Anfänger-Vorstellungs-Thread

<1 ... 19202122232425 ... 31>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jo818 Jo818 Beitrag 316 von 464
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Servus Zusammen,

ich bin der Jo 51 Jahre jung ,komme aus Süd Germany und hab mir jetzt nach etlichen Jahrzehnten endlich die Zeit ( nah ja Krankheitsbedingt ) nehmen können mein Hobby Photographie so richtig auszuleben. Ich lebe in Asien und wen von mir was gepostet wird kommt es ausschließlich von dort. Meine Cam ist zur Zeit eine Sonny A 6000 mit dem Objektiv 16-50 das dabei war, und ein Sony 50mm 1,8 , werde mir aber noch das Sigma 30mm 1.4 holen da ich ein Fan von Porträs und Freigestellten Pic´s bin. Ich bin absoluter Anfänger und hab mich bisher nur eingelesen und natürlich YouTube abgegrast ohne Ende, was natürlich nur ein Leitfaden ist, an der Cam sieht das alles anders aus.
Ich freu mich hier dabei zu sein und werde bestimmt ein paar 1000 fach gefragte Fragen Fragen.

Bis dahin

Gruß der Jo
schmidt.angelika schmidt.angelika Beitrag 317 von 464
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo an die community,

soll man sich nun vorstellen oder nicht?? Egal, ich machs einfach von mir aus und hoffe, das passt so.

Ich bin Angelika, 49, und komme aus Baden-Württemberg. Auch ich fotografiere in meiner Freizeit gern, bin auch noch Anfänger und stets bemüht ;-) Für Anregungen und konstruktiver Kritik bin ich jederzeit dankbar, vieles fällt ja einem Anfänger gar nicht so auf. Meistens schwirrt mir ja schon der Kopf von den immensen Fachbegriffen... Aber nur so kann ich besser werden. Das ist mein Anspruch. Achso, ich hab eine Canon 700d, ein bestimmtes Lieblingsgebiet hat sich noch nicht raus kristallisiert, das kommt noch. Macroaufnahmen mach ich gern, bzw. versuch es.

Ich freu mich und bin gespannt :-)

viele Grüße
Angelika
LuisaSt99 LuisaSt99 Beitrag 318 von 464
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,