analogietreffen im süden?

<1 ... 17181920212223 ... 27>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 286 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wo ihr hin solltet? Nach Coburg, da gibts ohne Ende sexy Sambatänzerinnen und ich könnte dann zwei Tage da bleiben..

;-)

btw, wer ist denn am Samstag vielleicht auch da?
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 287 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Unter dem Hauptbahnhof gibt es eine stillgelegte Bunkeranlage, und rundrum ein paar ganz schräge Locations, an die man sonst nicht so einfach rankommt. Ich werd nächste Woche mal ein Bisschen rumtelefonieren und sehe zu, dass ich für uns eine Führung organisiert bekomme.

Gruß
bb
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 288 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Samstags Samba, Sonntags Bunker, na wenn das nicht der Anfang vom Ende ist...
;-)


Hört sich interessant an, was verstehst du unter schräg?
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 289 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lasst Euch überraschen.
Da gibts ein paar Ecken, an denen man normalerweise achtlos vorübergeht.
Aber ich will hier jetzt nicht zuviel rauslassen. Ich muss erstmal zusehen, unsere Kontakte zum BDA und der Architekturszene anzubohren, damit wir die Führung bekommen. Das wird für einen Sonntag nicht ganz einfach.
Ich kümmere mich anfang nächster Woche darum.
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 290 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Noch eine dumme Frage: WO am Hauptbahnhof wollen wir uns denn treffen?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 291 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mach du doch einfach einen Vorschlag
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 292 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
OK - mach ich, sobald ich eine Rückmeldung wegen der Führung hab.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 293 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hey, da tut sich ja auch mal ohne mich was :) und die idee mit der bunkeranlage find ich ja mal echt interessant.

aber noch was anderes wegen der fahrt: ich komme mit dem zug von kg über sw und ba bzw. wü -- also wenn noch wer aus der richtung kommt können wir ja vllt mit einem bayern-ticket auskommen -- oder noch ne günstigere variante finden ;) also wer interesse hat bitte ne kurze pm an mich.

lg,

thomas
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 294 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So ,ich habe mal den termin reingestellt:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 7-13-42589
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 295 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aaaalso... Ich hab unseren Kunden heute erreicht und er leiert das für uns nochmal an.
Es soll so eine Zweitauflage dieser beiden Veranstaltungen der Architekturwoche werden:

http://www.architekturwoche.org/nuernbe ... _eventlist[event]=45&tx_slubevents_eventlist[action]=show&cHash=489c8a80b4bb5145418811288b84b6d3

http://www.architekturwoche.org/nuernbe ... _eventlist[event]=83&tx_slubevents_eventlist[action]=show&cHash=0a53a1f7f5f17478e0ddd7dc80f74865

Ein Teil der Kunstinstallationen sind zwar schon abgebaut, aber er sieht zu, dass das mit dem Bunker für uns klappt.
Rückmeldung bekomme ich bis nächsten Montag.
Drückt die Daumen.

bye/bb

PS: hab gerade gemerkt, dass die Links nicht klickbar sind, dank der eckigen Klammern. Kopiert den Link bitte von Hand in den Browser.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 296 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 17.06.14, 19:18Zum zitierten BeitragSo ,ich habe mal den termin reingestellt:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 7-13-42589


Spät gesehen. Hätte ich natürlich auch gemacht (Fotomail ... )
Früher hätte es nicht einmal einer Admin-Freischaltung bedurft ... :-)


Ich mach mal "Interesse". Nürnberg ist schön. Ich kann den Johannes-Friedhof empfehlen. Aber es ist für mich auch relativ weit weg. Und es liegt seit dem Umzug von München nach Stuttgart nicht mal mehr auf dem Heimweg nach Dortmund. :-(


Falls die Wahl mal auf München fällt, dann biete ich gern eine Führung zum alten nördlichen und/oder alten südlichen Friedhof an gefolgt von einer Irish-Pub-Tour. Womöglich treffen wir dort meine Englisch-Lehrerein oder meinen Bayrisch-Lehrer. Ich hätte auch gemütliche Biergärten fern ab der Touristenströme zu bieten.









Falls die Wahl mal auf Stuttgart fällt, kann ich einen Tagesausflug nach München anbieten. (Oder Esslingen oder Tübingen oder Krichheim oder Reutlingen oder in das Siebenmühlental. Aber in Stuttgart müsst Ihr ohne mich fotografieren.)
saschthepasch saschthepasch Beitrag 297 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bunker klingt cool. Ich hoffe ich schaffe , muss meinen Chef mal wieder einen Überstundentag aus dem Kreuz leiern oder Bildungsurlaub. Hab leider nur noch 2 freie Urlaubstage . Habe auch gesehen das von Stutgart nach Nürnberg noch ca. 285 Km sind. Die Rückfahrt von Nürnberg nach Löhne sind dann allerdings 130 Km weniger .
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 298 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
da bin ich mal paar tage nicht da und dann -- nix passiert :-( und wenn ich so gucke wie viele sich bis jetzt angemeldet haben ... könnten noch paar mehr werden ;-) ja, ich weiß, wm-endspiel, aber was ist das gegen ein analogietreffen ... ;-) also auf gehts ...

@bb: ist das schon fest? und wenn ja: sind vllt bissle festere schuhe angesagt? und am besten noch ein helm? ;D

lg,

thomas
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 299 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab leider immer noch keine Rückmeldung wegen der Führung. Bin aber an der Sache noch dran.
Wenn es klappt sollte normale Klamotte völlig ausreichen.
saschthepasch saschthepasch Beitrag 300 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So der Chef war nett, ist der Vorteil wenn man im selben Verein engagiert ist. Bin am Sonntag in Nürnberg , nur wir sollten den Treffpunkt besser spezifizieren. Hier meine Handy-Nummer : 0177-6422002
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben