XI. Analogtreffen Nord

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 07.12.16, 19:00Zum zitierten BeitragBei unserem 2. Nord-Treffen war die West-Beteiligung 50% (also 2 Nordlichter, 2 aus dem Westen).
... und beim ersten Süd-Teffen 67 % ... -- ich war der einzige "Südländer" ;)

LG, Thomas
Etzadle Etzadle Beitrag 17 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Sascha: Der 18.02. in Oldenburg kristallisiert sich immer mehr heraus...
saschthepasch saschthepasch Beitrag 18 von 64
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T Reinhard 08.12.16, 18:15Zum zitierten BeitragZitat: Etzadle 07.12.16, 19:00Zum zitierten BeitragBei unserem 2. Nord-Treffen war die West-Beteiligung 50% (also 2 Nordlichter, 2 aus dem Westen).
... und beim ersten Süd-Teffen 67 % ... -- ich war der einzige "Südländer" ;)

LG, Thomas

Wir haben damals gerne Starthilfe gegeben, bin inzwischen viel zu selten im Süden, hoffentlich klappt Würzburg.
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 19 von 64
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: saschthepasch 08.12.16, 22:28Zum zitierten BeitragZitat: T Reinhard 08.12.16, 18:15Zum zitierten BeitragZitat: Etzadle 07.12.16, 19:00Zum zitierten BeitragBei unserem 2. Nord-Treffen war die West-Beteiligung 50% (also 2 Nordlichter, 2 aus dem Westen).
... und beim ersten Süd-Teffen 67 % ... -- ich war der einzige "Südländer" ;)

LG, Thomas

Wir haben damals gerne Starthilfe gegeben, bin inzwischen viel zu selten im Süden, hoffentlich klappt Würzburg.

Du darfst aber nicht verschlafen,ist ja in der Vergangenheit ja öfters vorgekommen.
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 20 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 08.12.16, 22:38Zum zitierten BeitragZitat: saschthepasch 08.12.16, 22:28Zum zitierten BeitragZitat: T Reinhard 08.12.16, 18:15Zum zitierten BeitragZitat: Etzadle 07.12.16, 19:00Zum zitierten BeitragBei unserem 2. Nord-Treffen war die West-Beteiligung 50% (also 2 Nordlichter, 2 aus dem Westen).
... und beim ersten Süd-Teffen 67 % ... -- ich war der einzige "Südländer" ;)

LG, Thomas

Wir haben damals gerne Starthilfe gegeben, bin inzwischen viel zu selten im Süden, hoffentlich klappt Würzburg.

Du darfst aber nicht verschlafen,ist ja in der Vergangenheit ja öfters vorgekommen.


Ich kann ihm ja mal den Chicco leihen :-)
saschthepasch saschthepasch Beitrag 22 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wundervolles Deutschland 09.12.16, 09:05Zum zitierten BeitragZitat: Der Reisefotograf 08.12.16, 22:38Zum zitierten BeitragZitat: saschthepasch 08.12.16, 22:28Zum zitierten BeitragZitat: T Reinhard 08.12.16, 18:15Zum zitierten BeitragZitat: Etzadle 07.12.16, 19:00Zum zitierten BeitragBei unserem 2. Nord-Treffen war die West-Beteiligung 50% (also 2 Nordlichter, 2 aus dem Westen).
... und beim ersten Süd-Teffen 67 % ... -- ich war der einzige "Südländer" ;)

LG, Thomas

Wir haben damals gerne Starthilfe gegeben, bin inzwischen viel zu selten im Süden, hoffentlich klappt Würzburg.

Du darfst aber nicht verschlafen,ist ja in der Vergangenheit ja öfters vorgekommen.


Ich kann ihm ja mal den Chicco leihen :-)


Nehm ich gern mal den Guten !!!
saschthepasch saschthepasch Beitrag 23 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also 18.02.2017 am Bahnhof von Oldenburg 11:00 ?
Etzadle Etzadle Beitrag 24 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bahnhof weiß ich noch nicht. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, liegt der nicht ganz so günstig.
Was sagen die Lokalmatadoren zu einem sinnvollen Treffpunkt?

BG
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 25 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also,der BHF liegt gut 1 km ausserhalb des Zentrums. Als messstrecke habe ich den Bahnhofsvorplatz bis Lange Straße 60 genommen, das ist so ziemlich die Mitte des Zentrums.
Ich habe mal die Karte verlinkt, dann kann sich jeder mal so seine Gedanken machen.
https://goo.gl/maps/xR6ryy2tw9C2
Lg tobias
Etzadle Etzadle Beitrag 26 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Tobi,

ich frage am WE mal Björn und Ellen (als Lokalmatadore) an.
Die haben vielleicht auch ein lauschiges Kaffee im Hinterkopf wo man ggf. bei einer Tasse Kaffee warten kann. :-)

BG
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 27 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Robert,ich habe Dir woanders schon geantwortet.
saschthepasch saschthepasch Beitrag 28 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok sagt Bescheid !
saschthepasch saschthepasch Beitrag 29 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 13.12.16, 22:19Zum zitierten BeitragHallo Tobi,

ich frage am WE mal Björn und Ellen (als Lokalmatadore) an.
Die haben vielleicht auch ein lauschiges Kaffee im Hinterkopf wo man ggf. bei einer Tasse Kaffee warten kann. :-)

BG


Hast Du was von den beiden gehört ?
Heinz Wille Heinz Wille Beitrag 30 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
auch wenn die Sektionen wieder zurück sind... wir sind bereits umgezogen ;)
https://www.flickr.com/groups/3065761@N ... 7909897476
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben