analogietreffen im süden?

<1 ... 18192021222324 ... 27>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 301 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich schaff es nicht zu kommen. :-(

Ich wünsch euch jetzt schonmal zahlreiche Teilnehmer, gutes Wetter und viele tolle Motive.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 302 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schade :-( -- kommst wohl nicht von den sambatänzerinnen in coburg los? *duw*
saschthepasch saschthepasch Beitrag 303 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vorschlag zur besseren Orientierung im Nürnberg HBF wäre vor dem Zeitungsladen als Treffpunkt.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 304 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
oh ja, gute idee :) und kamera raus als erkennungszeichen ;)
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 305 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T Reinhard 08.07.14, 14:39Zum zitierten Beitragoh ja, gute idee :) und kamera raus als erkennungszeichen ;)

Dann nehm ich mal die Fujica mit. Die kann man nicht übersehen.
saschthepasch saschthepasch Beitrag 306 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: B. Betancourt 09.07.14, 00:12Zum zitierten BeitragZitat: T Reinhard 08.07.14, 14:39Zum zitierten Beitragoh ja, gute idee :) und kamera raus als erkennungszeichen ;)

Dann nehm ich mal die Fujica mit. Die kann man nicht übersehen.


Stimmt, hab auch eine, guck mal ob ich noch genug Filme auftreiben kann, dann kommt die mit nach Nürnberg.
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 307 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: saschthepasch 09.07.14, 08:40Zum zitierten BeitragZitat: B. Betancourt 09.07.14, 00:12Zum zitierten BeitragZitat: T Reinhard 08.07.14, 14:39Zum zitierten Beitragoh ja, gute idee :) und kamera raus als erkennungszeichen ;)

Dann nehm ich mal die Fujica mit. Die kann man nicht übersehen.


Stimmt, hab auch eine, guck mal ob ich noch genug Filme auftreiben kann, dann kommt die mit nach Nürnberg.


Sag an was Du brauchst Trix, Portra400 oder Ektar100? Der Kühlschrank ist gut gefüllt.
saschthepasch saschthepasch Beitrag 308 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für das Angebot !! Ich guck mal , kann sein das meine bessere Hälfte am Freitag in Stuttgart shoppen geht . Dann wäre der Weg zu Calumet auch nicht so weit ;-)

In der Foto Chip Video . Ist der Henkersteg in Nürnberg als top-Location in Deutschland gelobt worden. Ist das weit vom HBF ?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 309 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: saschthepasch 09.07.14, 10:04Zum zitierten BeitragIn der Foto Chip Video . Ist der Henkersteg in Nürnberg als top-Location in Deutschland gelobt worden. Ist das weit vom HBF ?

hab gerade mal nachgemessen: luftlinie 1 km, also machbar ;)

aber was ist jetzt mit dem bunker? wenn das klappt würde der wohl vorgehen. danach wird ja vllt noch zeit sein ...
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 310 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jungs,

die Sache mit dem Bunker wird leider nix. Seufz 8-(
saschthepasch saschthepasch Beitrag 311 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Betancourt : Schade . Aber Nürnberg bietet auch so genug Motive . Aber wenn du kommst haben wir schon ne Teilnehmersteigerung von 25 % gegenüber Rothenburg ob der Tauber. Und beim Gruppenfoto erinnert mich dran die ISO runterzudrehen, hatte ich in Rothenburg ob der Tauber vergessen und ISO 12800 kommt bei strahlemden Sonnenschein nicht so gut.

Also ich habe mich doch für die grosse Zenzi entschieden. siehe 1 Bild im Link .
Film ist auch genug da.

Habe mir gestern noch Stoff besorgt ;-)


http://chemicalcameras.wordpress.com/bronica-gs-1/
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 312 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: saschthepasch 10.07.14, 08:44Zum zitierten BeitragAber wenn du kommst haben wir schon ne Teilnehmersteigerung von 25 % gegenüber Rothenburg ob der Tauber.

na das wird interessant, 25 % von 3 sind? -- ooohhh, geht ja net auf, bb darf nur zu 3/4 kommen ... xDD

aber schön wärs schon wenn wir uns "vermehren" würden :)
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 313 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ahemm... ich frag lieber nochmal dumm nach.

WO am Hauptbahnhof treffen wir uns denn nun genau?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 314 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
vor dem großen zeitungskiosk -- oder vllt besser gesagt zeitungsladen ;) wenn du vom zug durch den mittleren ausgang kommst, dann ist der im bahnhofsgebäude gleich auf der rechten seite -- und wenn dann noch ein langhaariger mit pentax mx oder vllt sogar einer lubitel :) dasteht dann bin das wahrscheinlich ich :)

lg und bis sonntag,

thomas
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 315 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Prima, dann sind wir schon drei Langhaarige. Wir kommen mit dem Auto und voraussichtlich irgendwo auf der Südseite parken.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben