analogietreffen im süden?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
saschthepasch saschthepasch Beitrag 331 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also wenn ich es einrichten kann , komme ich nächstes Jahr nochmal runter , vielleicht können wir dann ja mal München machen, aber nur wenn 60 samstag zu Hause spielt .;-)) ( einmal Löwe (2002) immer Löwe (2014...)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 332 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
da bin ich mal ne zeitlang nicht da und was passiert? gleich zwei neue ideen -- gut so :-) also bei bamberg wäre ich auf jeden fall dabei, ist ja nicht so weit weg von mir. außer ... ;-) und landsberg müsste ich gucken ob das für einen tag überhaupt drin wäre, und wenn ob ich lust hätte länger zu fahren als das treffen ist ;-/ ansonsten ist unterfranken ja auch immer eine reise wert ;-)
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 333 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schubs

@Thomas: Dann plane halt zwei Tage im Süden ein. Du kannst bei uns im Gästezimmer übernachten.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 334 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
guckuck
saschthepasch saschthepasch Beitrag 335 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schiebung !!!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 336 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja ja, sooo viele anschieber ... aber wer hat denn lust das nächste treffen zu organisieren? ;)

@bb: danke fürs angebot, erweitert meinen kommen-können-radius schon ein bissle :)

lg,

thomas
saschthepasch saschthepasch Beitrag 337 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T Reinhard 09.09.14, 18:01Zum zitierten Beitragja ja, sooo viele anschieber ... aber wer hat denn lust das nächste treffen zu organisieren? ;)

@bb: danke fürs angebot, erweitert meinen kommen-können-radius schon ein bissle :)

lg,

thomas


Einstellen könnte ich das Trefffen !!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 338 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mein Pasta-Gott verlangt nach einer Nachspeise:
Tiramisu
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 339 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lassen wir den Thread mal nicht einschlafen, obwohl wir am Freitag in München ein Analogtreffen light hatten.

Analogfotografentreffen Süd (light) Analogfotografent… B. Betancourt 26.10.14 1


grüße/bb

PS: TriX@3200 in Rodinal sieht garnicht mal soo schlimm aus.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 340 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... und nicht nur wieder fred aufwecken ... soll ja nicht beim leichten treffen bleiben ;) außerdem war ich da ja "ohne" unterwegs, zählt ja nicht wirklich ...

ich würde nur vorschlagen, dass wir für ein neues treffen mal einen neuen fred aufmachen. oder wollen wir i-wann mal den längsten haben? ;) also soll ich? wann und wo können wir dann ja dort diskutieren.

lg,

thomas
saschthepasch saschthepasch Beitrag 341 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum nicht mal den längsten "Thread" haben. Für nächstes Jahr kann ich wieder Touren in den Süden einplanen. Dieses Jahr liege ich bei 0 Úrlaubstage . Obwohl Bamberg auch mit Samstag hin , Sonntag zurück klappen würde . Haltet mich auf dem Laufenden.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 342 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also gut, dann mach ich hier mal weiter :) wann und wo? ideen bitte ...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 343 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... und vllt sollte ich ja mal selber mit gutem beispiel vorangehen. also

würzburg -- mal wieder ;)
die rhön im winter -- wäre dann aber eher spontan, da sollte schon schnee liegen
bamberg
schweinfurt?
regensburg -- ja, mal "echter" süden :)

reicht das mal für den anfang? jetzt seid ihr dran ;)

lg,

thomas
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 344 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Röhn - soifz.
Hab in den 80ern mal einen Winter in der Röhn verbracht - allerdings unfreiwillig als Urinkellner (Zivildienst).

Also gleich mal Gegenvorschläge:
Ingolstadt: Museum für konkrete Kunst (evtl. kombiniert mit Römer+Kelten-Museum in Manching)
Regensburg geht natürlich immer
Burghausen

gruß/bb
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 345 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja gut, das mit der rhön ist wohl doch eher suboptimal ;) vor allem, weil es schlecht zu planen ist, wenn das wetter nicht passt, dann lohnt es sich einfach nicht. da muss ich mich wohl doch mal alleine auf den weg machen -- oder mit ein paar aus meiner gegend -- die sind allerdings alle von der dunklen (digitalen) seite.

dafür ist burghausen von mir aus definitiv nix, weil zu weit :( aber ingolstadt würde gehen, und das museum hört sich auch interessant an -- ich kenn ja schon bissle was davon ;) ja, ich will die dreierspiegelung hinbekommen ...

lg,

thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben