Anfänger-Vorstellungs-Thread

<1 ... 21222324252627 ... 31>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 346 von 464
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch ich bin neu hier. Ich bin Wolfgang Paul, bin Pensionär und wohne im Ammerland.
Meine Hobbys sind Fotografie, Oldtimer (ich selbst fahre einen MB 380 SLC) und Steuerberatung.
Ich fotografiere mit einer Lumix Ausrüstung, am liebsten Oldtimer, Sport, Pflanzen und alles, was mir vor die Linse kommt. Ich habe meine Kamera immer dabei. Wenn ich weiß, wie hier Bilder eingestellt werden, werde ich einige Bilder zeigen.
Ich bin hier, um mich weiter zu bilden, denn man lernt nie aus.
Mein Wahlspruch ist: Don`t dream it, but do it.
Sonja_e Sonja_e Beitrag 347 von 464
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
ich bin Fotografie Einsteigerin und etwa seit einem halben Jahr dabei.Ich wohne im Ruhrpott. Noch fotografiere ich alles, habe also noch kein Spezialgebiet. Ich liebe Landschaften, Sonnenauf- und untergänge, Tiere, den Nachthimmel, Portraits.....nur Architektur spricht mich gar nicht an. Ich habe eine Panasonic Lumix GX80 und seit gestern Lightroom, durch dessen Bedienung ich mich jetzt durcharbeiten muss.
nonameguzzi nonameguzzi Beitrag 348 von 464
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mahlzeit,

Ich schreib einfach mal hier rein zum Hallo sagen.
Ich bin Anfang 20, komme aus dem schönen Nordschwarzwald und interessiere mich seit einer Weile für Fotografie. Seit ein paar Monaten habe ich eine gebraucht gekaufte A77 mit 2 Objektiven.

Bisher mach ich überwiegend eine Mischung aus Landschafts und Architekturfotografie (Schöne Burgen mit Tälern, Mittelalterliche Innenstädte ect.)
Außerdem probiere ich in letzter Zeit etwas mit Lightroom rum. Aktuell probiere ich wegen der dazu passenden Weihnachtszeit viel in Dunkelheit aus.