XI. Analogtreffen Nord

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Steffen_S. Steffen_S. Beitrag 46 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hackfleisch eingewickelt in Gouda mit doppelt Lachs??? Naja, ich muss das ja nicht essen :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 47 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ich so lese, was ihr im Norden für Vorstellungen von Essen habt ...

... dann bin ich echt froh ein "Südländer" zu sein ... ;)

Lasst es euch schmecken :P
Etzadle Etzadle Beitrag 48 von 64
2 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Thomas: Alles halb so wild. Die norddeutsche Küche ist essbar. Sie kennen hier zwar kaum Spätzle, aber es sei ihnen verziehen. Dafür gibt es hier lecker Muscheln bzw. Krabben. Und Grünkohl. Den gibt es jetzt im Süden eher nicht.
Mit anderen Worten: Man findet immer und überall was...
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 49 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Labskaus und anschließend Zuckerei...
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 50 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T Reinhard 10.02.17, 11:10Zum zitierten BeitragWenn ich so lese, was ihr im Norden für Vorstellungen von Essen habt ...

... dann bin ich echt froh ein "Südländer" zu sein ... ;)

Lasst es euch schmecken :P


Lieber Thomas,
wir werden es uns schmecken lassen. Leider spiegelt das hier nicht die ganze prächtige und vielfältige Bandbreite der norddeutschen Küche wieder.
Wie Frank schon schrieb fehlt Labskaus und mein Beitrag: Snirtjebra!
Da ich mit einer Ulmerin verheiratet bin muß ich aber sagen: der Süden hat auch seinen Reiz...auch kulinarisch... Da habe ich gelernt Spätzle zu machen...
beste Grüße Björn
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 51 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Steffen_S. 09.02.17, 18:10Zum zitierten BeitragHackfleisch eingewickelt in Gouda mit doppelt Lachs??? Naja, ich muss das ja nicht essen :-)

Steffen, wo gibts denn sowas?
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 52 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Alleda: die Kulturlounge stellt sich gerade etwas an, da um 11 hier wohl viel Frühstüx-Verkehr ist. Ich ruf morgen mal bei einer Alternative an....stay tuned!
Ich melde mich morgen noch mal......
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 53 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Achtung:

der Treffpunkt hat sich geändert:

http://www.schwan-oldenburg.de/anfahrt

das Seelig ist leider nicht in der Lage uns Plätze zu reservieren.

Sascha, bitte ändere das in der Ankündigung wenn möglich
magirus4 magirus4 Beitrag 54 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin raus
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Umzug,Ikea und ein defektes Moped kommt auch noch......
Samstag wird lustig.
Gruß Bernd
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 55 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bernd,schade! Dann bis zum nächsten mal!
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 56 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Bernd,
Gruß aus Flensburg, hier ist noch einrichten bei meinem kleinen Bruder mit Ikea angesagt...
ich wünsche Euch viel Erfolg! Und das nächste Treffen dürfte dann ja wegen eines defekten Bocks kein Problem sein, ist ja Hannover ;o)
Trotzdem, sehr sehr schade!!
Liebe Grüße Björn und iv Ellen
magirus4 magirus4 Beitrag 57 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Björn und Frau
Nicht mein Moped's, die laufen Super.
Ein Freund läuft der Sprit über die Füße.
Ist ja Ansichtweise keine Probleme er ist nicht Raucher.
Aber es wird mehr nach außen gepumpt als zum Motor......
Hannover wohl Ihr besuchen interessant. Ich meine Dafür ich bin...
Euch ein angenehmes Wetter Morgen
Bernd
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 58 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin unterwegs, bis gleich. Tobias
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 59 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So,erster. Ich bin da., wo seit ihr?
saschthepasch saschthepasch Beitrag 60 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin am Schwan alleine. Tobias ruf mich mal zurück.
0177-6422002
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben