Anfänger-Vorstellungs-Thread

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
linadietraeumerin linadietraeumerin Beitrag 391 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Halle zusammen,
ich wollte mich nun auch mal vorstellen.
Ich bin Lina und auch Fotoanfängerin. Ich mache gerne Fotos von der Natur, da ich sehr gerne Wandern gehe. Meine Kamera ist die Olympus E-M10 Mark ii. Ich erfreue mich immer auf Tipps, da ich so viel es geht lernen will bevor ich meine Weltreise starte.

Liebe Grüße
Silberblume Silberblume Beitrag 392 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile schon seit zwei Jahren hier angemeldet und mal mehr, mal weniger aktiv. Fotografieren tu ich alles, was mir optisch gefällt und wozu ich die Erlaubnis erhalten ;-)

Fotografieren tu ich entweder mit meiner Canon EOS 600D, wenn ich Laune dazu habe, sie mitzuschleppen. Alternativ kommt halt das SmartPhone zum Einsatz, das mittlerweile auch ganz anständige Fotos fabriziert.

Ansonsten wird es bei mir wohl viel Urlaubs-, Tier-, Pflanzen- und Naturfotografie geben.

Liebe Grüße
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 393 von 463
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Seid auch ganz lieb begrüßt!
Stellt mal Fotos ein und veröffentlicht sie in einem Euch ansprechendem Forum.
Naturfoto geht halt von Makro bis Panorama Bergkette.
Zeigt mal was her!
Uwe Müller_65 Uwe Müller_65 Beitrag 394 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen,
Ich bin Uwe und auch ganz neu hier. Da ich Anfänger bin und auch nicht viele technische Kenntnisse habe, nutze ich die Fotokurse um erstmal ein Basis Wissen aufzubauen. Foto von mir und Weitere folgen :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)
Andi S. aus H. Andi S. aus H. Beitrag 395 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,