114. Digiart Challenge

<12345 ... 7>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gozi Gozi Beitrag 1 von 93
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Wilkommen zur 114. Challenge
-Drachen-



drachen drachen Gozi 30.08.16 7



Wer kennt sie nicht die Mystischen,Uralten, Wesen Drachen genannt viele Sagen und Legenden ranken sich um Sie und nun sollt Ihr liebe Pixxelgemeinde diesen Legenden und Geschichten neues Leben Einhauchen .

Macht sie Märchenhaft, oder Bedrohlich,macht sie Weise, macht sie Lustig oder Ausergewöhnlich , lasst sie Prinzessinen entführen,Ritter grillen oder Schätze bewachen. und und und .... Erzählt von einzelnen Exemplaren oder Ganze Geschichten .


Jedenfalls die Drachen müssen Hauptbestandteil des Bildes sein , es genügt nicht am Horizont ganz klein hinten einen vorbeifliegen zu lassen ^^

Ladet dann bitte eure Bilder unter dem Tag 114-drachen hoch in der Kategorie Digiart

Obs ein Composing ist oder nicht und ob gut oder schlecht etc wird dann das voting entscheiden ich appeliere an die Fairniss und gute Umgangsformen :)



Hochladen der Bilder bis Sonntag 25.9.18:00 Uhr
Das Voting erfolgt anschließend bis Freitag 30.9.2016 21 Uhr die Sieger werden dann bekannt gegeben

Voting dann bis 30.9.21 Uhr

es werden 5 Plätze zu vergeben sein .

Die bereits bekannten Regeln sind zu beachten:

- max. 3 Bilder je User
- keine Aktbilder
- nur Bildmaterial verwenden, an dem man die nötigen Rechte hat
- Bildquellen offenlegen, sofern sie nicht eigenen Ursprungs sind
- keine Archivbilder oder anderswo veröffentlichte Bilder, sondern nur neue (für diese Challenge) geschaffene Werke einstellen
- beim Voting keine eigenen Bilder mit Punkten bewerten
- nach Tutorials arbeiten sofern nicht exakt 1:1 übernommen ist erlaubt

-Renderings und Paintings sind Erlaubt

- Bearbeitungen bereits existierender Werke Dritter bitte als solche kennzeichnen (Ursprungsbild benennen und verlinken zum Urheber).

Ich wünsche allen viel Spaß beim Pixeln :-)

Viel Spass dabei wünscht euch allen Gozi

P.s. Ich hoffe mal das Thomas Agit sich wieder freundlicher Weise um die Verlinkung zur offiziellen Seite kümmert, da weiß ich nämlich nicht wie das geht.
janne99 janne99 Beitrag 2 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh wieder ein schönes Thema......da könnte ich gleich losmalen.....mir fallen gleich 1000 Sachen ein.
Leider habe ich nur noch kurz bis zum Urlaub und so wird das nichts.
Wünsche euch ganz viel Spass und im November bin ich wieder dabei.

Lg marianne
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 3 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine erste Idee!

Drachensommer Drachensommer Inge Striedinger 31.08.16 31
Elke Palmer Elke Palmer   Beitrag 4 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch ich habe mich über das Thema sehr gefreut. Und dann saß ich da und wusste nicht recht, wie.
Denn einen Drachen zeichnen kann ich nicht, der würde über das Ergebnis glatt nochmal aussterben! :-D

Deshalb habe ich ein "älteres" Exemplar gewählt und hoffe, dass dieses trotzdem die Anforderungen dieser Challenge erfüllt.

1. Beitrag:


Ausgestorben Ausgestorben Elke Palmer 31.08.16 9


LG Elke
Garrulus glandarius Garrulus glandarius   Beitrag 5 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mann, ich als Einsteiger suche mich jedesmal dumm und dusselig, bis ich finde, wo ich was verlinken kann...
aber wer suchet, der findet:

Also hier mein 1. Beitrag:

[fc-foto:38536980]


Gruß und Kuss von Garrulus
chrisdyb chrisdyb Beitrag 6 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nun mein erster Versuch hier in der fc mit einem compositing. Und dann auch noch Dark Art, ist eigentlich nicht so mein Ding....
Aber was will man bei so einer Themenvorgabe schon machen ....


Slayn  Angel Slayn Angel chrisdyb 02.09.16 24



lg
Chris
Mr. Bo Mr. Bo   Beitrag 7 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:38545242]

LG Bo
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 8 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Thema ist wirklich nicht ganz leicht:

[fc-foto:38547583]


Aber wo würde sonst der Spaß bleiben ;-)
Peter Svetitsch Peter Svetitsch   Beitrag 9 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein schönes vielseitiges Thema - wenn es sich zeitlich ausgeht, mache ich auch wieder gerne mit.
Liebe Grüße
Peter
Der Köpenicker Der Köpenicker   Beitrag 10 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein erster Beitrag mit einem Drachen, die schöne Frau hat in diesem Falle jeder zu Hause.


Drachenfutter Drachenfutter Der Köpenicker 04.09.16 11
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Beitrag...

[fc-foto:38552021]

der Drache ist von mir gemalt...ein Experiment, das ich schwierig fand.
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 12 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Herbst ist da .... und mein 2. Beitrag

Drachensteigen Drachensteigen Inge Striedinger 04.09.16 24
Garrulus glandarius Garrulus glandarius   Beitrag 13 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen, hier kommt mein zweiter Beitrag:

[fc-foto:38553929]
Garrulus glandarius Garrulus glandarius   Beitrag 14 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Uuuups, das war wohl nix - hier nochmal:

[fc-foto:38554597]
Elke Palmer Elke Palmer   Beitrag 15 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier mein zweiter Beitrag zu einem ach so vielseitigen und inspirierendem Thema.


Eine neue Generation (E) Eine neue Generat… Elke Palmer 05.09.16 13


LG Elke
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben