beitrag 58 von 93
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@schadow: Das Bild ist klasse *daumenhoch*. Ich weise aber mal ganz vorsichtig darauf hin, dass die meisten Wallpaper-Seiten keine Bilder zur Bearbeitung und wieder Veröffentlichung anbieten. Schon gar nicht, wenn es Lizenzware (Spiel etc) ist.
Klar gibts da oft ganz tolle Bilder, aber das sind i.d.R. eben keine Stockfotos.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 59 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Freunde,

Danke für eure lieben worte,aber mein endschluss steht fest,Kündigung zum 24.10.2016
Gerade wegen Kritik bin ich ja hier in der FC,ganz einfach um zu lernen,klar sagt einem ein Lob das man vielleicht alles richtig gemacht hat,aber mir war und ist kritik einfach lieber,wegen dem Lernefekt.
Ich unterscheide aber zwischen Kritik und dummer beleidigung und das letztere brauch ich net.
Ihr könnt mir aber vielleicht noch einmal helfen,kann ich das bild oder den eintrag mit meinem link hier löschen?,wenn ja,wie?
habe das bild Drachenblut auf meiner FC-Seite inklusiv aller anderen bilder schon gelöscht,im voraus schon mal danke.
Auf dem Drachen war kein Copyright,hatte sogar das vergnügen auf der Gamescom in Köln am 19.8.2016 mit Herrn Hideki Kamiya dem Game Director von Platinum Games und Scalebound ein paar worte zu wechseln.
Mir ist das Bildrecht und Copyright bekannt,alleine schon durch über 35 jahren Fotografie.
Wie gesagt,wenn mir jemand helfen könnte,bedanke ich mich nochmals dafür.
LG
Mario
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 60 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wenn du es aus deinem Portfeuille gelöscht hast, ist es ja eh schon nicht mehr vorhanden, die Verlinkung nach hier dann geht natürlich ins Leere.
Aber schön wars.
LG
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben