Anfänger-Vorstellungs-Thread

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
jerseyno12002 jerseyno12002 Beitrag 406 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen aus Wien,

ich bin neu in dieser Community und freue mich auf Austausch!
ich zähle mich zu den Anfängerinnen, ich fotografiere zwar schon seit einigen Jahren und habe eine nette Ausrüstung (6D und 5D III mit einer kleinen essenziellen Sammlung an Objektiven), dennoch halte ich meine Versuche gute Fotos zu machen für 'Beginner-class'.
Die Fototechnik aber auch das 'Gestalten' eines Bildausschnittes...........beides hab ich noch nicht wirklich im Griff und bei der Bearbeitung......auch hier suche ich noch 'meinen Stil'........

aber ich übe gerne, spiele mich gerne mit neuen Ideen/Zugängen und bin ganz generell sehr gerne mit der Kamera unterwegs.

kritische kommentare zu meinen bildern gerne erwünscht! vor allem was bildauschnitt und bearbeitung betrifft.!
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 407 von 463
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Grüß Dich.
Denk Dir nichts. Anfänger sind wir alle, bis auf die Selbstzufriedenen.
Erstmal willkommen!
Wir sind offen für jeden Neuling.
Rund muss es gehen! Rund muss es gehe… effendiklaus 25.09.19 7

Mit sonnigen Grüßen, Klaus
Immergrün Immergrün Beitrag 408 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lange überlegt, kurz geplant und dann einfach gemacht …
So ähnlich war das bei mir mit der Anschaffung meiner Kamera ;)



Hallo zusammen :)

Ich bin Fotografie-Neuling und bin erst seit einem guten halben Jahr dabei.

Ich liebäugle schon seit vielen, vielen Jahren mit der Fotografie. Allerdings war mir immer bewusst, dass hinter guter Fotografie viel, viel mehr steckt, als einfach nur "draufhalten" und losknipsen und dass vernünftiges Equipment auch eine Kleinigkeit kostet. Diese Kombination hat mich bisher immer etwas abgeschreckt.