XI. Analogtreffen Nord

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 61 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Alle,
es war eine sehr schöne Runde mal wieder.
Steffen, was ist los? Wir haben Dich vermißt!
Ich bin auf Bilder hier und bei flickr gespannt.
Beste Grüße Björn
Steffen_S. Steffen_S. Beitrag 62 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich will dazu gar nix sagen!!!! Wenn man zu blöd ist, seine Termine richtig in den Kalender zu übertragen und sich dann Sonntags den Wecker stellt, aufsteht, die Kameras läd und nur nochmal wegen der Zieladresse hier reinschaut ... Ärgerlevel zurzeit bei rund 200%...ach...

Bitte sagt mir, dass es verregnet und sowieso zu kalt war ... Nein, ich hoffe Ihr hattet Spaß...So ein Mistkack :-(
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 63 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Steffen_S. 19.02.17, 11:45Zum zitierten BeitragIch will dazu gar nix sagen!!!! Wenn man zu blöd ist, seine Termine richtig in den Kalender zu übertragen und sich dann Sonntags den Wecker stellt, aufsteht, die Kameras läd und nur nochmal wegen der Zieladresse hier reinschaut ... Ärgerlevel zurzeit bei rund 200%...ach...
Hallo Steffen, dass ist aber verdammt dumm gelaufen :-( Schade, wir hatten mit Dir gerechnet und waren halt selbst sehr erstaunt,dass du nicht da warst.
Wir hatten schon vermutet,dass du eventuell Krank bist,weil Udo Afalter gesagt hat,er hätte dein letztes Video auf Youtube gesehen und du seist da sehr erkältet gewesen.
Da war unsere Vermutung.

Zitat: Steffen_S. 19.02.17, 11:45Zum zitierten BeitragBitte sagt mir, dass es verregnet und sowieso zu kalt war ... Nein, ich hoffe Ihr hattet Spaß...So ein Mistkack :-(
Den Wunsch können wir Dir leider nicht erfüllen,Wetter war bestens. Und Spass hatten wir auch,aber leider nur ein wenig getrübt,weil du nicht dabei warst :-/
Also, dass nächste mal bist du mit dabei in Hannover, irgend wann im Mai.
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 64 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
STÄÄÄÄÄFÄÄÄÄN!!!
Es war kalt, Dieter hat gefroren, wir anderen mit, die Finger waren Eisklumpen so das an Bildermachen nichtzu denken war. Der scharfe Ostwind trieb uns die Tränen ins Gesicht, wer einen Autofocus hatte war fein raus.
Die Bahnpolizei wollte uns festsetzen, aber das erzählen wir ein andermal.....
also unterm Strich: außer einem tollen Essen und einer wirklich netten Runde hast Du fast nix verpaßt.
Zum nächsten Treffen in Hannover fahren wir dann Kolonne und Du mußt uns abholen!
Sehr schade, aber in Gedanken arst Du bei un
Liebe Grüße Björn
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben