XI. Analogtreffen Nord

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Etzadle Etzadle Beitrag 1 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

das XI. Treffen würde im Januar/ Februar anstehen. Wir hatten beim letzten Mal bei Steffen eigentlich schon Oldenburg in Oldenburg (nicht in Holstein) favorisiert (auch um zwei Teilnehmer mit Hund im Rennen zu halten).
Tobi und ich haben uns entschieden, am 21. 01.2017 mal einen Abstecher zu den Kollegen im Süden (nach Würzburg) zu machen. Daher jetzt meine Fragen:
- a) wir halten an Oldenburg fest (was ich persönlich auch ganz prima fände)?
- b) wir gehen in den Februar rein (Anfang/ Mitte)? Oder spricht hier etwas dagegen?

P.S.: Den Termin müßte hier dann jemand anderer einstellen, da ich mittlerweile Nichtmehrzahler bin.
und ich stelle das auch noch in Flickr ein

https://www.flickr.com/groups/3065761@N ... 676771441/
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 2 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 30.11.16, 21:35Zum zitierten BeitragTobi und ich haben uns entschieden, am 21. 01.2017 mal einen Abstecher zu den Kollegen im Süden (nach Würzburg) zu machen.
Da freue ich mich schon drauf.
Zitat: Etzadle 30.11.16, 21:35Zum zitierten Beitrag- a) wir halten an Oldenburg fest (was ich persönlich auch ganz prima fände)?
Oldenburg passt schon, dass finde ich gut.

Zitat: Etzadle 30.11.16, 21:35Zum zitierten Beitrag- b) wir gehen in den Februar rein (Anfang/ Mitte)? Oder spricht hier etwas dagegen?
Lieber Mitte Februar,nicht das erste WE,da hat meine Frau Geburstag,ansonsten sind bis jetzt alle anderen WE möglich.
Januar ist eher schlecht von den Termien her.Februar ist mir lieber.
Steffen_S. Steffen_S. Beitrag 3 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hmm...könnte man im Januar/Februar nicht so was wie Malle, Mexiko, Malediven oder Memphis machen? Irgendwas wo menschenwürdige Temperaturen herrschen???

OK, Oldenburg ist wesentlich näher und im Norden, aber ist nicht irgendwo alles im Norden von irgendwas anderem?
Etzadle Etzadle Beitrag 4 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Alles Frostbeulen :-).
Wir hatten schon mal ein lauschiges Treffen in Lübeck bei gefühlten Minustemperaturen (aber mit Sonnenschein). Es war ganz prima. Bernd und Reinhard können das bestätigen :-)

bg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 30.11.16, 21:50Zum zitierten BeitragZitat: Etzadle 30.11.16, 21:35Zum zitierten BeitragTobi und ich haben uns entschieden, am 21. 01.2017 mal einen Abstecher zu den Kollegen im Süden (nach Würzburg) zu machen.
Da freue ich mich schon drauf.

Und ich auch.
Daß Ihr beide uns im Süden mal abstechen werdet - äh, oder so ähnlich...
:-)))
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 6 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier wird keiner abgestochen, wir machen nur einen Abstecher in den Süden :-)
Etzadle Etzadle Beitrag 7 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was würdet Ihr denn vom 11. bzw. 18.02. 2017 als Termin halten?

Hier kommentieren oder eine Doodle-Liste einstellen?

BG
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 8 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, erst einmal danke für den Vorstoß! Es wäre mir / uns gleich welcher Termin. Da auch wir am überlegen sind mit abzustechen, ist der 18. vielleicht besser. Doodle ist vielleicht übersichtlicher ;o)
Also, wir freuen uns wieder einmal !
Liebe Grüße an alle!
saschthepasch saschthepasch Beitrag 9 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
oldenburg klingt gut !!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Frosch ohne Maske 05.12.16, 19:25Zum zitierten Beitrag... Da auch wir am überlegen sind mit abzustechen...

Das wäre ja Spitzeklasse! Dann könnte es uns in Würzburg passieren, daß mehr Nördliche und Westliche dabei sind als Südliche!
:-)))
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 11 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann sollten die Fotografen aus dem Süden mal den Arsch hochbekommen und zahlreich Erscheinen. Sonst gerät ihr noch ins Hintertreffen ;-) :-o
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nee, das geht ja mal garnet ... ;) -- Aber vllt sollten wir das in die Südtreffen-Diskussion reinschreiben? Wer von "unseren" liest denn schon, was im Norden so los ist?
*duw*
Etzadle Etzadle Beitrag 13 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das ist alles nicht so schlimm. Bei unserem 2. Nord-Treffen war die West-Beteiligung 50% (also 2 Nordlichter, 2 aus dem Westen).
Es ist ja kein Wettstreit und solange die Kommunikation nicht zu kurz kommt - und das tut sie bei geringer Beteiligung eher nicht - ist das alles völlig ok....
saschthepasch saschthepasch Beitrag 14 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Stimmt !
Lang ist es her , aber toll war es.

http://www.fotocommunity.de/photo/und-a ... h/34672549

Nummer 4 hat fotografiert
saschthepasch saschthepasch Beitrag 15 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Robert wenn Ihr einen Termin habt , kann ich Ihn einstellen. Schick mir eine PN mit den Daten !
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben